Aphorismen
Erinnerungen

0
"Erinnerungen"
Veröffentlicht am 18. Juli 2009, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück ;-)
Erinnerungen

Erinnerungen

Schöne Erinnerungen können verblassen

werden zu Bildern in schwarz-weiss

Doch im Herzen hinterlassen sie

die Spuren des Regenbogens.
 

ConnyB.


 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_82609.png
0

Hörbuch

Über den Autor

ConnyB
Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück ;-)

Leser-Statistik
99

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Carina Stimmt. Auf das wir nie den Regenbogen verlieren.
Gruß Carina
Vor langer Zeit - Antworten
regenkind Re: Re: Ich glaub, ich sag nichts neues - Danke
Zitat: (Original von ConnyB am 26.08.2009 - 16:24 Uhr)
Zitat: (Original von regenkind am 25.08.2009 - 16:05 Uhr) Aber ich finde dass das hier sehr sehr schön beschriebt was ich oft denke. Vor allem aber mag ich die Spuren des Regenbogens...Ganze Regenbögen sind zu dick aufgetragen und Spuren sind da irre Treffend. Schöne Wortwahl!
Lieber Gruß vom Regenkind


Hallo liebes Regenkind

Es freut mich sehr, dass Dir meine Zeilen gefallen haben! Ich verbinde auch sehr viele Erinnerungen damit und bin froh, dass ich Diese einmal erleben durfte.
glg von mir und noch einen schönen Tag wünsche ich Dir, Conny :)
Vor langer Zeit - Antworten
ConnyB Re: Erinnerungen -
Zitat: (Original von mausi am 27.08.2009 - 21:48 Uhr) sehr schön ausgedrückt...du hast Recht mit deinen Worten.. alles wird einmal vergehen, doch die Erinnrungen werden ein Leben lang bleiben. Erinnerungen, die uns prägen werden.

Liebe Grüße
Laura


Liebe Laura

Vielen Dank für Deinen Kommi., ich freue mich darüber! Ja es gibt Erinnerungen die bewahrt man wie einen kostbaren Schatz im Herzen!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüsse Dich lieb, Conny :)
Vor langer Zeit - Antworten
ConnyB Re: Ich glaub, ich sag nichts neues -
Zitat: (Original von regenkind am 25.08.2009 - 16:05 Uhr) Aber ich finde dass das hier sehr sehr schön beschriebt was ich oft denke. Vor allem aber mag ich die Spuren des Regenbogens...Ganze Regenbögen sind zu dick aufgetragen und Spuren sind da irre Treffend. Schöne Wortwahl!
Lieber Gruß vom Regenkind


Hallo liebes Regenkind

Es freut mich sehr, dass Dir meine Zeilen gefallen haben! Ich verbinde auch sehr viele Erinnerungen damit und bin froh, dass ich Diese einmal erleben durfte.
glg von mir und noch einen schönen Tag wünsche ich Dir, Conny :)
Vor langer Zeit - Antworten
regenkind Ich glaub, ich sag nichts neues - Aber ich finde dass das hier sehr sehr schön beschriebt was ich oft denke. Vor allem aber mag ich die Spuren des Regenbogens...Ganze Regenbögen sind zu dick aufgetragen und Spuren sind da irre Treffend. Schöne Wortwahl!
Lieber Gruß vom Regenkind
Vor langer Zeit - Antworten
ConnyB Re: Re: Re: conny -
Zitat: (Original von Nera200 am 19.07.2009 - 17:17 Uhr)
Zitat: (Original von ConnyB am 19.07.2009 - 11:33 Uhr)
Zitat: (Original von Nera200 am 19.07.2009 - 00:32 Uhr) gute worte sehr treffend
hat mir gefallen


Hallo liebe Nera
Es freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat! Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und grüsse Dich lieb, Conny :)

bitte kein problem habe abgestimmt dafür zur story des tages ^^


Wow, vielen Dank dafür!! :) Schöner Abend noch!
glg, Conny
Vor langer Zeit - Antworten
ConnyB Re: Interessanter Gedanke -
Zitat: (Original von MarionG am 19.07.2009 - 19:47 Uhr) Hoffentlich bleibt der Regenbogen auch farbenfroh.
Gefällt mir.
Liebe Grüße
Marion


Liebe Marion
Ich glaube dass die Spuren des Regenbogens die erhaltene Liebe ist, die für immer im Herzen bleibt... Schön, dass es Dir gefällt, das freut mich!
glg von mir, Conny :)
Vor langer Zeit - Antworten
ConnyB Re: Find ich toll... -
Zitat: (Original von PhanThomas am 19.07.2009 - 17:25 Uhr) ..., den Gedanken. :-) Verwunderlich nur, dass ich immer das Gefühl hab, es wäre genau umgekehrt. Man wird vom Regenbogen getroffen und übrig bleiben nur die vergilbten Fotografien. Deine Variante ist deutlich hübscher. ;-)

Liebe Grüße
PhanThomas


Lieber Thomas
Deine Version verstehe ich auch sehr gut! Aber ein Regenbogen ist ja auch ein Symbol der Hoffnung. Hoffnung, dass die nächsten Herzensbilder in Liebe verewigt werden...
Vielen Dank fürs Schreiben und noch einen schönen Abend wünsche ich Dir!
glg, Conny :)
Vor langer Zeit - Antworten
ConnyB Re: es bedarf keiner bilder -
Zitat: (Original von Tilly am 19.07.2009 - 14:58 Uhr) wenn man jemanden oder etwas im kopf hat..

die beine sind auch schön..

thomas mit lachen


Lieber Thomas
Herzlichen Dank für Deinen Kommi. *mal Knicks macht* :)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und grüsse Dich lieb, Conny
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
34
0
Senden

22953
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung