Songtexte
Where you can't follow

0
"Where you can't follow"
Veröffentlicht am 03. Juli 2009, 4 Seiten
Kategorie Songtexte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin nur ein Mensch wie jeder Andere auch. Macken und Fehler gehören ebenso zu mir wie meine Qualitäten, aber ich werde euch weder mit dem Einen noch mit dem Anderen in den Ohren liegen bzw. eure Augen dazu nötigen darüber etwas zu lesen. Man kann mich kennenlernen, aber auch hierzu werde ich euch nicht auffordern. Ihr sollt es schließlich nicht tun weil ich euch darum bitte, sondern weil ihr selbst empfindet dass ihr das tun ...
Where you can't follow

Where you can't follow

Beschreibung

Songtext von Lordkotz Gesang Punkpoet Melodie Punkpoet Bitte nicht zu hart in die Kritik gehen, denn ich kann nicht mehr Singen. Das war mal anders.^^ Aber ich wollte den Text von Olli dennoch umsetzen. ;)

The dead companions
only for these one night,
till new life awakes again
The stars donate warmth
in the darkness of the instant
Where You can´t follow

You are afraid of the darkness
that can I smell,
the beat of your heart runs like hell
but trust me the only predator
you have to fear
I am like behind you
Where you can´t follow

what interest me laws?
what interest me pain?
what interest me your fear?
this greed is completely naturally,
exactly for it are you here
Where you can´t follow

Now its done! Achieved!
I am not longer hungry
You could be a child of the dark,
cursed to dealing death to the living
and never see the sun again
Take my hand and follow me...
if you want
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_22311-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_22311-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_79516.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_79517.png
0

Hörbuch

Über den Autor

punkpoet
Ich bin nur ein Mensch wie jeder Andere auch.

Macken und Fehler gehören ebenso zu mir wie meine Qualitäten, aber ich werde euch weder mit dem Einen noch mit dem Anderen in den Ohren liegen bzw. eure Augen dazu nötigen darüber etwas zu lesen. Man kann mich kennenlernen, aber auch hierzu werde ich euch nicht auffordern. Ihr sollt es schließlich nicht tun weil ich euch darum bitte, sondern weil ihr selbst empfindet dass ihr das tun wollt.

Mensch sein! Das ist es was wir alle tun. Doch dabei befassen wir uns nicht damit was es wirklich bedeutet. Wir verlieren den Fokus weil die Welt immer schnelllebiger wird und lassen viele Dinge ausser Acht. Sonnen- wie auch Schattenseiten durchleben wir gleichermaßen beiläufig. Und das lässt unsere wahre Menschlichkeit immer mehr in den Hintergrund rücken. Ich schreibe das hier nicht um zu belehren, sondern weil ich genauso wie ihr dieses Leben lebe.

Ich versuche daher das Leben einzufangen. Mit Worten. Verpackt in verschiedenste Emotionen. Nicht nur die schönen Seiten des Lebens, welche unsere Sinne sanft umspielen können und die Seele streicheln, sondern ebenso die bitteren Seiten, welche wie ein Schlag in die Magengrube wirken können.

Leser-Statistik
71

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
punkpoet Re: -
Zitat: (Original von cbvisions am 12.10.2011 - 13:52 Uhr) Super Text, düstere Melodie,

nur insgesammt, ist alles zu langsam. Dieser Text hätte härte aufgenommen werden müssen. Mehr Punk oder Metalrock anstatt einer Ballade.

GLG Chris


Der Text ist schon etwas älter und ich hörte mir gerade nochmal die Hörbuchvariante an. Und du hast Recht! Dass ich das überhaupt so aufnahm wundert mich nun selbst. Die Zeilen versprechen wirklich eher Punk oder Metal, daher mal schauen ob ich vielleicht das Ganze nochmal so angehe. ;)

Danke fürs Lesen und Kommentieren!

Liebe Grüße,
Daniel
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Re: Ja also -
Zitat: (Original von Lordkotz am 04.07.2009 - 20:09 Uhr) Respekt, das ging schnell. Und ich mag Dir auch nicht zu Nahe treten! LAss doch mal Angeline daran?

Lg
Olli


Hey Olli!
Nein, keine Sorge, du trittst mir schon nicht zu Nahe. Ich weiß ja selber wie schief das klingt, da ich ja leider keine Töne mehr halten kann. Aber da zum Zeitpunkt der Aufnahme niemand verfügbar war, und ich daher den Rhythmus nicht verlieren wollte, habe ich es selbst aufgenommen.

Sobald ich dann wieder fähige Gesangskünstler griffbereit habe, dürfen die sich natürlich daran behaupten. ;)

Gefällt denn wenigstens die Melodie?

Liebe Grüße,
Daniel
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Re: Die Melodie... -
Zitat: (Original von PhanThomas am 03.07.2009 - 19:54 Uhr) ... hast du mal soeben auf den Tisch gepackt? Meine Güte, du bist aber auch wirklich begnadet! Sehr schön. Dass du immer scharf am Ton vorbei singst, macht's eigentlich nur noch sympathischer. :-)

Liebe Grüße
Ein beeindruckter PhanThomas
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas Die Melodie... - ... hast du mal soeben auf den Tisch gepackt? Meine Güte, du bist aber auch wirklich begnadet! Sehr schön. Dass du immer scharf am Ton vorbei singst, macht's eigentlich nur noch sympathischer. :-)

Liebe Grüße
Ein beeindruckter PhanThomas
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

22311
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung