Aphorismen
Gerade Entbehrliches krümmen

0
"Gerade Entbehrliches krümmen"
Veröffentlicht am 07. Juni 2009, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Du hast noch nichts über dich geschrieben. Falsch, denn wer es als Leser versteht, in meinen Texten jenes zu erkennen, was ich mit ihnen ausdrücken möchte, dem wird der Text mehr sagen, der versteht es auch, mich zu lesen !
Gerade Entbehrliches krümmen

Gerade Entbehrliches krümmen



Gerade Entbehrliches kümmen

Wenn Unbelehrbare überzeugten
Ehrbaren vieles krumm nehmen,
weil gerade diese vieles anfechten
und Wehrlosen zur Hilfe eilen,
verbeugen sich keine Gebeugten
vor gnadenlosen Ungerechten,
die sich unbeugbar aufrecht geben,
es aber nur Entbehrlichen zeigen.


copyright
@Lancelot du Lac
06/2009
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_76457.png
0

Hörbuch

Über den Autor

LancelotduLac
Du hast noch nichts über dich geschrieben.
Falsch, denn wer es als Leser versteht, in meinen Texten jenes zu erkennen, was ich mit ihnen ausdrücken möchte, dem wird der Text mehr sagen, der versteht es auch, mich zu lesen !

Leser-Statistik
66

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gunda Hm,. hm ... - abgesehen davon, dass es mal wieder ein gelungene Wortspielerei ist, stolpere ich doch rein inhaltlich über die letzten Zeilen. Die Ungerechten geben sich aufrecht, zeigen das aber nur Entbehrlichen? Nicht wirklich, Lance. Gerade die Ungerechten zeigen ALLEN, wie "geradlinig" sie sind ... ABer sei's drum, hast mich zum Denken angeregt.

Lieben Gruß
Gunda
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

21350
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung