Sonstiges
Zuversicht

0
"Zuversicht"
Veröffentlicht am 20. Mai 2009, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Im April 1960 erblickte ich die Welt. Bin hier auf der Durchreise, und versuche - einfach gestrickt - mein Bestes zu geben. Leise Musik ist mir lieber als laute Worte ...
Zuversicht

Zuversicht

Wenn Tür und Tor verschlossen sind, 
                  die Schlüssel unauffindbar versteckt,
                                                 stößt der Wind ein Fenster auf!

Wenn Tränen über Wangen kullern,
                       die Seele ausgewunden wird,
                                        bringt ein wohltuendes Lächeln Trost!

Wenn Dunkelheit den Tag besiegt,
               das Licht am Horizont entschwindet,
                                 wird ein neuer Sonnenaufgang vorbereitet!


Hab Zuversicht, alles wird gut!
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_74644.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Luap
Im April 1960 erblickte ich die Welt.
Bin hier auf der Durchreise, und versuche - einfach gestrickt - mein Bestes zu geben.
Leise Musik ist mir lieber als laute Worte ...

Leser-Statistik
107

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Luap Re: -
Zitat: (Original von tscherry am 02.06.2011 - 12:26 Uhr) Was wären wir ohne unseren Optimismus . Sehr schön dargestellt. LG Ursel (tscherry)
Schau auch einmal auf meine Seite, wemnn Du Lust hast. Habe erst heute ein Gedicht zum Vatertag veröffentlicht.



Vielen Dank Ursel!
Optimisten habe es gut, so sagt man. Manchmal bin ich eher ein Pessimist und lasse mich dann positiv überraschen... :-)))

Liebe Grüsse
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
tscherry Was wären wir ohne unseren Optimismus . Sehr schön dargestellt. LG Ursel (tscherry)
Schau auch einmal auf meine Seite, wemnn Du Lust hast. Habe erst heute ein Gedicht zum Vatertag veröffentlicht.
Vor langer Zeit - Antworten
Luap Re: ja danke, lieber Paul, -
Zitat: (Original von timeless am 10.04.2010 - 20:39 Uhr) alles andere wäre auch Selbstaufgabe und das kommt ja nun nicht in Frage.

Liebe Grüße deine Ute



Vielen Dank Ute!

Liebe Grüsse
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Luap Re: nicht immer so einfach.. -
Zitat: (Original von Tilly am 10.04.2010 - 20:31 Uhr) optimist zu sein..

thomas



Vielen Dank Thomas!
Mit ein wenig Optimismus lebt es sich leichter...

Lieben Gruss
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Luap Re: -
Zitat: (Original von mukk am 10.04.2010 - 17:06 Uhr) Danke für diese Zeilen - sie sind einfach tröstend und hoffnungsvoll.
Gerne wieder gelesen und wiederhole meinen Kommentar von damals - alles wird wieder gut!
Mit lieben Grüßen
Ingrid



Vielen Dank Ingrid!

Alles Liebe für Dich!
Paulchen
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster ja danke, lieber Paul, - alles andere wäre auch Selbstaufgabe und das kommt ja nun nicht in Frage.

Liebe Grüße deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Tilly nicht immer so einfach.. - optimist zu sein..

thomas
Vor langer Zeit - Antworten
mukk Danke für diese Zeilen - sie sind einfach tröstend und hoffnungsvoll.
Gerne wieder gelesen und wiederhole meinen Kommentar von damals - alles wird wieder gut!
Mit lieben Grüßen
Ingrid
Vor langer Zeit - Antworten
Luap Re: Lieber Paul -
Zitat: (Original von Shari am 10.04.2010 - 15:39 Uhr) Deine Zeilen habe ich gern wieder gelesen - wenn Jemand da ist, der dem Anderen, der in Not ist, Zuversicht zuspricht, sei es in einem lieben Wort, einem Lächeln, tut das unsagbar gut und man hat das Gefühl, nicht allein zu sein. Kann nur meinen Kommentar von damals wiederholen...
Das gibt Hoffnung und Mut, weiterzumachen und an ein glückliches Morgen zu glauben.

Lieben Gruss
Heidi



Vielen Dank Heidi!
Oftmals ist das Leben schwer. Freunde sind da, gemeinsam Lasten zu tragen, auch wenn es nur ein Lächeln oder ein paar ehrliche liebe Worte sind...

Lieben Gruss
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Luap Re: wohl wahr -
Zitat: (Original von mozimi am 10.04.2010 - 15:36 Uhr) ein schönes Bild, da steckt viel drin!
LG Uwe



Vielen Dank Uwe!

Lieben Gruss
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
32
0
Senden

20683
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung