Veröffentlicht am 22. April 2009, 2 Seiten
Kategorie Humor & Satire http://www.mystorys.de
Über den Autor:
Du hast noch nichts über dich geschrieben.
Falsch, denn wer es als Leser versteht, in meinen Texten jenes zu erkennen, was ich mit ihnen ausdrücken möchte, dem wird der Text mehr sagen, der versteht es auch, mich zu lesen !
Gut einschlafen kann ein Mensch nur dann, der im Schlafe Schafe richtig zählen kann. Schläft er nach kurzer Zeit noch nicht ein, liegt's häufig nur an seinem Denken allein.
Weitaus dümmer noch als das ärmste Schwein, ist ein blödes Schaf mit menschlichem Schein. Eine Art der Rücksicht kann es sich schenken, dass SCHLAF FALSCH ist, wird es nicht Denken.
Du hast noch nichts über dich geschrieben.
Falsch, denn wer es als Leser versteht, in meinen Texten jenes zu erkennen, was ich mit ihnen ausdrücken möchte, dem wird der Text mehr sagen, der versteht es auch, mich zu lesen !
Leser-Statistik
69
Leser
Quelle
Veröffentlicht am
Kommentare
Kommentar schreiben
Senden
LancelotduLacwie schön, - dass du, dass du meinen nicht so bierernst genommen hast.
Nee.., den kannte ich noch nicht. der gefiel mir!
3balmersAlso bei mir nützt es leider nichts - das Schafe zählen weil ich vor lauter Zählen nur noch wacher werde. Grins
Und kennst Du den?
Zwei Schafe treffen sich auf einer Weide. Sagt das Eine: Mäh............Drauf das Andere: Mäh doch selber :)
LG Karin