Aphorismen
Liebe

0
"Liebe"
Veröffentlicht am 23. März 2009, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Lass Dich nicht von Deinen Ängsten daran hindern, Deine Träume wahr zu machen. (Sergio Bambaren) -------------------------------------------------------------------------------------------- Als Kind habe ich schon sehr gerne gelesen und Aufsätze geschrieben. Ich habe Geschichten geschrieben und sie als \\\"Buch\\\" zusammengeheftet. :-) Mein Vater hat mich da sehr geprägt. Er konnte mir auch stundenlang vorlesen, das war wunderschön... Er hatte ...
Liebe

Liebe

Liebe gleicht einem Sonnenstrahl,

der es schafft, selbst aus großer Entfernung

Wärme und Licht in die Herzen zu zaubern

und sie miteinander verbindet..
 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_67017.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Shari
Lass Dich nicht von Deinen Ängsten daran hindern, Deine Träume wahr zu machen. (Sergio Bambaren) -------------------------------------------------------------------------------------------- Als Kind habe ich schon sehr gerne gelesen und Aufsätze geschrieben. Ich habe Geschichten geschrieben und sie als \\\"Buch\\\" zusammengeheftet. :-) Mein Vater hat mich da sehr geprägt. Er konnte mir auch stundenlang vorlesen, das war wunderschön... Er hatte auch für fast jede Situation ein Busch - Zitat parat... Für mich ist ein Buch ein treuer Freund, der überall dabei sein kann - wenn ich ein gutes Buch in den Händen habe, kann ich mich darin so vertiefen, daß ich gar nicht mehr da bin. Gute Literatur und Musik können einen so wunderbar in´s Reich der Träume und Phantasie entführen. Ich freue mich, daß ich auf diese schöne Seite gekommen bin, da bin ich Norbert zu allergrösstem Dank verpflichtet - ich habe hier wunderbare Menschen kennengelernt und freue mich jeden Tag auf Neues hier in Mystorys. Meine anderen grossen Hobbys sind die Fotografie, insbesondere Kinder, Tier- und Makroaufnahmen. Wer Lust hat, kann mich auch bei der fc Fotocommunity besuchen... http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1110696 Die Bildbearbeitung am PC macht mir auch grossen Spaß. Da kann man tolle Stimmungen zaubern...

Leser-Statistik
201

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
AnneEulia Ja das ist Liebe, Liebe zwischen 2 Fremden ist was gaaaanz tolles

Gruß AnneEulia
Vor langer Zeit - Antworten
Shari Re: liebe ist.. -
Zitat: (Original von luanna am 29.11.2010 - 16:41 Uhr) die gegenwart des seins und die zukunft der träume..
ist mir eben so eingefallen..

:-)))))))))))

Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
( Victor Hugo )

lg

nelly



Das ist auch wunderschön, danke :-)))

Da hast Du Recht... Es haben nicht alle das Glück, so, seiner selbst Willen geliebt zu werden... Oder tun es nicht die Menschen, von denen Du Dir das erhofft hast. Aber Liebe sucht man nicht - man f i n d e t sie und sie Dich... Ein Naturereigniss - man kann sich dem nicht entziehen, sondern wird von seiner Magie gefangengenommen. Zeit und Raum sind dann völlig ohne Belang... Und es gibt nichts grösseres und erfüllenderes als die wahre und selbstlose Liebe...

Lieben Gruss an Dich
Deine Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
luanna liebe ist.. - die gegenwart des seins und die zukunft der träume..
ist mir eben so eingefallen..

:-)))))))))))

Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
( Victor Hugo )

lg

nelly
Vor langer Zeit - Antworten
Shari Re: Ohne Liebe... -
Zitat: (Original von GeorgLiderlich am 14.06.2009 - 17:33 Uhr) wäre das Leben trist, grau und nicht lebenswert. Die Liebe eines Menschen ist mehr wert, als aller Reichtum.

LG Georg


Danke Georg,
genauso ist es...

Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
GeorgLiderlich Ohne Liebe... - wäre das Leben trist, grau und nicht lebenswert. Die Liebe eines Menschen ist mehr wert, als aller Reichtum.

LG Georg
Vor langer Zeit - Antworten
Shari Re: Ja... - Zitat: (Original von WortWichtel am 06.06.2009 - 22:06 Uhr) ...die Liebe kann sogar unabhängig von der Entfernung zueinander zwei Menschen wärmen - am besten gelingt es jedoch aus der unmittelbaren Nähe heraus... :) Liebe Grüße
Uwe

Danke Dir, Uwe - und sogar Favo *freu*
... da hast Du Recht...

LG. Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
Shari Re: Schöner Text mit -
Zitat: (Original von MarionG am 23.05.2009 - 16:44 Uhr) einem stimmungsvollen Bild. Klasse.
Liebe Grüße
Marion


Vielen Dank, Marion!
Mich freut es, wenn Dir meine Zeilen gefallen haben. Dir noch einen schönen Abend

LG. Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Schöner Text mit - einem stimmungsvollen Bild. Klasse.
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
Shari Re: schön. -
Zitat: (Original von Robin am 05.05.2009 - 19:26 Uhr) treffend und schön formuliert würde ich sagen.


Dankeschön, Robin. Freue mich

LG.Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
36
0
Senden

18389
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung