Humor & Satire
Fahrstuhl des Grauens - Wie das Schicksal auch Sarkastisch sein kann.

0
"Fahrstuhl des Grauens - Wie das Schicksal auch Sarkastisch sein kann."
Veröffentlicht am 18. März 2009, 4 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin ein leichtlebiger Mensch, dem die Menschlichkeit am Herzen liegt und dies auch von anderen erwartet. Meine Wurzeln liegen in Düsseldorf und dem humorvollen Schicksal folgend landete ich 2008 in der Schweiz. Zunächst in Thun und dann in Kreuzlingen am Bodensee. Seit 2013 bin ich wieder in Deutschland angesiedelt, genau genommen in Südhessen. 2008 gründete ich mit Freunden "Lovedream Radio", wo Musik und Literatur ihren Platz haben. ...
Fahrstuhl des Grauens - Wie das Schicksal auch Sarkastisch sein kann.

Fahrstuhl des Grauens - Wie das Schicksal auch Sarkastisch sein kann.

 

Fahrstuhl des Grauens

Es ist eines dieser Tage wo man bereits beim aufwachen merkt: "Das wird heute ein geiler Tag".
Zunächst eine gepflegte Kalte Dusche inklusive Kratzmassage meiner hübschen, kurzhaarigen
Katze, die sich mit einem sanften Miau für das austoben bedankt. Als Dank bekommt sie Petersilie vom gestrigen Eintopf (selbst warmgemacht) und für mich gibt es Cappuccino mit Nussgeschmack (selbst gerührt) und natürlich eine ebenso gepflegte Zigarette. Hierbei bin ich gern Sozial und helfe dem Staat sich zu verkaufen.

Mit nur einer Boxershorts verkleidet tiger ich die Treppen runter um nach der Fanpost nachzuschauen, außer Rechnungen und Werbung nichts interessantes, immerhin bekommt der Schräder auch was zu futtern.

 

Genug gefluxt, es ist Zeit sich der übrigen Menschheit zu zeigen. Es ist Samstag, die Sonne strahlt mit Freude und ich hab leicht abgenommen.. Eitel statt Heikel denk ich mir da. Idealer kann doch der Tag sein. Wenn man nur wüsste was man heute Abend machen könnte. Anruf hier, SMS da. Erledigt. Heute Abend geht es mit paar Leidensgenossen nach Mönchengladbach zum dortigen Alten Markt.
Eine sehr hippige Ausgehmeile mit der bekannten Rheinischen Kneipenkultur.

 

Nach einer zweiten gepflegten Kalten Dusche (wer jetzt was bei denkt, der irrt) zieh ich mich ebenfalls  gepflegt an. Eine schwarz-enge Stoffhose und einem Fussball Trikot von Fortuna (ja, die gibt es noch) denn schließlich möchte man Stolz zeigen woher man kommt. Den Boden hab ich deswegen öfters küssen müssen but who cares :) Ein Küsschen für meine süße Katze und ich tingele gemütlich los.

In 20 Minuten kommt die Bahn, das ist kein Problem. Unterwegs versorge ich mich noch mit ausreichendem Stängelmaterial, während ich auf der Strasse die ganzen Spießigen Kautz begegne, die schlicht Dämlich (klein oder groß?) dahin gaffen.

 

Auf dem Weg zur Bahnstation entdecke ich eine Frau, die vor mir läuft. Blond, Rock bis zu den Knien und duftet. Mhhhh! Um den Bahnsteig zu erreichen nimmt man ein Fahrstuhl und so dachte ich mir:
"Warum nicht?" Wie befanden uns nun im Aufzug. Ich stellte mich etwas lässig hinter ihr und fragte sie ganz "sachlich" was sie denn heute vor hätte? Dann drehte sie sich um. Ich staunte und erschreckte.  "Na Kim, du hast den Bettlaken immer noch am Fenster hängen"
Es war meine Nachbarin......

© Mondsucht

Ich hoffe das euch diese Ministory wahrlich in einem Schockzustand versetzt :)

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_361.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_362.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_364.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_365.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Mondsucht
Ich bin ein leichtlebiger Mensch, dem die Menschlichkeit am Herzen liegt und dies auch von anderen erwartet. Meine Wurzeln liegen in Düsseldorf und dem humorvollen Schicksal folgend landete ich 2008 in der Schweiz. Zunächst in Thun und dann in Kreuzlingen am Bodensee. Seit 2013 bin ich wieder in Deutschland angesiedelt, genau genommen in Südhessen.

2008 gründete ich mit Freunden "Lovedream Radio", wo Musik und Literatur ihren Platz haben. Nach vielen erfolgreichen Jahren mit tollen Erlebnissen wurde das Projekt - aus zeitlichen Gründen - beerdigt.

...

Leser-Statistik
80

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
aerztefan1412 loooooooooooooool - naja geschockt war ich net... musste eher lachen, weil du mir ja von der nachbarin die so verückt ist erzählt hast
aber die story is schon cool
und schon allein wegen dem titelbild von gollum verdienste 5 sterne ^^
hdl
gruß
igel
*piks*
(kleines andenken ^^)
Vor langer Zeit - Antworten
Mondsucht Re: griiiiins -
Zitat: (Original von ConnyB am 19.03.2009 - 00:28 Uhr) Der erste Schock hatte ich beim Bild, und dann als ich dachte, Du würdest die Katze mit unter die Dusche nehmen wegen der Kratzmassage (lach, es liest sich so!) Wenn man sich das so vorstellt laaaaaach :)
Und dann die Lady im Lift, ist die Welt nicht klein hehe!
Lustig geschrieben mein Schatz, ich habe mich amüsiert!!

Dein Stern mit vielen Küssen


Die Katze mit unter die Dusche zu nehmen wäre eine interessante Idee :)

Dein Fixstern mit vielen Küssen zurück!!
Vor langer Zeit - Antworten
ConnyB griiiiins - Der erste Schock hatte ich beim Bild, und dann als ich dachte, Du würdest die Katze mit unter die Dusche nehmen wegen der Kratzmassage (lach, es liest sich so!) Wenn man sich das so vorstellt laaaaaach :)
Und dann die Lady im Lift, ist die Welt nicht klein hehe!
Lustig geschrieben mein Schatz, ich habe mich amüsiert!!

Dein Stern mit vielen Küssen
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

18173
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung