Mir läuft das Wasser im Munde zusammen.
Die Berge von Kuh - und Schweine Gargut stimmen mich primitiv und glücklich.
Ich kann mir keine bessere Beschäftigung als Grillen denken.
Der Ort ist mir nicht wichtig,ich grille auch im Bett.
Wichtig ist ,das Tier in meinem Schlund landet.
Meinen Bauch zu reiben und Mmmmh Lecker zu schmatzen gehört dazu und ist bei den wahren Grillfreunden fast Tradition.
Meine bekleckerte Schürze schreit nach einer Dusche,aber ich will mich von den schönen Erinnerungen nicht trennen,in meinen Kopf tauche ich tief in die Flecken-Welt und gewinne manchen Preis bei der "Was schmecken sie hier gerade" Show.
Mit Wonne schlage ich Lappen für Lappen über das offene Feuer und erfreue mich an dem Fett,das von meinen Fleisch tropft.
Der Tisch ist durchgehend gedeckt.
Salat steht nie auf der Karte.
Die Verdauung am Tisch sorgt für Radau und der ein oder andere fiese Wind huscht durch die Stuhlreihen.
Zum Glück grille ich heute allein.
In Gedanken hole ich schon Nachschub aus meiner geheimen und äußerst großen Phantasie Fleischklappe,die täglich von Geisterhand mit Steaks bestückt wird.
Der Anblick ist pervers und doch sehr einladend.
Ich hoffe jeden Tag das ich mich nie in einen Vegetarier verliebe,
denn
Ein Tag ohne Grillen ist ein verlorener Tag.