Fantasy & Horror
Avatar - Buch 4 - Kapitel 4 - Der Plan

0
"Avatar - Buch 4 - Kapitel 4 - Der Plan"
Veröffentlicht am 06. März 2009, 26 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ja was soll man schreiben?? Ich schreibe gerne Geschichten und hör Musik, alles ganz normal. =D
Avatar - Buch 4 - Kapitel 4 - Der Plan

Avatar - Buch 4 - Kapitel 4 - Der Plan

Vorwort

Wasser....Erde....Feuer....Luft....
Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte uns die Feuernation den Krieg und alles änderte sich. Nur der Avatar, Herr der 4 Elemente, hätte sie aufhalten können. Aber als die Welt ihn am meisten brauchte, verschwand er. Einhundert Jahre vergingen und mein Bruder und ich entdeckten den neuen Avatar, einen Luftbändiger namens Aang.
Endlich nach so vielen Jahren Krieg und der Unterdrücken der Feuernation hat es der Avatar geschafft die Welt zu retten und das Gleichgewicht wieder herzustellen!
Nun leben alle 4 Nation wieder in Harmonie und Frieden zusammen!
Feuerlord Zuko und Avatar Aang wollen nun zusammen die Welt Stück für Stück wieder aufbauen.....
Die ganze Welt atmet nun aus und ist glücklich, dass jetzt alles wieder normal werden kann und das wird es auch! Oder doch nicht?

Zuvor bei Avatar:
-Azula schaute zur Tür, die aber von fünf Dai Li Agenten verspeert waren.
-"Wir suchen jemanden!" Er hielt einen Steckbrief hoch.
-Azula erkannte ihr Gesicht auf dem Steckbrief.
-"Ihr könnt in das Hinterzimmer!" sagte er weder scharf noch nett.
-"Wieso hast du das getan?"
-Auf einmal hörten die beiden Schreie aus einer Richtung der Stadt.
-Als sie dort hinschauten sahen sie einen roten Schein ganz in der Nähe.
-Zukos Onkel konnte nicht fassen was er dort sah.
-Sein eigener Teeladen stand in Flammen!!

Azula rannte durch die Mengen, einen dunklen Mantel übergeworfen mit Kapuze über den Kopf, die nun zum brennenden Teeladen eilten, schaute noch einmal hinter sich und lief dann weiter. Vor ihr rannte ein junger, in schwarz verhüllter Mann der das Feuer gelegt hatte. Er rannte um eine Ecke und Azula folgte ihm.
Irgendwann wurde er langsamer und blieb schließlich vor einer Hintertür stehen.
Er schob sie auf und huschte hinein. Azula tat es ihm gleich.
Der Junge legte die Kapuze zurück und zündete eine Kerze an.
Sie waren in einem kleinen Raum mit Tisch und einem Fenster, dass hinter einem großen grünen Vorhang versteckt war.
In der Mitte des Raumes, ihnen zugewandt standen zwei Männer.
"Danke mein Sohn!" sagte Long Feng und der Junge lehnte sich an die Wand.
"Gut dann würde ich gerne mal erfahren warum ihr so plötzlich den Plan ändern musstet!!" schrief Azula wütend.
"Es ging nun mal nicht anders! Ein paar neugierige Nasen haben von dem Plan Wind bekommen! Und natürlich auch von Eurer Flucht!" sagte er ruhig.
"Darum sollten meine Agenten euch eigentlich wieder gefangen nehmen! Aber das hat anscheinend nicht funktioniert!"
"Ich kenne das Mädchen, dass ihr geholfen hat!" sagte der Junge der die ganze Zeit auf dem Boden starrte.
"Gut, dann weißt du ja was du zutun hast!" sagte Long Feng zu dem Jungen.
Der nickte und verschwand sofort in der Tür.
Long Feng nickte zufrieden.
"Es wird sich noch einiges ändern müssen!"



Die Gaang saß am Tisch des Apartments. Vor ihnen je ein Becher Jasmintee.
Sokka stand am Kopf des Tisches.
"So beginnen wir mit den Ermittlungen!" sagte er und legte einen Zettel auf dem Tisch.
"Zuerst die Fakten! Was ist passiert? Wann ist es passiert! Dann stellt sich noch die Frage: Warum ist es passiert!"
"Ich denke nicht, dass du den Brand an die große Glocke hängen solltest, Sokka!" tadelte Katara.
"Es war sicher keine Brandstiftung sonder nur ein Unfall! Eine vergessene Kerze oder ähnliches..."
"Liebe Katara ich habe nie etwas von Brandstiftung gesagt! Aber da in letzter Zeit sowieso so wenig passiert, solltest du eigentlich froh sein, dass ich es wenigstens ein bisschen spannend mache!" sagte Sokka und schrieb etwas auf den Zettel.
"Also, ich bin ganz froh, dass nichts schlimmes passiert!" sagte Aang und lächelte in die Runde.
"Nein? Verspürst du wirklich keinen Abenteuerdrang mehr?" fragte Sokka und schaute Aang komisch an.
"Naja...äh...irgendwie nicht..." antwortete Aang und zuckte mit den Schulter.
"Also ich bin dafür, dass wir nicht mehr über diese Sache reden!" sagte Zuko und schaute zur Küche wo sein Onkel immer noch am Tee kochen war

 

 

Long Feng stand in einer großen unterirdischen Halle, tief unter Bah Sing Se.
Neben ihm stand der junge Mann, Azula und Zhao, ein ehmalige Admiral der Feuernation.
Vor ihnen standen weitere Männer aus aller Welt.
Einge entweder in schwarz gehüllt oder in rot.
Die meisten waren von der Feuernation und schauten gespannt auf Long Feng der nun zu sprechen begann.
"Wir haben ein langes Jahr gewartet, bis endlich Gras über den vermeintlichen Frieden gewachsen ist!" sagte er laut.
"Und es dauert noch einige Wochen bis wir an unser Ziel gelangen! Aber schon bald wird sich einiges ändern! Bah Sing Se wird in unserer Hand sein! Der Plan ist unfehlbar! Wenn uns jemand ins Handwerk fuscht wird er ausgelöscht!! Ohne Ausnahme!!"
Die Menge jubelte.
Azula schaute auf den Boden.
"Unfehlbar? Das ist völliger Schwachsinn!" murmelte sie.
"Habt ihr etwas gesagt Prinzessin?" fragte Long Feng der sie gehört hatte.
"Nein, alles in Ordnung! Nur dieser Plan ist völliger Schwachsinn!" sagte nochmal etwas lauter.
"Nun habt ihr einen besseren Vorschlag?" fragte Long Feng.
Azula schaute ihn scharf an.
Dann schüttelte sie den Kopf.
"Nun dann, haltet gefälligst den Mund!" sagte er scharf und drehte sich wieder der Menge zu.
"Dieser...." Wütend hielt sie sich nochmal zurück etwas zu sagen und schaute in die jubelnde Menge.
Nein, diesmal darf sie nicht schwach werden! Jeder wird gebraucht! Auch die nervigste Person!! Hauptsache sie steht auf der selben Seite!


Später ging Azula durch den Höhlengang zur Erdoberfläche.
An ihrer Linken und Rechten zwei Männer, die anscheinend Erdbändiger waren.
Das Ende des Ganges war nur mit Erdbändigen wegzuräumen, deshalb waren sie ihr gefolgt. Und weil sie immer noch unter Beobachtung stand.
Nach einigen Laufen kam ein anderer Mann dazu.
"Prinzessin, es ist nötig für den Plan ein wenig...zu trainieren!"
Azula schaute den Mann scharf an.
"Nun hören sie mal! Mir hat hier niemand etwas zu sagen!!"
Der Mann fackelte nicht lang.
"Aber inzwischen hat sich einiges geändert, Prinzessin. Ihr habt kein Bestimmungsrecht mehr, also bitte führt den Befehl durch!" Damit ging er wieder zurück.
Azula konnte nicht fassen was sie eben gehört hatte.
"Jetzt reicht es endgültig!!" dachte sie und drehte sich wieder um, um weiter zu gehen.
"Das wars..."
"Ich würde euch wirklich raten den Befehl durch zuführen, Prinzessin! Es könnte Probleme geben!" sagte einer der beiden Erdbändiger.
Azula überlegte.
"Na gut, aber nochmal lass ich mich nicht herumkommandieren!" sagte sie und ging weiter.
Die beiden Erdbändiger schauten sich gegenseitig an, zuckten schließlich die Schulter und folgten ihr.


"Ich habe genau gesehen, dass sie sich nach einem Jahr stark verändert hat!" erklärte Iroh zu der Gruppe die ihn gespannt zuhörten.
"Ich weiß es ist sehr schwer zu verstehen..."
"Nein, Onkel, ich glaube, dir...." sagte Zuko.
"Ich habe am Tag des Kometen schon so etwas bei ihr bemerkt...."
"Ja, richtig! Ich erinnere mich!" sagte Katara.
"Du sagtest sie ließe nach!"
Zuko nickte.
"Können wir jetzt mal über etwas anderes reden als über dieses verrückte Mädchen!" sagte Toph genervt.
"Nun, eigentlich nein! Azula könnte mit dem Brand zutun haben!" sagte Sokka bestimmt.
Toph pustete sich wieder gelnervt eine Strähne aus dem Gesicht.
"Nun, ich habe einen leisen Verdacht, dass sich in dieser Stadt etwas zusammenbraut!" sagte Iroh berschwörend.
Alle schauten ihn erschrocken an.
"Oh nein, nicht schon wieder!" beschwerte sich Sokka.
"Dann gilt es heraus zu finden was!" sagte Aang und stand auf.
"Und wie stellst du dir das vor, Aang? Willst du jeden Menschen in der Stadt befragen was er gehört hat?" fragte Zuko.
"An sowas hatte ich gedacht!" antwortete Aang.
"Das wird ein langer Aufenthalt..." sagte Sokka und lehnte sich zurück.
"Eins musst du bedenken, Aang! Ich kann nur noch einpaar Tage bleiben..." sagte Zuko und wurde von Toph unterbrochen.
"Leute, wir kriegen Besuch!"
Einen Moment später klopfte es leise an der Tür.
Katara stand auf und ging zur Tür.
Sie schob die Tür auf und ein Junge stolperte herein. Er schob hektisch die Tür hinter sich zu und rutschte erleichtert auf den Boden.
"Smellerbee!" sagte Katara verwundert.
"Schön dich zu sehen!"
"Was führt dich zu uns!" fragte Sokka der zur Tür gekommen war.
Nun umringte Smellerbee die ganze Gruppe.
"Es ist etwas im Gange, Freunde!" sagte sie beschwörend.


Azula trat auf den ummäurerten Hinterhof.
Der Junge, der anscheinend Long Fengs Sohn war, trainierte anscheinend gerade.
Er trat einmal auf den Boden auf und vor ihm erschien ein großer Felsbrocken.
Er hielt die Fäuste vor den Felsen und hob ihn schließlich in die Luft.
Nun warf er ihn hoch in die Luft.
Als er wieder herunterfiel trat er ihn gegen die Mauer.
Mit einem Krachen stürzte diese ein.
Schnell hob er die Fäuste in die Luft und dort erschien eine neue Mauer.
Azula gab ihm Applaus.
"Beeindruckend!"
Der Junge hatte Azula anscheinend nicht bemerkt und drehte sich erschrocken um.
"Was willst du denn hier?" fragte er ärgerlich.
Azula hob eine Augenbraue hoch.
"Ich wurde zum Trainieren hier hoch geschickt!" sagte sie schließlich.
Der Junge lachte.
"Ein Mädchen...Training...diese zwei Wörter passen nicht zusammen!" sagte er grinsend.
"Oh, dann kennst du mich schlecht!"
Einen Moment später sah der Junge einen blauen Feuerschwall auf ihn zukommen.
Er konnte noch schnell eine Schutzmauer vor ihm bändigen und schaute nun hinter dieser zu Azula die in Kampfposition zu ihm rüber grinste.
"Nun, hast du deine Lektion gelernt?" sagte sie spöttisch.
"Das war doch garnichts!" sagte der Junge beleidigt und trat gegen die Mauer, die nun auf Azula zukam.
Die sprang leichtfüßig über die Mauer und landete vor dem Jungen.
Der schaute entsezt.
"Niemand hält Tarik zum Narren!!" schrie er Azula an.
"Oh, ich schon!" sagte sie grinsend.
"Aber wenn es dich beruhigt...du bist auch nicht schlecht!" Sie wuschelte durch seine Haare.
Das lies er sich nicht gefallen.
Er trat auf dem Boden auf und der Boden unter Azula hob sich zu einer Säule.
Aber Azula sprang einfach leichtfüßig, mit einem Rückwärtssalto von dieser und landete wieder etwas weiter weg von Tarik.
Der schaute nicht schlecht.
"Du glaubst wohl, du bist perfekt was?" schrie er wütend.
"Ich glaube es nicht nur, ich bin es!!" antwortete Azula und begutachtete ihre Fingernägel. Vielleicht war ja einer abgebrochen!!
"Da hast du dich geschnitten!" sagte Tarik und trat zwei Felsbrocken nacheinader aus dem Boden und trat sie in Richtung Azula.
Mit beiden Fäusten bändigte sie eine Feuerschwall dagegen und die Felsbrocken zerbröselten einfach.
"Oh nein! Für einen Moment war ich doch wirklich überrascht!" sagte Azula sarkastisch.
Tarik schaute sich wütend um.
Dann entdeckte er hinter Azula, die Steinsäulen die, die Veranda des Hauses seines Vaters trugen.
Er hob die einmal kurz die Hände und sie fielen auf Azula zu.
Nun tatsächlich überrascht drehte sich Azula um und wurde unter einem Haufen Säulenteile begraben.
Tarik lief zu dem Haufen und bändigte nun die Säulenteile wieder von Azula runter.
Er stellte die beiden Säulen wieder her und bändigte sie unter die Veranda.
Azula stand wütend auf.
"Du hälst dich wohl für oberschlau, was Kleiner?" sagte sie wütend zu Tarik.
Der verschränkte die Arme.
"Wieso? Wir haben beide unsere Fähigkeiten bewiesen, also reg dich wieder ab!" sagte er und ging an ihr vorbei.
"Ich bin noch zu viel mehr fähig!!" sagte sie ihm hinterher.
"Interessiert mich nicht die Bohne!" sagte er, hob dabei abwinkend eine Hand und ging zurück ins Haus.
Wütend schaute Azula ihm hinterher.
"So ein Idiot!" dachte Azula.
"Allerdings ist er wirklich stark..."
Azula schüttelte den Kopf und den Gedanken fort.
"Nun werd nicht wieder schwach, du Schwachkopf!"


Iroh stelle Smellerbee einen Becher Tee vor die Nase und die trank ihn sofort leer.
"Du meinst also, in der Stadt sollen ehmalige Anhänger von Feuerlord Ozai...."
"Ehemaliger Feuerlord Ozai!" unterbrach Aang Sokka und stieß Zuko in die Seite und grinste.
Der grinste zurück und schaute wieder zu Sokka.
"Ja, vom ehemaligen Feuerlord Ozai befinden....und sie haben einen Plan um seinen Plan zu voll enden, habe ich Recht?" sagte er weiter und schaute Smellerbee interessiert an.
"Nein, vollenden wollen sie den Plan nicht, aber....ach ich weiß auch nicht genaueres...."
sagte sie und schaute auf ihre Hände.
"Das einzige was ich weiß ist, dass sie den Feuerlord stürzen wollen!"
Nun schauten alle Zuko an.
"Und wie wollen die das anstellen?" fragte Katara.
"Ich habe keinen blassen Schimmer!" antwortete Smellerbee und schaute zu Katara.
"Ich weiß nur wer die neuen....oder eher die alten Gegner sind!"
"Was....alte?" Aang schaute sie etwas verstohlen an.
"Ein ehemaliger Admiral der Feuernation ist dabei, die ehemalige Prinzessin der Feuernation, sehr viele Erdbändiger, ein paar Dai Li Agenten und die meisten sind ehemalige Soldaten der Feuernation! Ihr Anführer ist dieser Long Feng...." Sie brach ab.
Sie hatte keine guten Erinnerungen was ihn betrifft.
Alle starrten sie jetzt erschrocken an.
"Was dieser Typ schon wieder? Der geht einem echt auf die Nerven!" sagte Sokka und lies den Kopf hängen.
Zuko überlegte.
"Ein ehemaliger....Zhao!!"
Jetzt schauten alle ihn an.
"Moment! Ich dachte der ist ertrunken als Aang am Nordpol sein Avatarding durchzog!" fragte Sokka verwundert und grinste dabei zu Aang herüber der zurück grinste.
"Ja, das dachte ich auch..." sagte Zuko darauf.
"Naja, vielleicht konnte er sich noch retten...oder so..." sagte Smellerbee und zuckte mit den Schultern.
"Was hast du denn mit dem gemacht, Aang?" fragte Sokka.
Aang überlegte.
"Ich weiß es nicht mehr..."
"Ich aber, du hast ihn...anscheinend unter Wasser gezogen..." sagte Zuko zog die Schultern hoch.
"Naja, was greift er auch den Mondgeist an!" rief Sokka wütend durch den Raum.
Nun schweigen alle.


Azula bereitet den letzten Blitz für heute vor und lies ihn gegen einen Felsbrocken, den Tarik kurz darauf in die Luft geworfen hatte, entladen.
Der Felsbrocken zersprang in tausend Teile.
Zufrieden ging sie nun zu einem kleinen Tisch am Rande des Hofes und nahm eine Becher Tee, der auf dem Tisch stand, und trank ihn leer.
Tarik stand einige Meter von ihr weg und trainierte noch ein wenig weiter.

Einpaar andere Erdbändiger und auch einpaar Feuerbändiger trainierten in der Nähe mit.
Auf der Veranda des Hauses erschienen auf einmal zwei Dai Li Agenten.
"Prinzessin?“ sagte einer der beiden.

Azula schaute zu der Veranda hoch.

„Was ist nun schon wieder los?“ fragte sie etwas genervt.

„Long Feng möchte euch sprechen!“ sagte der andere.

Tarik lies einen Stein zu Boden krachen.

„Und wieso will er mich sprechen?“ fragte Azula und schaute wütend zu den beiden hoch.

„Das werdet ihr selber herausfinden müssen!“ sagte einer der beiden und sie verschwanden wieder im Haus.

Tarik schaute zu Azula, die aber schon auf dem Weg ins Haus war.

Als sie ins Zimmer trat, drehte sich Long Feng vom Fenster weg zu ihr.

„Also, was willst du?“ fragte Azula und schaute ihn scharf an.

„Mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr etwas gegen meinen Plan habt!“ sagte Long Feng ruhig.

„Dein Plan?“ sagte sie und fing an zu lachen.

„Und mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr den nötigen Respekt, den wir von euch erwarten, nicht zeigt!“ sagte er weiter.

Azula hörte auf zu lachen.

„Wieso sollte DIR Respekt zeigen?“ fragte Azula abfällig.

Long Feng schaute sie scharf an.

„Irgendetwas stimmt hier nicht...“ kam Azula der Gedanke.

„Gut, wenn ihr kein Respekt zeigen wollt, dann werde ich andere Mittel und Wege finden!“

sagte Long Feng ruhig.

Azula schaute etwas unsicher.

„Welche Mittel und Wege?“

„Oh, das überlässt ihr mal mir!“ sagte er und fing an zu lächeln.

Azula schaute ihn wütend an.

„Du hast kein Recht mich so zu behandeln!!“ schrie sie ihn an.

„Es reicht! RAUS!" rief er.
Azula schaute ihn wütend an und ging wiederwillig zur Tür.
Beim rausgehen knallte sie die Tür zu, wie ein trotziges kleines Kind.
Vor der Tür stand Tarik.
"Was willst du?" fragte sie genervt.
"Garnichts...."
Damit stampfte sie wütend an ihn vorbei.
Tarik blieb noch einmal stehen und wollte gerade die Tür öffnen als er die Stimme seines Vaters hörte.
"Ich hoffe doch, dass ihr die Höhle noch nicht zerstört habt!" sagte er.
Tarik presste sein Ohr an die Tür und lauschte.
"Nein..." sagte eine andere Stimme leise.
"Gut! Dann bringt sie in eines der Verließe!" sagte Long Feng weiter.
"Aber der Eingang..."
"Stellt ihn wieder her!"
"Aber wieso...."
"Nun ich habe gehört, dass der Feuerlord bereits Suchtrubs losgeschickt hat! Sie ist die perfekte Geheimwaffe!" sagte er weiter.
Tarik presste weiter sein Ohr an die Tür.
"Meint ihr nicht, dass die Prinzessin etwas..."
"Falls sie Probleme bereitet, werden wir halt auf alte Methoden zurück greifen müssen!"
Tarik wusste genau was das bedeutete.
Er wich von der Tür zurück.
Als er Schritte hörte rannte er die Treppe herunter und schaute auf dem Hof.
Azula war nicht dort.
Er schüttelte den Kopf.
"Na und? Was solls..." dachte er und lehnte sich an die Mauer.
Er schaute auf seine Füße.

 

 

 

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65215.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65216.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65217.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65218.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65219.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65220.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65221.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65222.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65223.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65224.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65225.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65226.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65227.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65228.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65229.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65230.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65231.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65232.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65233.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65234.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65235.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65236.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65237.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65238.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65239.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65240.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Annagirl
Ja was soll man schreiben?? Ich schreibe gerne Geschichten und hör Musik, alles ganz normal. =D

Leser-Statistik
46

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

17628
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung