Biografien & Erinnerungen
Spieglein, Spieglein an der Wand... - Sag mir - was hab ich nicht erkannt?

0
"Spieglein, Spieglein an der Wand... - Sag mir - was hab ich nicht erkannt?"
Veröffentlicht am 02. März 2009, 4 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo ihr Lieben :) Ich bin Marie und ich bin 24 Jahre alt und schreibe nur so zum Spaß. Ich freue mich wenn ihr mir Feedback gebt oder mich sogar abonniert!
Spieglein, Spieglein an der Wand... - Sag mir - was hab ich nicht erkannt?

Spieglein, Spieglein an der Wand... - Sag mir - was hab ich nicht erkannt?

Beschreibung

Ich hasse die Wahrheit. GOTT ich HASSE sie.

Spieglein, Spieglein an der Wand

Ich bin schizophren – eindeutig. Ich spreche mit meinem Spiegelbild. Und das sehr, sehr oft. „ Die absolut inakzeptable Tatsache, morgen den gleichen Scheiß erleben zu müssen wie heute, ist der Grund warum ich suizid-gefährdet bin... Und der Grund, warum ich noch lebe, ist, dass ich naiv genug bin, um an eine bessere Zeit zu glauben“, sagte ich, doch abrupt drehte ich mich um und atmete zitternd tief durch. Wieso drehst du dich nicht wieder um? Fragte ich mich selbst. Die Antwort war klar. Viele Menschen reden viel und wissen im Nachhinein nicht, was sie eigentlich gerade gesagt haben. Leider war ich mir der Tatsache bewusst, dass, wenn ich mich umdrehen und mir in die Augen sehen würde, ich die unendliche Wahrheit in meinem Spiegelbild erkennen würde. Solang es nur eine Illusion war zu wissen, dass in deiner Welt kein Platz für mich war, war der Gedanke so gerade eben noch erträglich… Aber wenn ich mich jetzt umdrehen und die Wahrheit erkennen müsste, dann wäre mir endlich bewusst, dass jemand groß und dick „NEIN“, in mein Gesicht geschrieben haben müsste, sodass ich es gar nicht übersehen konnte. Doch ich würde mich nicht ansehen, nein. Ich wollte nicht mit der Wahrheit konfrontiert werden. „Nicht jetzt, nicht heute… nicht hier… und am liebsten auch gar nicht in diesem Le… „, murmelte ich, während ich mich umdrehte und sah.
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_17450-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_17450-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_64864.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_64865.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Liyane
Hallo ihr Lieben :)
Ich bin Marie und ich bin 24 Jahre alt und schreibe nur so zum Spaß.
Ich freue mich wenn ihr mir Feedback gebt oder mich sogar abonniert!

Leser-Statistik
44

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Liyane Dankeeee =) - ...dir.
Vor langer Zeit - Antworten
Leanna Gut gemacht - Du hast ein Thema beschrieben, das viele kennen, aber nie darüber sprechen.
Lg Leanna
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

17450
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung