Veröffentlicht am 01. März 2009, 6 Seiten
Kategorie Songtexte http://www.mystorys.de
Über den Autor:
Ich bin nur ein Mensch wie jeder Andere auch.
Macken und Fehler gehören ebenso zu mir wie meine Qualitäten, aber ich werde euch weder mit dem Einen noch mit dem Anderen in den Ohren liegen bzw. eure Augen dazu nötigen darüber etwas zu lesen. Man kann mich kennenlernen, aber auch hierzu werde ich euch nicht auffordern. Ihr sollt es schließlich nicht tun weil ich euch darum bitte, sondern weil ihr selbst empfindet dass ihr das tun ...
Nun ist der Text auch hörbar!
Ich hoffe, dass es euch gefallen wird, auch wenn ich nicht wirklich Singen kann.^^
Ich hab so lange die Augen verschlossen. Hab vieles ertragen und dabei Tränen vergossen. Tränen die man zwar nicht sah, doch sie waren trotzdem immer da.
Refrain: Und jetzt ist es zu spät. Ich hab lang genug geweint. Du hast mich nicht verdient. Weil jeder andere dir wichtiger erscheint. Und darum denk ich nicht mehr an Dich. Kenn tausend bessere Dinge für mich. Du bist mir nichts mehr wert. Ich streiche Dich aus meinem Herz.
Und die Tränen sind Zeuge, dass ich dich einmal geliebt hab. Auch wenn ich Zeit vergeude, nehm ich das mit in mein Grab. Und der Schmerz den ich spürte, ist längst schon vergangen. Als ich dein Herz berührte, war ich in dir gefangen.
Refrain
Du hast mir nicht viel gegeben. Warst niemals wirklich für mich da. Bist nicht wirklich in meinem Leben. Ich hoffe, das ist Dir klar. Und wenn ich dir doch wichtig bin, dann zeig mir das doch bitte auch. Ich glaub es hat echt keinen Sinn. Hab ein schlechtes Gefühl bei dir im Bauch.
Refrain
Bridge: Alles was ich wollte, war eine Chance bei Dir. Alles was ich wollte, ist jetzt nicht mehr hier. Und ich fühl es nicht mehr, und ich sterbe so sehr, wenn ich Dich ansehe. Und ich fühl mich so kalt, ich erfriere wohl bald, wenn ich jetzt nicht gehe.
Macken und Fehler gehören ebenso zu mir wie meine Qualitäten, aber ich werde euch weder mit dem Einen noch mit dem Anderen in den Ohren liegen bzw. eure Augen dazu nötigen darüber etwas zu lesen. Man kann mich kennenlernen, aber auch hierzu werde ich euch nicht auffordern. Ihr sollt es schließlich nicht tun weil ich euch darum bitte, sondern weil ihr selbst empfindet dass ihr das tun wollt.
Mensch sein! Das ist es was wir alle tun. Doch dabei befassen wir uns nicht damit was es wirklich bedeutet. Wir verlieren den Fokus weil die Welt immer schnelllebiger wird und lassen viele Dinge ausser Acht. Sonnen- wie auch Schattenseiten durchleben wir gleichermaßen beiläufig. Und das lässt unsere wahre Menschlichkeit immer mehr in den Hintergrund rücken. Ich schreibe das hier nicht um zu belehren, sondern weil ich genauso wie ihr dieses Leben lebe.
Ich versuche daher das Leben einzufangen. Mit Worten. Verpackt in verschiedenste Emotionen. Nicht nur die schönen Seiten des Lebens, welche unsere Sinne sanft umspielen können und die Seele streicheln, sondern ebenso die bitteren Seiten, welche wie ein Schlag in die Magengrube wirken können.
punkpoetLeider... - ...spiele ich kein Instrument. Muss ich mal schauen, ob ich einen Freund dazu bekomme, dass er die Melodie dazu einspielt. Ich hoffe aber, dass auch erstmal nur die A-capella Versionen gefallen werden.