Romane & Erzählungen
Der fremde Mann

0
"Der fremde Mann"
Veröffentlicht am 04. Mai 2007, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Der fremde Mann

Der fremde Mann

Der Liebhaber

Es war wie jeden Morgen um 6 Uhr aufstehen, die Kinder und mein Mann wecken, so ging es Tag für Tag.

Bis eines Morgens, als es an der Tür klingelte, ich öffnete und drausen stand ein Mann.

"Guten Tag mein Mame ist Peter bin auf der Durchreise mein Auto hat eine Panne nun wollte ich mal fragen ob ich ihr Telefon benutzen darf".

Ich stand da wie versteinert was für ein Mann dachte ich und schaute ihn in seine Blauen Augen, hallo hören sie mich antfortete er.

Natürlich kommen sie bitte herrein, antfortete ich.

Möchten sie einen Kaffee fragte ich Peter, er nickte und wir trancken Kaffee.

Als wir auf dem Sofa sasen sagte Peter plötzlich zu mir.

" Sie sind eine wunder schöne Frau"

Mir wurde heiss und kalt sowas hatte noch nie ein Mann zu mir gesagt.

Peter merkte das ich verlegen schaute und hielt meine Hand.

Ich schaute ihn an und sagte das ich ein Mann und zwei Kinder hätte.

Peter schaute mich an und fragte ob ich auch einen Namen hätte.

" Ich antfortete nein Name ist Sandy"

Möchtest du noch einen Kaffee fragte ich Peter.

Doch Peter sagte "Sandy du bist so schön ich möchte lieber dich als ein Kaffee".

Auf diese Worte habe ich lange gewartet, aber ich hab doch ein Mann und zwei Kinder schoss es mir durch den Kopf.

Peter hielt die ganze Zeit meine Hand, er merckte das ich nervös wurde.

Er streichelte mir über das Gesicht, durch mein Haar und tastete sich langsam zu meinem Busen.

" Ich rief Peter nicht doch er sagte lass dich fallen und geniesse es.

Peter war so zärtlich zu mir das ich alles um mich herrum vergass.

Wir Küssten uns so leidenschaftlich das mir alles egal war.
Ich legte mich in seine Arme und er streichelete mich immer weiter und tiefer.

Langsam zog er mich aus und küsste mich am ganzen Körper.

Mein Atem wurde immer heftiger,und ich sagte zu mir lass es nie vorbei sein.

Peter begann sich aus zu ziehen und drang sanft in mir ein.

Wir Liebten uns in allen lagen die wir ausprobieren konnten.

Voll erschöpft legte Peter sich auf die Seite und ich legte mein kopf in seinen Arm.

Als wir so da liegen sagte Peter eigentlich wollte ich nur den Pannendienst anrufen.

Ich lachte und sagte ist doch besser als so ein Pannendienst.

Peter stand auf und ging zur Dusche, ich blieb noch ein paar minuten liegen um luft zu holen.

Als Peter wieder kam sagte er zu mir.
"Sandy es war wunder schön mit dir aber nun muss ich mich beeilen den ich habe noch einen weiten Weg vor mir".

Sehen wir uns wieder wollte ich wissen doch Peter
ging ohne ein Wort.

Nach dem ich alles wieder inordnung gebracht hatte wartete ich auf mein Mann und die Kinder.

Von Peter habe ich noch Tage lang geträumt.

Aber wieder gesehen habe ich ihn nie.
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_14611.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_14612.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_14613.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_14614.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_14615.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_14616.png
0

Hörbuch

Über den Autor

mhb12

Leser-Statistik
225

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
SylviaB Grundstory - mag ja eine Geschichte wert sein aber deine ist leider so ganz ohne Emotionen und Spannungsbogen. Auch solltest du deine Werke erst durch eine Rechtschreibprüfung schicken. Du setzt jeden Satz einzeln, als wäre jeder einzeln etwas Besonderes, dadurch wird es schwer zu lesen.

LG
Sylvia
Vor langer Zeit - Antworten
Dragonfly *deleted* Moin! - Ähm... Ich weiß ich könnte mich wieder in die Nesseln setzen, aber wenn ich ehrlich bin, ist das mit Abstand das bedürftigste was ich gelesen habe.
Deine Rechtschreibung benötigt einen kleinen Schubs, da lässt sich noch eine Menge ändern.
Ich finde es doof wenn man neue Autoren die noch Schwierigkeiten haben einfach nur runtermacht, mir ist konstruktive Kritik lieber.
Arbeite deshalb erst einmal an Dir würde ich vorschlagen, ich bin jederzeit gern behilflich.
Viel Spass trotzdem!
Gruss
Stefan
Vor langer Zeit - Antworten
Trollbaer Der Fremde - Hallo, ja deine Geschichte ist sehr einfach gestrickt und man muss sich selbst so ein wenig darin einleben, weil doch Vieles fehlt.
Du müsstest mehr Erklären und drum herum schreiben, dann wird`s besser. Sonst Eine gute Story mit einem sehr guten Schluss.
Gruß Trollbär
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

1728
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung