Sonstiges
EINLADUNG für alle! - Schreibparty 108

0
"EINLADUNG für alle! - Schreibparty 108"
Veröffentlicht am 26. Februar 2025, 10 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Acrylbild von Gerlinde K-F (Eichenlaub)
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich liebe die NATUR, gehe oft zum "Waldbaden" mit allen Sinnen, wie: Sehen, Hören, Riechen, Fühlen und Schmecken. Eine gesunde Natur ist das Wertvollste auf der Welt. Denn dann bleibt auch der Mensch gesund. Meine Hobbys, hier im Südharz, sind das Fotografieren, das Wandern, Zeichnen und Malen. Ich schreibe auch gern mal etwas Lustiges, eine Kurzgeschichte oder ein DRABBLE. Wichtig ist, innerlich immer fröhlich zu bleiben, auch wenn das ...
EINLADUNG für alle! - Schreibparty 108

EINLADUNG für alle! - Schreibparty 108

Liebe Mitglieder von myStorys °^°



Eine weitere glückliche Schreibzeit beginnt hier und jetzt mit der Schreibparty108. Und jeder der mitschreiben möchte, ist hiermit herzlich eingeladen. Hier das Thema mit den 6 Vorgabewörtern. Es soll Euch beim Schreiben etwas Freude bringen. Probiert es einfach mal ganz locker vom Hocker mit einer kleinen Geschichte, Gedicht oder mit einem Drabble-100 Wörter! Bitte auf dem Cover "Schreibparty 108" erwähnen! Wir hoffen auf viele, fröhliche Teilnehmer mit tollen Schreibpartygeschichten.

Das Thema:

„Zauberhaftes in der Natur“ "Was gibt es alles verborgenes in der Natur zu entdecken? Berauschende Wildkräuter,

elfenhafte Farne, dunkle Moore, flatternde Insekten, von Moos bedeckte Bäume, versteckte Tiere, wispernde Blätter, Gestalten die Geheimnisvolles vorgaukeln und natürlich Menschen, die pflegen, erhalten oder auch zerstören." Vorgabewörter: Kornblume, Fischgräte, Hundehaufen, Kiefer, Netz, Fächerfarn Im Forum bei Schreibparty 108 hat "Kornblume" alle Regeln, die zu beachten sind, aufgeschrieben. Dort könnt ihr es in aller Ruhe nachlesen! Und lasst Euch Zeit mit dem Schreiben. Wenn ihr das Buch hier zuerst einmal für die Allgemeinheit veröffentlicht habt, dann kann

immer noch etwas dazugeschrieben gekürzt, verändert, oder berichtigt werden. Erst wenn bis spätestens zum Abgabetermin 20. März 2025 bis 10.00 Uhr - Frühlingsanfang - natürlich auch vorher, der Buchlink für die Schreibparty im Forum eingefügt wird, darf nichts mehr korrigiert werden!!! Jeder kann sich beteiligen, denn im Vordergrund steht die Freude am Schreiben. Lasst Euch von der NATUR umarmen und berauschen..

. Eure Jury Martina - (Kornblume) Gerlinde- (Eichenlaub)

AUFGEPASST ! Es dürfen auch bereits veröffentlichte Beiträge für die Sp. 108 verwendet werden. Einfach versuchen das Thema anzupassen und die Vorgabenwörter mit einzuarbeiten. Viel Spaß!

>>>>>>>>>


Hier nur mal ein kleines Beispiel aus Spaß:


Bitte probiert hier einfach mal ohne gemeinsamer Fete ganz alleine mit dem Namen zu reimen FISCHGRÄTE sowie Flossen und KIEFER im NETZ haben sich verfangen und am Strand der FÄCHERFARN birgt geheimes Verlangen denn dort hat ein HUNDEHAUFEN nichts zu suchen andere Zweibeiner fangen dann an zu fluchen die sich dort setzen an den Strand zum Vergnügen und über alles die große Welle und blaue KORNBLUME lieben.






Deckblatt sowie Innenblatt Acrylbilder und Mohnfoto von Gerlinde K-F (Eichenlaub)

0

Hörbuch

Über den Autor

Eichenlaub
Ich liebe die NATUR, gehe oft zum "Waldbaden" mit allen Sinnen, wie:
Sehen, Hören, Riechen, Fühlen und Schmecken.
Eine gesunde Natur ist das Wertvollste auf der Welt. Denn dann bleibt auch der Mensch gesund.

Meine Hobbys, hier im Südharz, sind das Fotografieren, das Wandern, Zeichnen und Malen.
Ich schreibe auch gern mal etwas Lustiges, eine Kurzgeschichte oder ein DRABBLE.
Wichtig ist, innerlich immer fröhlich zu bleiben, auch wenn das "Eichenlaub" beginnt zu welken...

"Ein Weiser wurde gefragt, welches die wichtigste Stunde sei, die der Mensch erlebt, welches der bedeutendste Mensch, der ihm begegnet, und welches das notwendigste Werk sei.
Die Antwort lautete: Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch immer der, der dir gerade gegenübersteht und das notwendigste Werk ist immer die Liebe."
Meister Eckhart


Wer Interesse hat, hier meine Foto-Bilder-Homepage: https://62c79a6810f0d.site123.me/
geb.1951 in Magdeburg (Sachsen-Anhalt)

Leser-Statistik
8

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Eichenlaub 
Bitte probiert hier einfach mal ohne gemeinsamer Fete
ganz alleine mit dem Namen zu reimen FISCHGRÄTE
sowie Flossen und KIEFER im NETZ haben sich verfangen
und am Strand der FÄCHERFARN birgt geheimes Verlangen
denn dort hat ein HUNDEHAUFEN nichts zu suchen
andere Zweibeiner fangen dann an zu fluchen
die sich dort setzen an den Strand zum Vergnügen
und über alles die große Welle und blaue KORNBLUME lieben.

(von Eichenlaub)



Gestern - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

172246
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung