Ich bin Hobbyautor aus Leidenschaft, das Schreiben kam mal wie ein Löwenzahnschirmchen zu mir ins Zimmer und in meine Welt geflogen, Ich hab es aufgefangen und seitdem lässt es mich nicht mehr los. :-)
Eigentlich war und bin ich gar kein so großer Leser aber am Schreiben bin ich irgendwie hängen geblieben. Macht mir einfach Spaß; besonders wenn die Geschichte Erfolg hat und anderen Freude bereitet und somit gefällt. :-)
Ansonsten gibt`s noch ...
Du fragtest mich einst: ,,Wo kommen all die toten der Tiere hin?!
Und ich begann dir zu erzählen …
°°
°
Sie werden wiedergeboren und belebt in einem anderen Ort. Man nennt ihn den Himmel!
Dort ... nur dort ... an diesem Ort können sie Freude Glück und Freude empfinden wie es ihnen vielleicht auf der Erde und hier versagt wurde.Dort ... nur dort ... an diesem Ort können sie Freude Glück und Freude empfinden wie es ihnen vielleicht auf der Erde und hier versagt wurde. Ob es dort auch Menschen gibt – wir wissen es nicht. Auf jeden Fall geht es ihnen dort gut, wenn nicht sogar
besser.
Dort lebt die kleinste Ameise, der kleinste Wurm und Regenwurm im Nahrungsparadies. Frei von Angst frei von den Plagungen durch andere und es Lebens vielleicht ansich.
So gibt es dort einen weichen Ort für Katzen, eine Hütte für jeden Hund mindestens und die Vögel sind unbeschadet in ihren Nestern. Affen schwingen sich von Baumwipfel zu Baumwipfel und leben auch zu Boden. Fern von Jagd durch andere leben dort Elefanten mit Gazellen auf weiten fruchtbaren Ebenen und das Wasser
reicht für jedes Flußtier und Flußpferd. Soviel Sand wie ein Käfer benötigt, soviel Regen der Fisch. Soviel Himmel der Vogel und für jeden ein bestimmter Nahrungsvorrat zu natürlichem Tisch. Die fische fehlen nicht durch Jagd und reisen weit auf Himmels Wassergründen. So findet den jedes Tier einst geplagt und gebohren, gewärmt und gefroren seinen sicheren Platz im Ort des himmlischen Paradieses. Ob den dem Lebenshimmel und Himmel der Menschen ähnelt – man kann es ahnen. Wissen nicht doch ahnen!
Es ist der letzte Platz für freie tierische Seelen in Ordnung und Platz des ihnen
verliehenen Lebens und allein das eigene letzte Sein wird wohl verwehrt oder zumindest geändert! So sei es den nicht traurig – hoffe bestimmt … - sei du nun nicht traurig!
Mehr gibt es zu nicht zu verraten und sagen! Mehr wenn ihr wieder an einander denkt. ...
Soviele Tiere auf der Welt wie Namen auf den Halsbändern und Herzen von uns:
Für die Katze Miezi ( vom schnelleren Auto einst überfahren ) und Mimi in Würde und hohem Alter ehemals eingeschläfert - du und ihr seit nie und nicht vergessen - treue Wesen und tierische Seelen ... - Amen.
°°°
,,Jedem Fisch gibst du zu fressen,
jeder Pflanze trinkt von dir, hast auch meiner nicht vergessen, lieber Gott ich danke dir."
Ich bin Hobbyautor aus Leidenschaft, das Schreiben kam mal wie ein Löwenzahnschirmchen zu mir ins Zimmer und in meine Welt geflogen, Ich hab es aufgefangen und seitdem lässt es mich nicht mehr los. :-)
Eigentlich war und bin ich gar kein so großer Leser aber am Schreiben bin ich irgendwie hängen geblieben. Macht mir einfach Spaß; besonders wenn die Geschichte Erfolg hat und anderen Freude bereitet und somit gefällt. :-)
Ansonsten gibt`s noch zu sagen über mich das ich einfach gerne kreativ bin und was versuch aus der mir gegebenen Lebenszeit zu machen. Sei es nun Kunst, Musik, Schreiben ( in vielfältiger Weise ) o.w.a.i.. Ich schau aber auch gern einfach mal `nen Film an oder hör bis zum abwinken Musik wenn ich nicht grad mit Freunden und Bekannten was mach oder unternehm.
Mehr noch über mich und meine Person - siehe: http://www.simonkaessheimer.de
Achso: ,,Meine Texte hier sind größtenteils unlektortiert eingestellt ( nicht quergelesen ) also bitte habt Nachsicht mit mir diesbezüglich!" Rechtschreibtips und konstruktive wohlwollende Kritik dieser Art aber immer erwünscht bis gewollt.