Sonstiges
Ergebnisbuch SP 104

0
"Ergebnisbuch SP 104"
Veröffentlicht am 03. September 2024, 8 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: vic&dd - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin Martina, Jahrgang '83 und habe eine Tochter. Ich lebe in einem kleinen Dorf in Niedersachsen. Das Schreiben ist für mich ein Ventil meiner Gefühle. In jedem Gedicht steckt also auch ein kleines Stückchen meiner Seele. Die erotischen Kurzgeschichten sind allerdings allesamt reine Fiktion.
Ergebnisbuch SP 104

Ergebnisbuch SP 104

Ergebnis SP 104

Es ist vollbracht... das Ergebnis steht fest. 


Zahlreiche Beiträge wurden eingereicht (und leider wieder zurück genommen).

Die übrigen Teilnehmer haben fleißig ihre Wertungen abgegeben und damit können wir nun die neue Jury präsentieren!


Wir wünschen den Gewinnern alles Gute und hoffentlich mehr Spaß bei der nächsten Party.


Darkjuls & matzetino

Platz 3


Platz 2

Platz 1


0

Hörbuch

Über den Autor

matzetino
Ich bin Martina, Jahrgang '83 und habe eine Tochter.
Ich lebe in einem kleinen Dorf in Niedersachsen.
Das Schreiben ist für mich ein Ventil meiner Gefühle. In jedem Gedicht steckt also auch ein kleines Stückchen meiner Seele. Die erotischen Kurzgeschichten sind allerdings allesamt reine Fiktion.

Leser-Statistik
20

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
FranckSezelli Hallo, ihr Lieben, ich danke euch für die Wertung und hoffe, dass es hier weitergeht. Im Moment bin ich wieder einmal nicht zu Hause, sondern auf Reisen. Da habe ich einiges zu tun und kann mich nicht so gut einbringen. Später gern wieder.
Wenn ich dazukommen, schreibe ich auch etwas zu einem neuen Thema. Aber versprechen kann ich im Moment gar nichts.
Deshalb bitt ich darum, mich von einer irgendwie gearteten Arbeit einner Jury auszunehmen. Wenn für mich wieder "normale" Zeiten eintreten, gern mal.
Liebe Grüße an alle
Franck
Vor ein paar Monaten - Antworten
Kornblume Ich danke der Jury für ihre unaufgeregte Jurytätigkeit bei diesem so aufgeregten Schreibpartyhickhack. Gut gemacht ,denn was so wundervoll begann habe ich am Ende mit verwunderten Kopfschütteln zur Kenntnis genommen.
Sollte Franck Lust auf die nächste Schreibparty haben, bin ich gern bereit ihn dabei zu unterstützen. Im Vorfeld müßten wir uns auf gültige Regeln einigen, die dann von allen Schreibern akzeptiert werden müssen.
Ich danke Darkjuls und matzetino für Eure Mühe und Geduld.
Liebe Grüße schickt die Kornblume
Vor ein paar Monaten - Antworten
Lagadere 

Bin gespannt auf das neue Thema und welche Vorgabewörter man sich einfallen lässt.
LG Uli


Vor ein paar Monaten - Antworten
derdilettant Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Hoffen wir in Zukunft auf eine ganz 'normale' Schreibparty ... 8o)
Alan
Vor ein paar Monaten - Antworten
schnief Meinen herzlichen Glückwunsch an Kornblume und Franck!

Vielen lieben Dank der Jury für das Ausrichten der Schreibparty 104.

Liebe Grüße Manuela

Vor ein paar Monaten - Antworten
Darkjuls Wir danken allen Teilnehmern und wünschen der neuen Jury viel Erfolg bei der nächsten Schreibparty. Danke für die Zusammenarbeit Martina.

Liebe Grüße Marina
Vor ein paar Monaten - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

171655
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung