Bewerbung:
Erde - dieses Sonnensystem, den 24.08.24
DIE GALAXIE
z.H. von jedem/-r anderen
Planet Erde
Nahe der nahen Milchstraße - Sonnensystem
( irdische Galaxie )
Email: planet.earth@world.org
Betr.: Bewerbung um Spezies der Galaxie u.ä
Sehr geehrte Ausserirdische, liebe Spezies sonst,
wir sind ein schöner, wenn auch schon viel
bevölkerter, Planet;
mit viel, verhältnismäßig viel, Wasser ( Salzwasser ) zur Landmasse. Viele Krankheiten und ähnliches prüfen uns und unsere Spezies - zuletzt eine Pandemie planetumfassend um 2021 irdischen Erdenplanetenkalenders, und machen uns zu schaffen: Sonst sind wir ein verspieltes korpulierenes Volk, Menschen genannt, bestehend aus vielen Rassen und Kulturen - samt ihrer Einschläge auf fünf eher großen Kontinenten verteilt; kleinere Landmassen und Landschaften zu Meer inbegriffen.
Sollt sie diese einfach gehaltene Bewerbung ansprechen, so bitten wir um Kontaktaufnahme über unsere Palnetare Raumstation ISS in der Umlaufbahn oder
erdnahe Funkstationen samt Satelitenempfänger. Wir wissen nicht um sie - würden es aber größtenteils gern und immer mehr. o wäre es schön wenn sie und wir Erstkontakt aufnehmen und aufnehmen würden. Dabei können wir uns besser kennenlernen und einiges mehr über einader erfahren und leben.
Es wäre toll dieses zu schaffen!
ielleicht finden wir einen gemeinsamen Nenner und gemeinsame Interessen evt. auch. Wir könnten sicher auch noch viel lernen!
Es grüßt sie; ohne Vorstand oder gewählten festen Sprecher bislang.
Die Bevölkerung der Erde.
( Menschen, Nationen, Säugetiere und Tiere, Pflanzen zu Land und Wasser und diverses )
In Vertretung Mensch und oberste evolutionäre Spezies vorherrschend am 24.04.24
Anlagen:
- persönliches Weltallportraitfoto des Planeten
- Verweis auf wikipedia.com zur Inforecherche über uns und für irdische persönliche Informationen diverser Art. Dort kostenlos abrufbar! Internet ( wie wir es tauften ) vorausgesetzt o.ä.
- QR - Code zum Planeten selbst: