Sonstiges
Ergebnisbuch SP 103 - Unheimliche Geschichten

0
"Ergebnisbuch SP 103 - Unheimliche Geschichten"
Veröffentlicht am 16. Juli 2024, 18 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: sundarananda - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

1953 wurde ich in Husum geboren. Ich bin an der Nordsee und in Frankfurt aufgewachsen. Meine große Leidenschaft sind die Literatur und das Schreiben. Zahlreiche Gedichte und Geschichten von mir haben in Anthologien und Gemeinschaftsbüchern ihren Platz gefunden. Seit zehn Jahren schreibe ich Romane, von denen bislang sieben veröffentlicht wurden. In meinen Büchern zeichne ich menschliche Grenzsituationen, die immer von einem Funken Hoffnung ...
Ergebnisbuch SP 103 - Unheimliche Geschichten

Ergebnisbuch SP 103 - Unheimliche Geschichten

Unsere 103. Schreibparty

Thema war "Unheimliche Geschichten". Die Beiträge waren überraschend vielfältig: Skurriles, Makabres, Humorvolles, Schauriges, Gruseliges, Spannendes und Berührendes fanden Eingang in den unterschiedlichen Genres Fantasy und Horror, Kurzgeschichten, Gedichte, Krimis und Thriller, Humor und Satire. Was will man mehr?! Es gab insgesamt neun Beiträge für den Wettbewerb und zwei Randbeiträge. Egal, wie die Bewertung aussieht, alle sind auf ihre Art gelungen und verdienen Lob. Ich hoffe, ihr alle hattet Spaß.





Mir hat die Ausrichtung der Schreibparty Freude gemacht. Außer bei den drei Siegerbeiträgen sind alle anderen hier ohne Reihenfolge der Bewertung aufgeführt.













HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

DEN GEWINNERN






DIE ANDEREN BEITRÄGE















DIE RANDBEITRÄGE











DANKE AN ALLE FÜRS MITMACHEN
FREUEN WIR UNS AUF EINEN NEUEN
WETTBEWERB





0

Hörbuch

Über den Autor

Enya2853
1953 wurde ich in Husum geboren. Ich bin an der Nordsee und in Frankfurt aufgewachsen. Meine große Leidenschaft sind die Literatur und das Schreiben. Zahlreiche Gedichte und Geschichten von mir haben in Anthologien und Gemeinschaftsbüchern ihren Platz gefunden. Seit zehn Jahren schreibe ich Romane, von denen bislang sieben veröffentlicht wurden. In meinen Büchern zeichne ich menschliche Grenzsituationen, die immer von einem Funken Hoffnung begleitet werden. Letztes Jahr wurde mein erstes autobiografisches Werk veröffentlicht: Wenn der Raps blüht.
Zurzeit arbeite ich an der Fortsetzung. Arbeitstitel: Storchenjahre.
Ich habe Mathematik, Psychologie und Pädagogik studiert und war im Bildungsbereich tätig.
Inzwischen genieße ich das Rentendasein und die Beschäftigung mit meinen Enkelkindern. Ich bin außerdem als Lektorin und Korrektorin tätig.

Leser-Statistik
21

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
matzetino Ein wundervolles Ergebnisbuch. Danke für deinen Löwenanteil an der Ausrichtung dieser Schreibparty.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden anderen Treppchensteher und auch vielen Dank für alle anderen tollen Beiträge.

Liebe Grüße
Martina
Vor ein paar Monaten - Antworten
Enya2853 Danke dir, liebe Martina.
Dir noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Treppchenplatz.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Enya
Vor ein paar Monaten - Antworten
Tetris Ta-ta, der dritte Platz! Damit habe ich gar nicht gerechnet, weil die Konkurrenz einfach großartig war! Jeder Beitrag richtig gut, spannend, aber auch anders.
Lieben Dank an alle und Glückwünsche an Darkjuls und Matzetino!
Tetris
Vor ein paar Monaten - Antworten
Enya2853 Glückwunsch, Tetris, zum Treppchenplatz.
Es stimmt, die Beiträge waren vielfältig und alle gut.
Liebe Grüße
Enya
Vor ein paar Monaten - Antworten
derdilettant Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Es ist schön, dass es wieder zahlreiche Beiträge gab, denn nur so halten wir die Schreibparty am Leben.
LG
Alan
Das ist ein tolles Ergebnisbuch geworden, Enya, danke dafür, ;o)))
Vor ein paar Monaten - Antworten
Enya2853 Lieber Alan,
danke dir. Es war ein guter Wettbewerb mit tollen Beiträgen.
Hoffen wir, dass die Schreibparty am Leben bleibt.

Liebe Grüße
Enya
Vor ein paar Monaten - Antworten
FranckSezelli Hallo und allen Siegern meinen herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank auch für das prima gestaltete Ergebnisbuch, Enya!
Die Beiträge waren meiner Meinung nach alle von sehr hohem Niveau, sodass das Ranking sehr schwer fiel.
Ich freue mich auf den nächsten Wettbewerb.
Liebe Grüße
Franck
Vor ein paar Monaten - Antworten
Enya2853 Ja, lieber Franck, ich fand auch, dass die beiträge durchweg gut waren.
Danke dir.
Liebe Grüße
Enya
Vor ein paar Monaten - Antworten
Darkjuls Enya, Dein Ergebnisbuch kann sich sehen lassen. Habe ich schon einmal was gewonnen? Weiß nicht, ich freu mich! Glückwunsch an Matzelino und Tetris und danke an alle für die Teilnahme. Es ist immer wieder eine Herausforderung und eine Freude mitzumachen. Liebe Grüße und danke an die Jury. Marina
Vor ein paar Monaten - Antworten
Enya2853 Danke dir, liebe Marina. Glückwunsch zum 1. Platz.
Ich denke auch, dass so ein Wettbewerb Herausforderung und gleichsam Freude bedeutet.

Sei herzlich gegrüßt.
Enya
Vor ein paar Monaten - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
12
0
Senden

171505
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung