Drabble
Verbotene Leidenschaft - Drabble KI-generiert

0
"Verbotene Leidenschaft - Drabble KI-generiert"
Veröffentlicht am 01. Juni 2024, 4 Seiten
Kategorie Drabble
© Umschlag Bildmaterial: giulianocoman - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich erinnere mich noch gerne meiner allerersten Zeilen - ein Schulgedicht: Der Winter ist ein Bösewicht, die Bäume tragen Schneegewicht, die Stämme sind kahl und so schwarz wie ein Pfahl, die Felder sind weiß und auf dem See liegt Eis. In den seither vergangenen Jahrzehnten hat sich mein Schreibstil sicher geändert - ist erwachsen geworden -, aber die Freude am Schreiben ist ungetrübt.
Verbotene Leidenschaft - Drabble KI-generiert

Verbotene Leidenschaft - Drabble KI-generiert

Ihr Atem vermischte sich mit dem modrigen Duft der alten Villa. In der Dunkelheit berührten sich ihre Hände, tastend und verlangend. Er zog sie näher, seine Lippen fanden ihren Hals, wo einst Leben pulsiert hatte. Ein ersticktes Stöhnen entwich ihren Lippen, als seine Zähne die kalte Haut durchbrachen. Blut, süß und doch metallisch, füllte seinen Mund. Ihre Augen leuchteten in einem seltsamen Feuer, zwischen Schmerz und Lust gefangen. Jeder Tropfen war ein Geschenk, jede Berührung ein Versprechen der Ewigkeit. Die Grenze zwischen Leben und Tod verschwamm in dieser unheiligen Umarmung.

Am Morgen würde sie wieder kalt und leblos sein, aber in dieser Nacht gehörten sie einander, vereint in einer morbiden Ekstase

0

Hörbuch

Über den Autor

KatharinaK
Ich erinnere mich noch gerne meiner allerersten Zeilen - ein Schulgedicht:
Der Winter ist ein Bösewicht,
die Bäume tragen Schneegewicht,
die Stämme sind kahl
und so schwarz wie ein Pfahl,
die Felder sind weiß
und auf dem See liegt Eis.
In den seither vergangenen Jahrzehnten hat sich mein Schreibstil sicher geändert - ist erwachsen geworden -, aber die Freude am Schreiben ist ungetrübt.

Leser-Statistik
10

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Brubeckfan Gut und schön, aber ohne menschliche Mitwirkung gehts halt nicht, die hier kreativ eine Pointe anfügen müßte.

Danke fürs KI-Beispiel!
Gerd
Vor ein paar Monaten - Antworten
KatharinaK Es ist ein Versuch, die KI zu verstehen, wie sie macht ... Man muss ja nicht "kritiklos" ?bernehmen, ist wie mit dem NAVI das verführt, Dem muss man ja nicht in die Gosse folgen ... Danke fürs Bemerken. Katharina
Vor ein paar Monaten - Antworten
Brubeckfan Nach meinem Studium war KI noch als Intelligenz gemeint, also Denken, Erfinden, Analogieschlüsse und so fort. Gegenwärtig ist es nur das Kombinieren von Fundstücken aus endlos vielen Texten, immerhin nach recht sinnvollen Regeln. Und immerhin auch gefährlich genug. Vielleicht stimmen bald meine Texte und Paßbilder zu 70% mit einem Drogendealer irgendwo überein ...

Schön, daß Du experimentierst!
Gerd
Vor ein paar Monaten - Antworten
KatharinaK Es ist der ernsthafte Versuch, wieder schreiben zu lernen. Nach meinem Schlaganfall 2017 und all die Jahre danach mit den Stolpersteinen sind meine Gedanken kaum sortierbar. Aber: Die KI-Beispiele entsprechen meinen Ideen, mal besser mal nicht.
Vor ein paar Monaten - Antworten
Brubeckfan Oh oh, das hatte ich nicht erfahren. Tut mir leid. Aber das ist ja mal eine gute Nachricht vom KI-Einsatz.
Drücke Dir die Daumen!
Gerd
Vor ein paar Monaten - Antworten
Drehpunkt Dass die KI auch für den Augenblick lebt ist mir neu. Gerade in so einer herkömmlichen Erzaehlart;-)
Vor ein paar Monaten - Antworten
KatharinaK Mir ist es auch neu, eine Spielerei ... Aber die KI lernt mit jedem Drabble dazu - der Mensch auch.
Vor ein paar Monaten - Antworten
Gast Was soll es denn hieraus lernen?
Vor ein paar Monaten - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

171361
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung