Sonstiges
Damals - SP 102

0
"Erinnerungen setzen Erlebnisse voraus (Klaus Seibold)"
Veröffentlicht am 06. Mai 2024, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Foto: Pixabay
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Meistens bin ich ruhig. Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands. Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann. Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ergänzung: Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste ...
Erinnerungen setzen Erlebnisse voraus (Klaus Seibold)

Damals - SP 102


Schreibparty 102 - Damals


Vorgabewörter: Herz, Erinnerung, kämpfen, Armaturenbrett, Strand, Urlaub, lachen, Kartoffeln, trampen


Als ich im letzten Jahr in den Urlaub an den Strand fuhr, auf dem Armaturenbrett zu erkennen war, dass ich mein Ziel bald erreichen würde, erzählte ich lachend einem in einen Kartoffelsack gekleideten Tramper, den ich auf der B20 aufgesammelt hatte, von damals, während mein Herz ganz still mit Erinnerungen kämpfte.

(Memory - Mai 2024) Ich musste es mal wieder tun :) Wie immer - Wer Kommafehler findet, darf sie behalten.

0

Hörbuch

Über den Autor

Memory
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste meinen Mann, meine große Liebe, ziehen lassen. Seit dem steht die Welt still.

Leser-Statistik
25

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
FranckSezelli Hallo Memory,
das ist ja (fast) genial, alles in einen Satz zu packen. Aber: es ist alles gesagt, mehr brauchen wir nicht zu wissen ...
LG
Franck
Vor ein paar Monaten - Antworten
Memory 
Hallo Franck,
dankeschön für deinen Besuch.
Manchmal braucht es wirklich nicht viel. Aber das hier ist nur ein Spaß.
Liebe Grüße
Sabine
Vor ein paar Monaten - Antworten
KaraList Sich von seinen Vorlieben zu trennen ist gar nicht so leicht. :-)
Super gemacht, liebe Sabine.
Lieben Gruß zu Dir
Kara
Vor ein paar Monaten - Antworten
Memory 
Liebe Kara,
schöne, dich hier zu sehen. Hoffe, es geht dir gut?
Tja, manche Traditionen muss man einfach pflegen :))
Danke dir und ganz liebe Grüße
Sabine
Vor ein paar Monaten - Antworten
baesta Schön, dass auch Du mal wieder mit von der Partie bist. In kurzen Sätzen alles gesagt.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor ein paar Monaten - Antworten
Memory 
Danke dir, Bärbel.
Ja, ab und zu bin ich hier und die SP hat mich mal wieder gereizt.
Liebe Grüße
Sabine
Vor ein paar Monaten - Antworten
matzetino Bin beeindruckt. Mehr bedarf es nicht zu sagen.

Liebe Grüße
Martina
Dieses Jahr - Antworten
Memory 
Das freut mich, wenn ich dich beeindrucken konnte :)))
Liebe Grüße und dankeschön
Sabine
Vor ein paar Monaten - Antworten
MerleSchreiber Die B 20 = Heimat ;-)
Wunderbar, wenn man schöne Traditionen - wie Deine 1-Satz-Challenge nicht verloren gehen lässt! Super eingedampft.
Liebe Grüße zu Dir, Merle
Dieses Jahr - Antworten
Memory 
Boah Merle, ich freu mich so, dich hier zu sehen!
Vielen Dank für deinen Besuch, für das "Eindampfen" und die Geschenke.
Geht es dir gut?
Lieben Wochenendgruß
Sabine
Dieses Jahr - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
26
0
Senden

171288
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung