Ratgeber
Abends is/-s nicht! - Eine Abenddiät oder so

0
"Die Abenddiät"
Veröffentlicht am 10. Januar 2024, 14 Seiten
Kategorie Ratgeber
© Umschlag Bildmaterial: pitchayarat2514 - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

--I> Tippen wir auf Tasten vom Klavier, erhalten wir den Klang dafür. So sei es auch mit einem Leben, dem wir eig'nes gutes beitragen und geben. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ,,Jeder hat eine Wortschatzgrenze, wer's nicht glaubt oder wahrhaben will; hier jetzt stutzen liebe Perfekten und perfekten ...
Die Abenddiät

Abends is/-s nicht! - Eine Abenddiät oder so

Diätplan

Abends essen ist/isst schlecht soviel sei schon vorweg genommen und fakt und so sei die Empfehlung wie auch der Wunsch es nicht zu tun. Ohne den geht es nicht wie bei jeer Diät und damit der Wunsch verbunden mit Wille - eisernem Wille, am besten und nach Möglichkeit.



Beginn des Ganzen

Wir essen wie gewöhnlich, Morgens - Mittags. Nicht mehr aber auch nicht weniger und lassen die Abendmahlzeit gänzlich wegfallen. Dazu gehören auch Kleinsnacks und zuviel süßes zu trinken.


Zu Beginn schwer fällt es von Tag zu Tag bzw. von Abend zu Abend leichter. Es darf schon mal mit einem Naturjoghurtbecherchen die Sache erleichtert werden doch weniger ist mehr und nix ist sehr gut.


Ein Hungergefühl stellt sich so bald nicht mehr gewohnt und

gewohnheitsmäßig ein und bald schon erleben wir uns als NIchtabendesser/-in.

Ungezwungen - einfach weil's besser und gut tut!

Auf dem Weg zum ZIel

So läuft es erst schwer dann leichter und letzlich leicht mit der Teildiät oder was auch immer. Es ist ja schließlich nur Nahrungsentzug - nicht etwa wie oft - Nahrungsmangel. Diäten tun so was schon mal. Bald ist eine GEwöhnung zu erwarten und Teil des Alltags.


Der Gewichtverlust?! Die Frage ist gut.

Der Gewichtverlust ist leicht, dann stärker. Mehr nicht! Mehr nicht?! Ja.

Es ist ein gesunder Entzug wie trenn oder Teilkost. So dauert es wohl länger bis sich der Körper umstellt aber er wird und wird sich gesund ein- und umstellen.

Gesundes Abnehmen gewollt?! Das dauert und dauert wohl und das wohl auch immer. Schnelldiät mit Jojoeffekt ist kein Problem und dann Problem.





Das ZIel

Gesundes langzeitziel und zu erreichendes Ziel:

GESUNDES ABNEHMEN


Es dürfte Erfolg nicht nur versprechen, es dürfte Erfolg schaffen und haben.

Weniger ist mehr und das angepasste, , verlegte bekannte FDH ( FRISS DIE HÄLFTE ) auf den Abend und die Abendstunden die optimale Lösung.

In einem Weihnachtsmonat ( Dezember natürlich ) habe ich so viel GEwicht verloren und das Langzeitlich. Meine Hosen weiter die Größe weniger und letzlich Bauchumfang und Hosengröße

merklich kleiner. Gesund muss nicht ist aber hilfreich natürlich. Aber der Erfolg und das Ziel stellt sich ein. Ich kann nicht mehr berichten und brauch / brauche es nicht. Das Ziel ist ein gesunder Verzichtweg der letzlich zum Ziel und der Lösung für Gewichtreduzierung führt. Ohne Kalorienzählen, müh und Körperstress. Aber konsiquent sollte man eben schon sein sonst wird das Ziel verfehlt oder verfälscht. So denn ABENDS IS/S NICHT und gute gesunde Zeit.

Copyrightinfo

Idee, Text und Inhalt:


2024 © Simon Käßheimer

0

Hörbuch

Über den Autor

Apollinaris
--I> Tippen wir auf Tasten vom Klavier,
erhalten wir den Klang dafür.
So sei es auch mit einem Leben,
dem wir eig'nes gutes beitragen und geben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

,,Jeder hat eine Wortschatzgrenze, wer's nicht glaubt oder wahrhaben will; hier jetzt stutzen liebe Perfekten und perfekten Perfektionisten/-innen!"

S.K.

-------------------------------------------------------------------------------->

Mehr zu mir und über mich auf:

http://www.simonkaessheimer.de

Leser-Statistik
1

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

170975
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung