Sonstiges
FKKler - zweiter (und letzter) Teil - .. Wehe, wenn ich mich erkenne ...

0
"FKKler - zweiter (und letzter) Teil - .. Wehe, wenn ich mich erkenne ..."
Veröffentlicht am 23. Februar 2009, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Bisher von mir erschienen im Verlag neun9zig Liebe mbH ISBN 978-3-944907-00-0 Querfeldein ISBN 978-3-944907-02-4 Beide Bücher leider komplett ausverkauft. Noch erhältlich bei Amazon, Verlag neun9zig oder direkt bei mir: Quertextein und hinterm Komma links ISBN 978-3944907215 Kontaktaufnahme über meine Homepage: http://quertextein.jimdo.com/
FKKler - zweiter (und letzter) Teil - .. Wehe, wenn ich mich erkenne ...

FKKler - zweiter (und letzter) Teil - .. Wehe, wenn ich mich erkenne ...

 

FKKler ... (Oder: Wehe, wenn ich mich erkenne ! ! ! ***)







Aus den Reihen der Hardliner rekrutiert sich übrigens auch die Spezies der FKK-Polizei. Er, also der FKK-Polizist, erklärt es zu seiner höchsten Aufgabe, Jagd auf Erwachsene zu machen, die ein Kleidungsstück an anderer Stelle als in der Hand tragen. Dass man sich in der Warteschlange vor dem Eisstand ein Handtuch um die Hüften schlingt, um zu vermeiden, dass sich der eigene Schweiß mit dem des Hintermannes vermischt, geht gerade noch so durch. Wagt man aber, zu dem Zweck in eine Hose zu schlüpfen, ist das Mindeste, was man(n) sich gefallen lassen muss, ein missbilligendes Kopfschütteln, meist in Verbindung mit einem hingeworfenen „Spanner“. Gut, letztere gibt es tatsächlich. Ich weiß allerdings auch nicht, wie man sich am Strand in Badebekleidung unter lauter Nackten wohlfühlen kann. Da käme ich mir genauso bescheuert vor wie als Nackte beim Einkauf bei Lidl.



Apropos Einkauf: Dass man sich wegen der Hygienevorschriften im campingplatzeigenen Supermarkt eine Hose und ein T-Shirt anzieht, scheint selbstverständlich zu sein. Aber zum Einkauf am Freiluft-Obststand? Ach, wozu denn? Da darf man(n) sich selbstverständlich ungeniert nach den hinten liegenden Melonen strecken, während die vorne aufgebauten Pfirsiche von den Nüssen gestreichelt werden ...



Tja, und dann gibt es noch die Abteilung der „Steher“. Diese FKKler beiderlei Geschlechts legen sich nicht einfach nur in die Sonne, sondern stehen mehrere Stunden täglich, oft auch mit einem Buch in der Hand, in geselligem Kreis beieinander, sich immer etwas nach der Sonne ausrichtend, damit Bauch-, Rücken und Seitenpartien gleichmäßig gebräunt werden. Gerne werden dabei auch mal die Hände entspannt hinter dem Kopf verschränkt, um eine ebenso gleichmäßige Unterarmbräune zu garantieren. Ich warte auf den Moment, wo sich die Extrem-Bräunler noch einen Abstandshalter zwischen die Pobacken klemmen ...



In diesen Club gehört dann auch der einsame Steher mit verspiegelter Porsche-Sonnenbrille, der – locker an ein Geländer gelehnt – seinen Kopf ruckhaft stets in die Richtung ankommenden Frischfleisches bewegt.



Meine Lieblings-Erinnerung ist aber das kleine Grüppchen jener Nudisten, deren Nahen sich schon von Weitem ankündigt. Zum Einen akustisch durch ein feines Klingeln, zum Anderen durch das blendende Aufblitzen diverser Schmuckstücke im Sonnenlicht. Das beginnt bei der Brustwarzenklemme, setzt sich über den Diamanten im Bauchnabel oder die goldene Hüftkordel fort und endet noch lange nicht beim – meist mehrfachen – Piercing im selbstverständich völlig enthaarten Intimbereich. Gerne wird dieses Outfit auch durch ein paar dezente Tattoos ergänzt.



Ach Leute, ich könnte diese Liste noch beliebig erweitern, z.B. durch die typischen Macken des FKK-Campers an sich – aber das ist wieder eine andere Sorte Mäuse ...



Ach so, jetzt möchtet ihr gerne wissen, in welche Kategorie ich gehöre? Hö, hö, das werde ich euch gerade verraten...







*** Der Untertitel geht zurück auf das Gefrozzele eines Miturlaubers, der mich am Strand beim Schreiben „erwischte“. Auf seine Frage „Was schreibstn da?“ gab ich ihm eine ehrliche Antwort, worauf sein lachender Kommentar der o.e. Untertitel war.



  

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_63835.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_63836.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_63837.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_63838.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_63839.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Gunda



Bisher von mir erschienen im Verlag neun9zig

Liebe mbH
ISBN 978-3-944907-00-0
Querfeldein
ISBN 978-3-944907-02-4

Beide Bücher leider komplett ausverkauft.

Noch erhältlich bei Amazon, Verlag neun9zig oder direkt bei mir:
Quertextein und hinterm Komma links
ISBN 978-3944907215

Kontaktaufnahme über meine Homepage: http://quertextein.jimdo.com/

Leser-Statistik
122

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gunda Re: Super! -
Zitat: (Original von Gast am 20.11.2009 - 22:32 Uhr) Ich habe nicht nur mich erkannt sondern war an einen aüßerst vergnüglichen Urlaub erinnert.

Ganz liebe Grüße
an euch
Gaby u. Familie



Huch, Gaby, das freut mich aber, dass du hier vorbeigeschaut und deine Spuren hinterlassen hast. Ja, irgendwo ist jeder von uns in den Charakteren versteckt, nicht wahr?

LIeben Gruß zurück auch an Mann und Tochter
Gunda
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Super! - Ich habe nicht nur mich erkannt sondern war an einen aüßerst vergnüglichen Urlaub erinnert.

Ganz liebe Grüße
an euch
Gaby u. Familie
Vor langer Zeit - Antworten
Gunda Hallöchen, Rainer ... - ... ich dachte, dazu gehöre ich längst? ;-)))
Lieben Gruß
gunda
Vor langer Zeit - Antworten
Gast mein kommi - Der Autor freut sich über deinen Kommentar.
hallo gunda ,
klasse geschrieben , zwar kann ich nicht mitreden aber mir dein geschriebenes vorstellen und dazu fällt mir ein was ich mal schrieb --- manche sehen angezogen besser aus als ausgezogen ,
aber wie gesagt klasse gebracht .
erlaube mir mit deiner zustimmung dich unter meinem lieblingsautoren aufzunehemen .
liebe grüße rainer
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer Re: Re: So wie manch anderer -
Zitat: (Original von Gunda am 05.05.2009 - 18:03 Uhr)
Zitat: (Original von Luzifer am 05.05.2009 - 16:12 Uhr) ... habe ich mich auch bei dem Text köstlich amüsiert. "Wie die aufgebauten Pfirsiche von den Nüssen gestreichelt werden", ist meine Lieblingsstelle. Ich lag am Boden und Tränen schossen mir in die Augen. Das ist ein Bild für die Götter.

LG, Luzifer


Nich weinen, Luzi, da verschwimmen doch die Buchstaben vor den Augen ;-)
Seltsam, diese Stelle gefällt besonders den männlichen Lesern. In einem anderen Forum bezog sich gut die Hälfte der Kommentare hauptsächlich auf die streichelnden Nüsse ... In Natura ist es übrigens KEIN Bild für die Götter, kann ich dir sagen. Aber vllt sollte ich den Obstverkäufern mal den Tipp geben, ein entsprechendes Schild aufzustellen:
Bitte halten Sie die Nüsse von den Pflaumen fern ... o.s.ä. :-D
LG
gunda


Keine Angst, ich kann auch mit verschwommenen Augen noch gut lesen ^^
Das es in Natura nicht der Fall ist, ist selbstredend, aber allein die Vorstellung...
Ja, aber dann auch nicht vergessen den Verkäufer nach einem Jahr oder einem ähnlichen Zeitraum zu fragen, wie seine Kunden auf das Schild reagiert haben. Auf diese Antworten wäre ich mehr gespannt ;-)
LG, Luzifer
Vor langer Zeit - Antworten
Gunda Re: So wie manch anderer -
Zitat: (Original von Luzifer am 05.05.2009 - 16:12 Uhr) ... habe ich mich auch bei dem Text köstlich amüsiert. "Wie die aufgebauten Pfirsiche von den Nüssen gestreichelt werden", ist meine Lieblingsstelle. Ich lag am Boden und Tränen schossen mir in die Augen. Das ist ein Bild für die Götter.

LG, Luzifer


Nich weinen, Luzi, da verschwimmen doch die Buchstaben vor den Augen ;-)
Seltsam, diese Stelle gefällt besonders den männlichen Lesern. In einem anderen Forum bezog sich gut die Hälfte der Kommentare hauptsächlich auf die streichelnden Nüsse ... In Natura ist es übrigens KEIN Bild für die Götter, kann ich dir sagen. Aber vllt sollte ich den Obstverkäufern mal den Tipp geben, ein entsprechendes Schild aufzustellen:
Bitte halten Sie die Nüsse von den Pflaumen fern ... o.s.ä. :-D
LG
gunda
Vor langer Zeit - Antworten
Gunda Re: Wie exotisch -
Zitat: (Original von Abendschoen am 05.05.2009 - 16:05 Uhr) Ist immer spannend, von den Sitten fremder Völker zu lesen - ich habe gerade das Wort "Naturvölker" zurückgehalten, und zwar nur wegen einiger weniger Details (z.B. Solarium vor dem Urlaub - in Neuguinea nur schwer vorstellbar). Dagegen erkenne ich in der in Teil II beschriebenen Schmuckfreude wieder die Verwandtschaft dieser mit jenen. Übrigens fand ich es nicht zweckmäßig, den Text zu teilen. Wen's interessiert, der will es doch in einem Zug lesen. - Arno Abendschön -


Lach ... auch eine Betrachtungsweise. Ja, sollte nicht auch FKK etwas völlig NATÜRliches sein? So gesehen hast du nicht ganz Unrecht.
Die Teilung des Textes habe ich wirklich deshalb gemacht, weil ich selbst auch keinen Bock auf lange Texte am PC habe und verhindern wollte, dass der Text nur überflogen wird ;-))

LG
Gunda
Vor langer Zeit - Antworten
Gunda Re: ich kann mich -
Zitat: (Original von Boris am 05.05.2009 - 15:14 Uhr) an meinen Urlaub 1969 auf Rügen erinnern, da stand eine Frau auf, die hatte sich den Po verbrannt - das sah aus, wie ein Pavian..

LG JFW


Da kann man mal sehen, welch bleibenden Eindruck ein roter Hintern machen kann ... :-DDD
LG
Gunda
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer So wie manch anderer - ... habe ich mich auch bei dem Text köstlich amüsiert. "Wie die aufgebauten Pfirsiche von den Nüssen gestreichelt werden", ist meine Lieblingsstelle. Ich lag am Boden und Tränen schossen mir in die Augen. Das ist ein Bild für die Götter.

LG, Luzifer
Vor langer Zeit - Antworten
Abendschoen Wie exotisch - Ist immer spannend, von den Sitten fremder Völker zu lesen - ich habe gerade das Wort "Naturvölker" zurückgehalten, und zwar nur wegen einiger weniger Details (z.B. Solarium vor dem Urlaub - in Neuguinea nur schwer vorstellbar). Dagegen erkenne ich in der in Teil II beschriebenen Schmuckfreude wieder die Verwandtschaft dieser mit jenen. Übrigens fand ich es nicht zweckmäßig, den Text zu teilen. Wen's interessiert, der will es doch in einem Zug lesen. - Arno Abendschön -
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
35
0
Senden

17073
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung