Sonstiges
FKKler ... - Wehe, wenn ich mich erkenne ! ! !

0
"FKKler ... - Wehe, wenn ich mich erkenne ! ! !"
Veröffentlicht am 18. Februar 2009, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Bisher von mir erschienen im Verlag neun9zig Liebe mbH ISBN 978-3-944907-00-0 Querfeldein ISBN 978-3-944907-02-4 Beide Bücher leider komplett ausverkauft. Noch erhältlich bei Amazon, Verlag neun9zig oder direkt bei mir: Quertextein und hinterm Komma links ISBN 978-3944907215 Kontaktaufnahme über meine Homepage: http://quertextein.jimdo.com/
FKKler ... - Wehe, wenn ich mich erkenne ! ! !

FKKler ... - Wehe, wenn ich mich erkenne ! ! !

 

FKKler ... (Oder: Wehe, wenn ich mich erkenne ! ! ! ***)



Da bin ich wieder.

Von einer zarten Goldbräune überzogen – und zwar nahtlos.

Soll heißen: FKK-Campingurlaub war angesagt – wie jedes Jahr. Und die gleichen herrlichen Beobachtungen wie jedes Jahr. Nein, ich rede hier nicht von der Vielfalt menschlicher Figuren sondern von einem ganz besonderen Menschenschlag, dem Nudisten.



FKKler – eine Sorte Mäuse für sich.

Kennt ihr nicht? Bitte schön:



Man unterscheidet grundsätzlich zwischen dem Freizeit- und Urlaubsnudisten und den Überzeugungs-FKKlern.



Ersterer legt sich im heimischen Schwimmbad durchaus auch mal in Badebekleidung auf die Wiese und trägt dann im Urlaub die ersten Tage selbstbewusst eine hellhautfarbene Badehose, die sich – weil plötzlich ungeschützt der UV-Strahlung ausgesetzt – nach zwei Tagen krebsrot verfärbt.



Der Überzeugungs-FKKler hingegen wird nie ein Freibad oder einen Badesee mit Kleidungszwang aufsuchen, oder – falls das unumgänglich ist – sich nur im Schatten aufhalten um keine hellen Streifen zu riskieren. Dafür wird die fehlende Bräune dann im Solarium nachgetankt, damit man sich den Urlaubsfreunden vom letzten Jahr bereits brutzelbraun präsentieren kann. (Wir hatten ja soooo tolles Wetter zu Hause...)



Dieser Hardcore-Nudist zeichnet sich außerdem dadurch aus, dass er seine Gesinnung auch bei extremsten Wetterverhältnissen demonstriert. Da kann es einen Temperatursturz auf kühle 15 Grad geben – egal. Dann zieht man sich eben ein Sweatshirt über, am liebsten eines mit dem Logo des heimischen FKK-Clubs, aber „unnerum nix“ ist Pflicht. Die primären Geschlechtsmerkmale müssen unterhalb des Bündchens frei heraus baumeln. Wobei an meiner Wortwahl schon erkennbar ist, dass dieser Extremist meist männlich ist.



Der Freizeit-FKKler gehört eher zur toleranten Fraktion derer, die die Bademode pubertierender Jugendlicher akzeptieren. Ich erwähnte es schon an anderer Stelle: Mädchen im Bikinislip, Jungen in Großraumbadehose.



Der Überzeugungsnackte hingegen tut sich äußerst schwer damit, sich an seine eigene Jugend zu erinnern ...

 

 

 

Fortsetzung folgt .... (Ich mag ja auch keine zu langen Texte am PC ;-)))

 

 

 

*** Der Untertitel geht zurück auf das Gefrozzele eines Miturlaubers, der mich am Strand beim Schreiben „erwischte“. Auf seine Frage „Was schreibstn da?“ gab ich ihm eine ehrliche Antwort, worauf sein lachender Kommentar der o.e. Untertitel war.



 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_63143.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_63144.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_63145.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_63146.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_63147.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Gunda



Bisher von mir erschienen im Verlag neun9zig

Liebe mbH
ISBN 978-3-944907-00-0
Querfeldein
ISBN 978-3-944907-02-4

Beide Bücher leider komplett ausverkauft.

Noch erhältlich bei Amazon, Verlag neun9zig oder direkt bei mir:
Quertextein und hinterm Komma links
ISBN 978-3944907215

Kontaktaufnahme über meine Homepage: http://quertextein.jimdo.com/

Leser-Statistik
118

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gast wieder ich - Der Autor freut sich über deinen Kommentar.
hallo gunda ,
nun lese bzw habe gelesen den ersten teil deiner fkk erfahrung , warum macht man fkk , ist es der bräune wegen oder an allen poren des körpers frischluft zu lassen oder sich nicht erkälten wenn man denn aus dem wasser kommt .
hoffentlich ist es für die männerwelt nicht zu kalt das wasser dann .
noch eins , gut gebracht und viel spass für den nächsten urlaub .
gruß rainer
Vor langer Zeit - Antworten
Gunda Re: FKKLer -
Zitat: (Original von Rehmann am 05.05.2009 - 22:19 Uhr) Am FKK-Strand fragt ein Junge seine Mutter, warum haben manche Männer da unter so kleine und manche so große "Dinger" ?
Die Mutter: Die mit den Kleinen sind die Armen, die mit den Großen die Reichen.
Nach einer halben Stunde kommt der Bengel angerannt und schreit- Mama, Mama, da war eben ein ganz Armer, der ist mit einem Schlag stinkreich geworden !
LG
H. Rehmann


*breit*grins*
Ich kenne ja viele Witze, aber dieser war mir neu.
Danke.

Vor langer Zeit - Antworten
Rehmann FKKLer - Am FKK-Strand fragt ein Junge seine Mutter, warum haben manche Männer da unter so kleine und manche so große "Dinger" ?
Die Mutter: Die mit den Kleinen sind die Armen, die mit den Großen die Reichen.
Nach einer halben Stunde kommt der Bengel angerannt und schreit- Mama, Mama, da war eben ein ganz Armer, der ist mit einem Schlag stinkreich geworden !
LG
H. Rehmann
Vor langer Zeit - Antworten
Boris da capo - ich war schon am kommentiern

JFW
Vor langer Zeit - Antworten
Gerbera Ich - habe einen älteren FKKler an der Isar im srömenden Regen gesehen. Anorak an, Mütze und unten alles frei,das war ein Bild für die Götter.
Dass wir dort bekleidet gingen,hat ihm nicht gepaßt,wir haben uns auch schnell verzogen.
Lg. Helga
Vor langer Zeit - Antworten
Gunda Re: So ausführlich habe ich.. -
Zitat: (Original von Arachova am 18.02.2009 - 12:46 Uhr) .. noch nichts über Nudisten gelesen. Vielleicht lese ich zu wenig.
Gruß Arachova


Och, Lothar, es gibt soooo viele Themen, über die ich noch nichts in meinem Leben gelesen habe, mach dir nix draus ;-))

lg
Gunda
Vor langer Zeit - Antworten
Gunda Re: Freie Körper Kultur. -
Zitat: (Original von spitzerblei am 18.02.2009 - 09:42 Uhr) Für mich wäre das nichts, fürchte ich wäre dann denn Ganzen Tag spitz. ;)

Was die Bräune angeht, ich bin Bauarbeiter und wir vom Bau sind leicht zu erkennen im Freibad. Weiße Füße Arbeitsschuhe.Dann durch die Kurze Hose, Oberhalb weiße Oberschenkel und einen Weißen Unterbauchi, auch von der Kurzen Hose. Aber wehe an die Stellen kommt die Sonne dran.
"AUA"

LG Bernd



Grins: So ähnlich: Woran erkennt man, dass ein Japaner im Sommerurlaub war? An dem fotoapparatgroßen weißen Fleck auf der gebräunten Brust ;-)
lg
Gunda
Vor langer Zeit - Antworten
Gunda Re: wirklich fortsetzen, -
Zitat: (Original von Tilly am 18.02.2009 - 09:41 Uhr) wird bestimmt lustig
ist jetzt schon schön

Thomas


Ja, ja, die Fortsetzung ruht ja schon in meiner Sammelmappe ...
lg
gunda

Vor langer Zeit - Antworten
Gunda Re: Ein klarer Fall -
Zitat: (Original von Hagenbaeumer am 18.02.2009 - 09:39 Uhr) von "Literatus Interruptus", sehr katholisch also...
;-)
Hoffe auf eine Steigerung bis zum Klimax (möglichst VOR meinem Klimakterium...) SLG

Matthias


Da ich nördlich von Hildeheim wohne, trifft dein erster Satz nicht zu ...
Sag mir, wann dein Klimakterium beginnt, und ich sage dir, wann ich den nächsten Teil poste ;-))
lg
gunda

Vor langer Zeit - Antworten
Gunda Re: Interessante Einblicke! -
Zitat: (Original von Edlistrate am 18.02.2009 - 09:38 Uhr) Ich gehör ja noch zu dem Schlag von Menschen, die zu allumfassender Schamhaftigkeit erzogen wurden.
Gelegentliche Versuche auszubrechen, haben sich wieder verlaufen.
Ich frag mich, wie sich Jugendliche, die sich selbst schamhaft "behosen", in einem Umfeld fühlen, in dem es von nackten Erwachsenen wimmelt.
Ich fühl mich schon nicht wohl, wenn ich das nur lese.
LG .... Gerlinde


Lach: Liebe Gerlinde, die Jugendlichen finden das ziemlich normal, die rotten sich an bestimmten Stellen des Strandes zusammen und sind unter sich.
Als Erwachsener bekleidet unter lauter Nackten allerdings fühlt man sich so, als stünde man nackt in der Kassenschlange bei Aldi ...

Lieben Gruß
Gunda

Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
16
0
Senden

16848
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung