Sonstiges
Mein Tagebuch - 08.12.2021

0
"Hugo - zum Gedenken"
Veröffentlicht am 08. Dezember 2021, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

...ich bin Ines, geboren und aufgewachsen in der ehemaligen DDR, nach der Grenzöffnung und seit dem Auszug meiner 3 Kinder viel unterwegs, woraus sich auch mein spitz- und username vagabundinchen (vagabund + inchen) ergibt. Ich bin ein Typ, mit dem man Pferde stehlen kann (wenn ich das von mir selbst behaupten darf), meine Hobbys sind lesen, schreiben, Fahrrad fahren, wandern, angeln, zelten ...und alles, was Spaß macht. Ich mache ein paar Mal ...
Hugo - zum Gedenken

Mein Tagebuch - 08.12.2021

Hugo

Zum Gedenken Heute mache ich es einmal wieder recht kurz. Ende des Jahres wird es Zeit, zurückzuschauen und einen Jahresrückblick zu erstellen. Was ist so alles in den letzten 12 Monaten passiert, Gutes und weniger Schönes? Dabei stieß ich auf die folgenden Zeilen, welches ich im Januar schrieb, ungefähr zwei Wochen nach meinem Aufenthalt im Krankenhaus. Diese wenigen Gedanken möchte ich euch nicht

vorenthalten: Hugo Heute möchte ich mich einmal bei dir bedanken. Unsere Wege kreuzten sich ja erst vor Kurzem. Zu einer Zeit, in der es mir überhaupt nicht gut ging. Doch dann traf ich dich und schlagartig änderte sich alles. Du hast mich unterstützt und mir geholfen, mich zusammenzureißen. Unsere Romanze war kurz und heftig. Die Zeit mit dir war schön. Doch nun ist es an der Zeit, Abschied zu nehmen, loszulassen und eigene Wege zu gehen. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für mich – ohne dich.

Auf deinem weiteren Weg wünsche ich dir alles Gute. Ich werde dich nicht wirklich vermissen: Hugo, mein kleiner nicht auflösbarer OP-Faden. So, das war es schon. Kurz und schmerzlos. Ich wünsche euch allen da draußen noch eine gute Nacht … und passt auf euch auf. Euer vagabundinchen

0

Hörbuch

Über den Autor

vagabundinchen
...ich bin Ines, geboren und aufgewachsen in der ehemaligen DDR, nach der Grenzöffnung und seit dem Auszug meiner 3 Kinder viel unterwegs, woraus sich auch mein spitz- und username vagabundinchen (vagabund + inchen) ergibt. Ich bin ein Typ, mit dem man Pferde stehlen kann (wenn ich das von mir selbst behaupten darf), meine Hobbys sind lesen, schreiben, Fahrrad fahren, wandern, angeln, zelten ...und alles, was Spaß macht. Ich mache ein paar Mal in der Woche Linedance und probiere gerne mal was Neues aus. Freundschaften sind mir sehr wichtig. Wenn ihr mir schreiben wollt, dann traut euch ruhig. Ich beiße nicht.
Ansonsten viel Spaß beim Lesen...

Leser-Statistik
5

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gast Hugo? Was für ein Name für das Dings da! Ich hatte zunächst an einen kleinen "Consecco" gedacht, obwohl es dafür wohl noch zu früh ist!
;-))
Dir noch einen schönen Tag!
LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
vagabundinchen Hallo Fleur, schön, dass du da bist. Keine Ahnung, wie ich auf den Namen gekommen bin. War ganz spontan, als ich ihn zu Hause entdeckte, ungefähr eine Woche, nachdem alle anderen Fäden gezogen worden sind. Der eine wurde wohl vergessen. Also hab ich zu Hause kurz entschlossen die Nagelschere rausgeholt und selbst Hand angelegt. Natürlich nicht, ohne mich gebührend mittels dieser Zeilen von ihm zu verabschieden.
LG aus Berlin
Vagabundinchen
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR Also diese ewige Ausloggerei hier geht mir auf den Keks!
Vor langer Zeit - Antworten
vagabundinchen Stimmt. Aber wenn du deinen Namen drunter schreibst, weiß man ja auch so, wer da geschrieben hat. :-)
(Und wenn man sich immer noch einmal anmelden und zu erkennen geben muss, erhöht man ja damit auch seine Kommentar-Rate. also, immer positiv denken)
:-D
*zwinker*
LG vagabundinchen
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

168255
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung