Aphorismen
Wahrheit - Randbeitrag zur Schreibparty 93

0
"Wahrheit - Randbeitrag zur Schreibparty 93"
Veröffentlicht am 25. November 2021, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
© Umschlag Bildmaterial: Pixabay
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Meistens bin ich ruhig. Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands. Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann. Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ergänzung: Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste ...
Wahrheit - Randbeitrag zur Schreibparty 93

Wahrheit - Randbeitrag zur Schreibparty 93


Wahrheit Man kann es drehen und wenden, variieren, konstruieren, reklamieren und unterzeichnen, wie, wann und wo man will - solange nicht jeder Mensch bereit dazu ist, sein Brot zu teilen, wird niemals Licht und Wärme in alle Herzen gelangen. ©Memory (November 2021)





Wie immer - Wer Kommafehler findet, darf sie behalten :)

0

Hörbuch

Über den Autor

Memory
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste meinen Mann, meine große Liebe, ziehen lassen. Seit dem steht die Welt still.

Leser-Statistik
14

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
KaraList Kurz, knapp und aussagefähig. Du hast alles gesagt - und das unterschreibe ich gerne, liebe Sabine.
Warum sind lange Sätze eigentlich so verpönt? :-) Ich finde sie spannend und frage mich dann immer, ob die Kurve geschafft wird. :-)
Habe Dein Buch erst heute entdeckt. Da ich z.Z. so selten hier bin, entgeht mir vieles. Und da Fleur mein Postfach so großzügig füllt, bin ich beim scrollen so erschöpft, dass ich es bis zur Neuerscheinung eines Buches gar nicht schaffe. :-))) Ich muss mal mit ihr reden.
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Vielen Dank, liebe Kara.
Ich freue mich, dass du oder dass dieses Buch dich gefunden hat.
Ja, ich liebe diese Schachtelsätze :) Habe zwar immer Probleme mit der Kommasetzung, aber Spaß machen sie trotzdem.
Lieben Gruß und schönes Wochenende schon mal
Sabine
Mit den Neuigkeiten habe ich auch meine Schwierigkeiten :))) Wenn man nicht täglich hier ist, lassen sie sich manchmal nicht mehr wirklich filtern ...
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Wahre Worte.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Danke, liebe Bärbel.
Eigentlich wäre es ja ganz einfach.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Valerina 
Diese Aussage unterschreibe ich gern, liebe Memory!

Lieber Gruß
Valeri

Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Vielen Dank, liebe Valeria,
ich freue mich sehr über deinen Besuch und deine Zustimmung.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Liebste Sabine,
du hast mit allem Recht - mit deinem genialen Satz, aber auch mit deiner Antwort an Drehpunkt.
Daumen hoch!
Ganz liebe Grüße
deine Novemberblume
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Danke dir, liebe Novemberblume,
hat mal wieder Spaß gemacht, überhaupt ein Buch zu machen. Ansonsten hat mich ja die Musse total verlassen. Kopf leer, jedenfalls was diese Seite hier betrifft.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Bleibt gesund.
Lieben Gruß von mir zu dir
deine Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume Schade ,liebe Sabine, das Du den Text nur als Rand in die Schreibparty einstellst. Bis morgen wäre noch Zeit, ihn in die Mitte zu schieben. Er hätte es verdient und kann mithalten mit den anderen Textbeiträgen.
Kornblumenblaue Grüße an Dich
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Danke dir, Kornblümchen.
Nee du, das lasse ich sein. Das war nur ein Spaß am Rande und da sollte er auch bleiben.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
19
0
Senden

168162
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung