Humor & Satire
~~Katers Liebeskater~~

0
"~~Katers Liebeskater~~"
Veröffentlicht am 01. Oktober 2021, 2 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.
~~Katers Liebeskater~~

~~Katers Liebeskater~~

Ein Kater, nicht mehr jung an Jahren, Doch selbstverliebt und retardiert, In Liebesdingen mittelmäßigst nur erfahren Nach einer frischen Kätzin giert... Und macht sich täglich auf die Pirsch. Er hechelt, sabbert, und es zittern Die dünnen Katerschnurrbarthaare. Die heißen Kätzchen müssen kichern,


Denn, wenn die Schätzchen einen Kater wollen, Werden sie kaum auf einem alten Zausel ....rollen. Gell?

0

Hörbuch

Über den Autor

cassandra2010

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.

Leser-Statistik
11

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
HarryAltona Echt gemein, du nimmst einem auch jede Hoffnung. - lach -
lg... harryaltona
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 Joo Harry... so isset. Danke für Kommi und Sesterzen ;)
Doch gräme dich nicht, in der Nacht sind ja bekanntlich alle Katzen... du weißt schon.
Cassy

Vor langer Zeit - Antworten
Gast Die erste Zeile erinnerte mich, warum auch immer, an Palmström von Ch. Morgenstern und ich konnte mir ein breites Schmunzeln angesichts der Seitenhiebe auf die so manch alternde männliche Spezies, nicht verkneifen.
Musste dabei an unseren früheren Vermieter, einem kugelrunden Friseur denken, der mit seinen 70 Jahren auch noch wild auf Frauen war und meiner Mutter beim Miete bezahlen (damals wurde die Miete noch bar bezahlt) immer den Hintern tätschelte, was meiner Mutter gar nicht passte und deshalb musste ich dann die Miete bezahlen gehen (war damals 10 oder 11 Jahre alt).
Danke für diese nette kleine Boshaftigkeit.
Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 





Gerne geschehen, liebe Bärbel. Und sehr erhellend die Geschichte deiner Mutter, die sich eines notleidende alten Zausels erwehren durfte...
Da arbeiten meine Boshaftigkeitsdrüsen ganz fix.
Da ke für alles
Cassy
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Upps, war auch schon wieder rausgeflogen. Der Gast war ich.
Vor langer Zeit - Antworten
Brubeckfan Liebe Cassy, da ist Dir mal wieder eine hübsche kleine Gemeinheit gelungen.
Schade natürlich... Wiewohl, in der Stadt sieht man manchmal verblüffende Gegenbeispiele. Ja wem's frommt, nicht.
Viele Grüße!
Gerd
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 
Boah, Gerd, dat is ja ein Dingens! Ich bin doch nicht ...gemein, ich guck doch bloß gaaanz genau hin ;)))

LG aus Troja
Cassy
Vor langer Zeit - Antworten
Gast 
Gell, liebe Cassy,
so habe habe ich zunächst ebenfalls Deinen ebenso amüsanten wie bitterbösen Text interpretiert (wie Deine bisherigen Leser*innen auch ). Doch nachdem ich mir nochmals die Titelseite ansah, fiel mir das äußerst überraschte Gesicht des Katers auf, als er das leere Viagra-Fläschlein sah. Und wenn die Überraschung echt ist, kann dies also nur daran liegen, dass die Katze in der Abwesenheit des Katers dem Stehvermögen ihrer Liebhaber nachhelfen musste.

Liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Lesevernügen,
Friedemann
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 
Da sachste wat, lieber Friedemann.. aber wie dichtete doch unser Schiller: "Denn das Gemeine geht klanglos zum Orkus hinab~~~"
In diesem Sinne bleib bei guter Stimme
Cassy
.
Vor langer Zeit - Antworten
Friedemann 
Dieser Gast war ich ...
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
14
0
Senden

167827
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung