VERSCHWÖRUNGSTHEORIE UND QUERDENKEN - IN CORONAZEITEN
Vorwort
Verschwörungstheorie ist eigentlich ein negativ behafteter Begriff, der einst, wie könnte es auch anders sein, vom amerikanischen Geheimdienst in die Welt gesetzt wurde, um jene die glaubten eine Verschwörung erkannt zu haben, mundtot zu machen.
Selbst heute wird von den Meisten nicht erkannt, daß es sich dabei um Eigentor handelt, denn gäbe es den Verdacht auf eine Verschwörung nicht, dann gäbe es auch keineTheorie.
Ähnlich möchte man die Querdenker in Verruf bringen, weil sie in der Tat einige Gemeinsamkeiten vorzuweisen haben wie z.B. beide sind der Meinung eine Verschwörung erkannt zu haben, gegen die sie gemeinsam vorgehen möchten. Allerdings mit unterschiedlichen Methoden, jedoch mit dem gleichen Ziel.
Während die „VS – Theoretiker“ eher um Aufklärung bemüht sind, neigen die Querdenker gerne zu Aktivitäten – zu Demonstrationen wie z.B. am 01.08.20 in Berlin und danach noch an vielen andere Orten.
Und da ich mir erlaube, grundsätzlich das zu hinterfragen, was mir fragwürdig erscheint und die Widersprüche mit der
Realität vergleiche, identifiziere ich mich gerne mit beiden, selbst auf die Gefahr hin, bei der Mehrheit in Misskredit zu geraten und u.a. als Aluhut träger, Coronaleugner, Nazi usw. betitelt zu werden.
Spätestens nachdem im April 2020 der erste Lockdown von der Regierung angeordnet wurde, der einer voreilig entschiedenen Pandemie entgegen wirken sollte, kam der erste Verdacht einer Verschwörung auf, denn die Realität stand im Widerspruch zur Notwendigkeit, welches später sogar vom Robert Koch Institut – verhalten - bestätigt wurde, obwohl der Vorschlag von ihnen kam.
Die Bevölkerung wurde mit den übelsten Prognosen und Szenarien eingeschüchtert, welches nur ein wirkliches „Killervirus“ hätte verursachen können.
Von hoch anerkannten und serösen Experten und Virologen wie z.B. Prof. Bhakdi, wurde das C-Virus zwar nicht als harmlos eingestuft, da es Atemwegs und Lungenerkrankungen hervorrufen konnte, aber nicht viel gefährlicher ist als das Virus, welches die übliche alljährlich normale Grippe hervorruft.
Die normale Grippe gab es 2020 nicht und warum? Da die Symptome der normalen Grippe, Ähnlichkeiten mit
jenen aufweist, die an Corona erkrankten, wurden diese schlichtweg als Coronakranke aufgeführt damit die Einschüchterung aufrecht zu erhalten - je mehr Kranke, umso besser - aus der Sicht der Panikmacher.
So ähnlich verhielt es sich auch mit den Menschen die gestorben sind.
Alle die gestorben sind, sind an Corona gestorben und Untersuchungen die das hätten widerlegen können, wurde vom RKI untersagt.
Das hatte den Vorteil, daß die Gefährlichkeit des Virus auch für jüngere Menschen zum tragen kam und nicht nur auf die Älteren, die evtl. von andere Krankheiten vorbelastete waren. Und
weil es unter den Verstorbenen auch Kinder gab, hatte man auch schon einen Grund gefunden, die Schulen und Kitas zu schließen.
Wäre die Regierung wirklich ernsthaft daran interessiert, die angebliche Pandemie unter Kontrolle zu bringen, dann müsste sie sich an den Fakten und Symptomen orientieren – vor allem an der Übersterblichkeit, die es zu keiner Zeit gegeben hat.
Anstatt dessen werden alle Maßnahmen von Tests und Inzidenzwerten abhängig gemacht. Wobei beides gleichermaßen nichtssagend, unzuverlässig und zudem manipulierbar ist. Selbst der Erfinder des PCR – Tests hat zugegeben, daß der
Test im Bezug auf die Krankheit bzw. Infektion unrelevant ist und lediglich nur das Virus nachweist, auch dann, wenn das Virus selbst nicht mehr aktiv ist.
Natürlich gäbe es zu allem noch soviel mehr zu schreiben, aber die Kurzfassung sollte genügen, um sich die Frage zu stellen; sind die Politiker wirklich zu blöde um ihre unmenschliche Vorgehensweise zu erkennen.
Nein, soviel Blödheit darf man selbst ihnen nicht unterstellen, ganz im Gegenteil, sie wissen genau was sie tun und brauchen nur die Masse dahin zu bekommen, daß sie das zulässt was in ihrem Interessen ist. Dazu ist Macht das
beste Mittel und dazu verhilft ihnen „gerne“ die gutmütige und vertrauensselige Bevölkerung.
Die (erfundene) Coronakrise hat es offenbart was den Politikern wirklich wichtig ist und da sind alle gleich. Es gibt nicht eine einzige Maßnahme die zum Wohle des Volkes zu werten wäre, aber umso mehr der Machterweiterung und die Profitgier diverser Nutznießer.
Nachwort
Einige Highlights der Maßnahmen:
Zunächst sei die Frage gestellt; um was handelt es sich denn wirklich, um eine Pandemie oder Plandemie? Letzteres ist
wahrscheinlicher, da dieses Ereignis 2001 genau so durchgespielt wurde, wie es gekommen ist – Merkel war auch dabei.
Machterweiterung außer Frage bis zur Aberkennung vieler Grundrechte und einsperren einer ganzen Bevölkerung wobei die Nachteile billigend in Kauf genommen wurden (Insolvenzen, Existenznöte, Suizide etc.)
Zudem die Demontage der Demokratie – übergehen des Parlaments und Justiz ect.
Entmündigung der Bürger und Denunzierung der freien
Meinungsäußerung.
Profitgier; dafür steht die Maskenpflicht. Es wird Fürsorge geheuchelt und damit der Absatz stimmt, wird es zur Pflicht gemacht. Fachleute vergleichen es damit, als wollte man mit einem Maschendrahtzaun Mücken abhalten. Also sinnlos und die Nachteile sind bedeutungslos.
Das wird allerdings noch getoppt durch die Impfung. Hier geht es um Milliarden und niemand weiß genau was gespritzt wird. In den USA ist die Zahl der Toten als folge der Impfung schon höher als die der Cornartoten.
Auf Quellen habe ich verzichtet, aber ich
kann KlaTV als sehr informativ empfehlen, besser als die Tagesschau :)
z.B. https://mail.google.com/mail/u/0/?tab=wm#inbox/FMfcgzGkZZsrnvHxNDJBCpjqzGnKmZDq