Humor & Satire
Coronaselbsttest

0
"Man muss auch mal wieder lachen können"
Veröffentlicht am 08. März 2021, 2 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Man muss auch mal wieder lachen können

Coronaselbsttest


Heute gehört, diesen Witz, der nicht von mir ist.


Am Samstag gab es bei Aldi Schnelltests zu kaufen und die waren im Nu vergriffen.

Ein Nachbar hatte sich auch einen gekauft. Im Paket 5 Teststreifen, die er auch gleich komplett ausprobierte.

Das Ergebnis: Zweimal positiv; zweimal negativ, einmal schwanger!

0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
26

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Kornblume Hab laut gelacht über Deinen Text und Cassandras Kommentar, gewundert aber nicht, denn im Moment ist alles möglich.Es gibt Nichts was es nicht gibt.
amüsierte Grüße schickt die Kornblume
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Freu mich über Dein Lachen und ja, in dieser verrückten Zeit ist alles möglich. Danke Dir, auch für die Geschenke.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
HarryAltona - lach - Für jeden was dabei. Hauptsache ausverkauft.
lg... harryaltona
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Und viel Geld gescheffelt aus dieser verrückten Krise.
Danke Dir, auch für die Silberlinge.

LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 
Hab vorhin einen Beitrag von report Mainz gesehen: 3 Spucktests
1. angeblich von einer Frau, in Wahrheit von einem Mann
2. Spucke von einer Hündin
3. klares Leitungswasser

So weit, so witzig. ABER alle drei Proben waren ... n e g a t i v. Kein Covid 19
Wohlgemerkt -
angeblich von einer Frau, in Wahrheit von einem Mann, Spucke von einer Hündin, und der Kracher: klares Leitungswasser

Frage an Radio Eriwan: "Kann man sich auf die Laborergebnisse verlassen?"
Antwort: "Im Prinzip ja. Aber wundern Sie sich nicht, wenn Sie nach sechs Wochen tot sind!"

Vor langer Zeit - Antworten
baesta Wäre erstaunlich gewesen, wenn da wenigstens einer positiv gewesen wäre. Leitungswasser mit Corona, das wär der Hammer. Sicher kann der Test auch nicht zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden.
Naja, es wird halt immer verrückter in D.
Danke Dir.
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Übrigens, hab mir den Beitrag von Mainz angeschaut, finde aber, dass das mit den Speichelproben und dem Leitungswasser nicht den Kernn der Sache getroffen hat. Da hätte mal einer Cola vorher trinken sollen und dann abwarten, was der Test bringt.
Vor langer Zeit - Antworten
derdilettant Kann passieren. Irgendetwas wird schon hinkommen ---

LG

D.
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Habe auf Youtube einen koreanischen Tierkurzfilm gesehen, da hatten sie auch soche Testkits und das schon 2019.
Danke Dir, auch für die unverdienten Talerchen, weil der Witz nicht von mir stammte.

LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
derdilettant Egal - aber du hast ihn erzählt!
;o)
Okay - also machen wir nachher den Test mit unserem Dackel, wehe es kommt 'schwanger' heraus!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
16
0
Senden

166834
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung