Fantasy & Horror
Avatar - Buch 4 - Kapitel 3 - Tee schmeckt gut

0
"Avatar - Buch 4 - Kapitel 3 - Tee schmeckt gut"
Veröffentlicht am 15. Februar 2009, 30 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ja was soll man schreiben?? Ich schreibe gerne Geschichten und hör Musik, alles ganz normal. =D
Avatar - Buch 4 - Kapitel 3 - Tee schmeckt gut

Avatar - Buch 4 - Kapitel 3 - Tee schmeckt gut

Beschreibung

Da das mit den Kapiteln so durcheinander geraten war mache ich das jetzt nochmal geordnet ^^

Vorwort

Wasser....Erde....Feuer....Luft....

Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie. Doch
dann erklärte uns die Feuernation den Krieg und alles änderte sich. Nur
der Avatar, Herr der 4 Elemente, hätte sie aufhalten können. Aber als
die Welt ihn am meisten brauchte, verschwand er. Einhundert Jahre
vergingen und mein Bruder und ich entdeckten den neuen Avatar, einen
Luftbändiger namens Aang.

Endlich nach so vielen Jahren Krieg und der Unterdrücken der
Feuernation hat es der Avatar geschafft die Welt zu retten und das
Gleichgewicht wieder herzustellen!

Nun leben alle 4 Nation wieder in Harmonie und Frieden zusammen!

Feuerlord Zuko und Avatar Aang wollen nun zusammen die Welt Stück für Stück wieder aufbauen.....

Die ganze Welt atmet nun aus und ist glücklich, dass jetzt alles wieder
normal werden kann und das wird es auch! Oder doch nicht?
Buch 4: Reloaded
Kapitel: 3
Tee schmeckt gut

 
Zuvor bei Avatar:
-Sie schob die Tür hinter sich zu und schaute auf ihren gefälschten Pass.
"Hiko" las sie in Gedanken. Sie steckte den Pass ein und ging los.
-"Tut mir Leid, aber unsere Pläne haben sich kürzlich geändert!"
-Azula drehte sich verwirrt um und sah fünf Dai Li Agenten in die Augen.
-"Toph!"
-"Ich bringe euch einen neue Poetin!"
-"Was?"
-Die Gruppe lächelter Azula zu.
-"Na? Willst du uns nun deinen Namen verraten?"
-"Ich heiße....Hiko!"
-Wo war sie nur hingeraten?

Zuko stieg den Steg des Schiffes hinüber zu einen kleinen Hafen eines kleinen Dorfes in der Nähe von Bah Sing Se. Er hatte beschlossen den Rest des Weges alleine weiter zu reisen und zu schauen, was sich in zwischen im Erdkönigreich unter den Menschen so getan hat. Die Leute die gerade mit ihren Booten vom Fischen zurück kamen schauten ihn komisch an und ständig wollten ihm irgendwelche Händler nutzloses Zeug andrehen, dass er aber dankend ablehnte.
Er kam zu einem kleinen Laden mit einem Stall daneben, wo Straußenpferde zum Verkauf angeboten wurden.
Der Händler war anscheinend gerade mit dem Binden eines Futtersackes beschäftigt.
"Ähm...entschuldigen sie?!" fragte Zuko.
Der Händler schnürte weiter an seinem Futtersack und nahm ihn schließlich hoch und trug ihn zu einem Haufen weiterer Futtersäcke.
Zuko wartete geduldig, aber als der Händler schließlich wieder im Stall verschwand um das Heu aufzutürmen, riss ihm der Geduldsfaden.
"Entschuldigen sie bitte!!!" rief er über die Theke und der Händler kam Wut entbrannt aus dem Stall.
"Darf man hier noch nicht mal seiner Arbeit nachgehen??" motzte er ihn wütend an.
"Äh...." Zuko kratzte sich am Hinterkopf.
"Ich...ich wollte ein Straußenpferd kaufen..."
"Was solltest du denn sonst wollen??" sagte der Händler, verschwand im Stall und trat wenige Sekunden später mit einem braungefiederten Straußenpferd heraus.
"Das nehme ich!!" sagte Zuko und legte einen roten Beutel mit Geld auf die Theke.
Der Händler verschwand wieder schimpfend im Stall und Zuko schwang sich auf sein Straußenpferdchen und ritt sofort los.
"Wie die guten alten Zeiten!" dachte er vergnügt.


Aang, Katara, Sokka und Toph flogen auf Appa Richtung Bah Sing Se.
Die Stadt war schon seit mindestens einer Stunde zu sehen und wurde immer größer.
"Oooh wann sind wir endlich da?" fragte Toph gelangweilt.
"Wieso? Du magst Bah Sing Se doch garnicht?" sagte Sokka und zog eine Augenbraue hoch.
"Bah Sing Se ist besser als Fliegen!!" sagte Toph darauf und lehnte sich gelangweilt aus dem Sattel.
Katara schaute ebenso gelangweilt in die Ferne.
"Alles klar Katara?" fragte Aang fröhlich.
"Wie...was? Ja, natürlich!" sagte Katara und lächelte zu Aang herüber.
Aang lächelte zurück und Katara lächelte ebenfalls. Darauf lächelte Aang ihr wieder zu und....
"Sagt mal macht ihr jetzt einen Grinse-Wettbewerb?" fragte Sokka und schaute abwechselnd zu Aang und Katara.
"Ja!" sagte Aang und Katara gleichzeitig und fingen an zu lachen.
Toph pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht.
Appa kam Bah Sing Se immer näher.


Azula gähnte. Das Mädchen auf der Bühne beendete ihren Haiku und eilte zu ihren Platz zurück. Ein anderes Mädchen stand auf. "Wie wäre es wenn wir den Jasmin Drachen besuchen?" fragte sie in die Runde. Die Gruppe anwortete mit einem zustimmenden Murmeln. Dann standen alle auf und eilten zur Tür. Azula wurde regelrecht mitgezehrt. Die Gruppe ging durch die Gassen von Bah Sing Se.
"Magst du auch Tee?" fragte ein Mädchen neben Azula.
"Äh, Tee?"
"Ja, beim Jasmin Drachen gibt es nichts anderes!" sagte das Mädchen und lächelte Azula zu.
"Tee! Wer trinkt schon Tee?" dachte Azula und erblickte ein feines Haus, dass wohl der Jasmin Drachen sein sollte.
Die Gruppe eilte durch die Tür und alle setzten sich an einen Tisch, der anscheinend ihr Stammplatz war.
Azula schaute sich um.
Ein Kellner mit einer typischen grünen Schürze eilte herbei und nahm die Bestellungen der Mädchen ab.
"Was willst du für Tee, Hiko?" fragte das Mädchen von gerade, dass neben ihr saß.
"Äh,.....das gleiche was du willst!" sagte Azula und fühlte sich nicht gerade wohl in ihrer Haut.
Der Kellner notierte alles und eilte schließlich hinter dir Theke.
Azula schaute dem Kellner gelangweilt nach und erblickte einen dicklichen Mann der gerade Tee in drei Schalen eingoss.
"Verdammt!!!" dachte sie und duckte sich einwenig hinter den Tisch zur Verwunderung der Mädchen.
"Ist irgendetwas nicht in Ordnung, Hiko?" fragte das Mädchen neben ihr.
"Äh, ich war noch nie in so einen feinen Teeladen!" sagte Azula leise.
"Hey, hier brauch man nicht zu flüstern!" sagte ein anderes Mädchen und die Gruppe lachte.
Der dickliche Mann schaute zu der Gruppe herüber und lächelte.
Azula kniff die Augen zusammen.
Als sie sie wieder öffnete schaute sie in die verwirrten Gesichter der Poetinnen.
"Bist du krank, Hiko?"
Azula hätten diesen Mädchen am liebsten eine Ohrfeige gegeben.
Als sie bemerkte, dass der dickliche Mann in einen hinterern Raum gegangen war kam sie aus ihren Versteck wieder hervor und atmete durch.
Der Kellner eilte herbei und brachte den Mädchen ihren Tee.
Azula stellte er eine eklig stinkende Brühe vor die Nase, so empfand sie es jedenfalls!
Sie schaute zu den anderen Mädchen herüber und sah mit an wie sie ihren Tee tranken.
"Bring das schnell hinter dich Azula!" Sie nahm den Becher in beide Hände und fing an zu trinken.
Zu ihrer Überraschung schmeckte es garnicht schlecht.
Sie trank noch einen Schluck und noch einen.
Das Mädchen neben ihr lächelte ihr zu.
"Sag mal hast du noch nie Tee getrunken?" fragte sie.
"Doch, gerade eben!" sagte Azula und verdrehte die Augen.
Sie trank noch einen Schluck und schon war der Becher alle.
Sie stellte ihn wieder auf den Tisch und lehnte sich zurück.
Irgendwie....fühlte sie sich....gut....


Zuko sah gerade der Mauer von Bah Sing Se entgegen, als er über ihm ein lautes Brummen vernahm. Er schaute verwundert nach oben und sah Appa über ihn Kreisen.
Er stieg efrig von seinem Straußenpferd.
Appa landete vor seinen Füßen und Aang sprang von seinem Kopf.
Sokka, Toph und Katara taten es ihm gleich und alle begrüßten Zuko mit einem großen HALLO!
"Wie wärs mit einer Mitfluggelegenheit?" fragte Aang grinsend.
"Und was ist mit Mato?" fragte Zuko und schaute zu seinem gefiederten Freund.
Katara lachte. "Du nennst dein Straußenpferd Mato?"
Zuko grinste leicht und Toph und Sokka fingen an sich tierisch darüber lustig zu machen.
Nach dem großen Lachen fragte Aang: "Also, willst du nun mitkommen oder nicht?"
Zuko schaute sich um und sah einen älteresn Herrn der anscheinend gerade von Bah Sing Se kam.
"Hier brauchen sie ein Transportmittel?" fragte Zuko und hielt dem Reisenden die Zügel von Mato hin.
Der schaute nur komisch.
"Äh, okay..." sagte der Reisende und nahm die Zügel.
"Bitte sehr!" sagte Zuko lächelnd und drehte sich zu den anderen.
"Soooo, es kann los gehen!"


Azula trank gerade den fünften Becher Tee und lehnte sich zufrieden zurück.
Die Mädchengruppe plauderte durcheinander und einige baten sich sogar eine Haiku-Schlacht.
Irgendwann gerieten die beiden so in Rage, dass sie anfingen zu balgen und zu raufen.
Azula schaute amüsiert zu.
Die beiden Mädchen rollten keiften auf dem Boden.
Zwei Kellner kamen angerand und wollten die beiden trennen, aber leider wurden sie dadruch selbst gekratzt und gebissen.
Die Kunden des Teeladens schauten neugierig zu und bildeten einen Kreis um die Kämpfenden.
Dann kam der Teemeister in den Kreis.
Azula bemerkte ihn nicht sofort und schaute weiter amüsiert zu.
Der Teemeistern nahm die beiden Mädchen am Kragen und zog sie hoch.
"Was soll denn der Unsinn?" fragte er und schaute abwechselnd zu den Mädchen.
Die beiden Mädchen schauten sich gegenseitig böse an.
"In einem Teeladen wird nicht gerauft!" schimpfte er und lies die beiden Mädchen los.
"Dieser Ort ist dazu da zur Ruhe zu kehrern oder sich vom Alltag abzuzweigen!"
Die Mädchen drehten sich voneinander weg.
Der Teemeister fing an zu lächeln.
"Jeder von euch hat ein besonderes Talent! Bei der einen ist es einen hervorragenden Haiku zu schreiben und bei der anderen vielleicht sich bessere Reime auszudenken! Aber das wichtigste ist, dass ihr eure Talente vereint und sie zusammen ausführt, damit etwas Gutes dabei herauskommt!"
Die Mädchen schauten auf den Boden.
Dann drehten sie sich zu einander.
"Tut mir Leid..."
"Mir tut es auch Leid...."
Azula war nicht mehr so amüsiert.
Sie hatte sich unter ihren Tisch verkrochen und gehofft, dass der Teemeister sie nicht entdeckte.
Nervös schaute sie durch die vielen Hosenbeine der Menge hindurch und beobachtete, was geschah.
Die beiden Mädchen gaben sich gerade die Hände und lächelten sich versöhnt an.
Der Teemeister hielt einen Becher hoch.
"Darauf noch einen Prost! Oder eher einen Tee!" sagte er vergnügt und die Menge jubelte und hielt ihre Becher hoch.
Azula schaute zur Tür, die aber von fünf Dai Li Agenten verspeert waren.
Vor Schreck stoß sie sich an der Tischplatte.
Die Menge drehte sich verwundert zu den dunklen Gestahlten um.
"Seid ihr zum Tee hier oder wollt ihr die beiden hier festnehmen? Keine Sorge ich habe das schon geklärt!" sagte der Teemeister grinsend.
"Nein!" sagte ein Agent und trat weiter in den Laden.
"Wir suchen jemanden!" Er hielt einen Steckbrief hoch.
Azula erkannte ihr Gesicht auf dem Steckbrief.
Die Menge begutachtete das Plakat.
Der Teemeister schaute sich um.
"Ich sehe hier niemand der so aussieht!"
"Aber ich!!" meldete sich eine der Poetinnen.
Sie wurde in die Mitte des Kreises um den Steckbrief gelassen.
"Das ist Hiko! Sie ist eine von uns! Hiko los komm mal her..." sagte sie wärend sie den Steckbrief las.
"Wa...was?"
"Du liest genau richtig, Mädchen!" sagte der Agent der den Steckbrief gezeigt hatte.
"Wir haben Quellen die uns sagten, dass sie sich hier befindet!" sagte eine anderer Agent.
"Tut mir Leid, aber dermaßene Gesellschaft besudelt mein bescheidenes Lokal nicht!" sagte der Teemeister scharf.
Die Agenten konnten nichts dagegen sagen. Der Orden des weißen Lotus herrschte über das Erdkönigreich, seid dem er Bah Sing Se zurück erobert hatte. Und da der alte Erdkönig lieber die Welt bereisen wollte, blieb der Gruppe auch garnichts anderes übrig. Und der Teemeister names General Iroh war auch noch der Groß Lotus.
"Und jetzt geht bitte aus meinen Teeladen!" sagte Iroh scharf und die Agenten verschwanden.
Die Menge löste sich auf und eilte wieder zu ihren Plätzen.
Azula war nun auch nicht mehr unter ihrem Tisch sonder hinter die Theke gekrochen und drückte sich an das Regal was darunter war.
Iroh sammelte auf einen Tablett einpaar Becher ein und brachte sie zur Theke.
Er stellte das Tablett dort ab.
"Ihr könnt in das Hinterzimmer!" sagte er weder scharf noch nett.
Azula schaute zu ihm auf und sah, dass er sie nicht ansah aber lies sich dies nicht zwei mal sagen, stand auf und ging gebückt durch die Tür ins Hinterzimmer.
Iroh folgte und schloss die Tür hinter sich.
"Eigentlich solltet ihr dich eure Strafe absitzen!" sagte er wieder weder nett noch scharf, einfach gleichgültig.
Azula drehte sich nicht um, starrte die ganze Zeit auf irgendeinen Punkt im Raum.
"Gut, von mir aus könnt ihr hier bleiben! Aber ihr helft mir im Laden aus!" sagte er, ging wieder in seinen Laden und schloss die Tür hinter sich.
Azula hörte nicht hin.
Sie war so wütend wie schon lange nicht mehr. Und dazu kam noch das sie im Moment so schrecklich verwirrt war und nicht weiß, was in der nächsten Minute mit ihr sein wird.
Sie setzte sich an den Tisch wo eine Teekahne und drei Becher standen.
Sie nahm die Kahne und goss sich etwas Tee ein.
Sie hatte heute eines gelernt: Tee schmeckt gut!


Appa flog über die Innere Mauer von Bah Sing Se und die Gruppe blickte auf die riesige Stadt herunter die sich nach einem Jahr zwar nach dem Außen nicht besonders verändert hatte. Aber die Bewohner waren viel glücklicher und fühlten sich trotz Mauern frei und die Atmosphäre war ganz anders geworden seid der Krieg vorbei war.
"Ich würde sagen wir landen bei unseren alten Apartmant! Wie wäre das?" fragte Aang nach hinten und alle nickten zustimmend.
Appa flog eine Linkskurve und landete direkt vor dem alten Haus, wo sie damals übernachtet hatten.
Alle stürmten ins Haus.
Da Iroh ja nun in Bah Sing Se wohnte, durfte er in diesem Haus wohnen. Äußerst praktisch war, dass der Jasmin Drache ganz in der Nähe lag sodass er nur einen kurzen Weg zu seinem geliebten Teeladen hatte.
"Onkel wird heute Abend sicher auch kommen!" sagte Zuko zufrieden und die Gruppe flehnste sich erstmal um den Tisch und Zuko eilte in die Küche um Tee zu kochen.
Inzwischen konnte er fast genauso gut Tee kochen wie sein Onkel.
Sokka nahm ein eingerahmtes Bild, dass an der Wand hang vom Haken und legte es auf den Tisch.
Alle umringten es schwelgten in Erinnerungen.


Iroh hang seine Schürze an den Haken und nahm die letzten Tabletts, die ihm der letzte Kellern brachte, an und stellte sie unter die Theke.
Er ging nochmal ins Hinterzimmer.
Azula saß auf einem kleinen Bett und starrte auf den Boden.
"Ich gehe dann für heute! Wenn ich morgen früh wieder da bin, seid ihr besser noch hier!" sagte er wieder weder scharf noch nett, er sagte es gleichgültig.
Damit eilte er aus dem Laden nach Hause.
Azula legte sich nun auf ihr Bett und dachte nach.
"Und wieder gefangen...." dachte sie von sich selber enttäuscht.
Wieso lies sie sich überhaupt von diesem Teeverrückten Dicken helfen?
Das hatte sie wirklich nicht verdient!!
Oder doch?


Iroh öfnete die Tür seines Hauses und seine Stimmung änderte sich schlagartig.
"Onkel!" Zuko stand vom Tisch auf und alle schauten fröhlich zur Tür.
Iroh wurde mit einem großen HALLO empfangen und Zuko drückte ihm sofort einen Becher Tee in die Hand.
Iroh war sehr überrascht als er den Tee probierte.
"Ich habe ein neues Gewürz genohmen!" sagte Zuko und hielt einen kleinen grünen Beutel hoch.
"Ein gutes Aroma!" sagte Iroh und grinste seinen Neffen an.
Iroh setzte sich an den Tisch und Zuko neben ihn und alle plapperten fröhlich weiter.
"Vielleicht solltest du mal eine neues Bild malen, Sokka! Ich habe keine Lust die ganze Zeit mit Momoohren rumzurennen!" witzelte Katara.
"Das ist doch nur ein Bild! Und überhaupt, sonst hast du garnichts dagegen gesagt!" sagte Sokka und grinste. Alle lachten und plauderten.
Nur Iroh und Zuko tuschelten einwenig geheimnisvoll herum.
Plötzlich stand Zuko empört auf und rief laut: "Was?"
Alle schauten ihn verwundert an und Iroh war einwenig zusammen gezuckt.
"Was ist denn Zuko?" fragte Sokka etwas zakhaft.
"Nichts..." Er zog seinen Onkel vom Tisch weg etwas weiter von der Gruppe weg.
Die war zwar etwas verwundert, plauderte aber munter weiter.
"Wieso hast du mir nicht früher bescheit gesagt!" flüsterte Zuko seinem Onkel wütend zu.
"Also bitte ja? Ich habe noch einen Teeladen zu führen und außerdem ist es erst ein paar Stunden her! Und leider wurde noch keine bessere Kommunikationsmöglichkeit erfunden außer dem Brieffalken und dem Postbote!" flüstere Iroh, amüsiert über seine eigenen Worte zurück.
"Nun hör mal, Onkel, das ist eine ernste Sache!!" flüsterte Zuko ernst zurück.
"Eine Frage!" sagte Sokka der plötzlich neben den beiden stand, die vor Schreck zusammen zuckten.
"Wäre es möglich noch mehr Tee auf den Tisch zu bringen?" Sokka grinste einwenig.
"Sokka sei nicht so unhöflich!" wies Katara ihn zurecht.
"Wieso? Ich habe Durst!" sagte Sokka nach hinten und schaute wieder zu den beiden Kriegsbesprechern.
"Einen Moment noch!" sagte Iroh und verschwand lächelnd in der Tür.
Zuko setzte sich wieder an den Tisch und starrte auf eine der Blumen, die in einer Vase vor ihm standen.
Iroh kam kurz darauf mit einem weiteren Tablett, darauf 6 Becher Tee, und stellte es auf den Tisch.
Jeder griff sich sofort einen Becher und alle plauderten munter weiter.
"Alles in Ordnung, Zuko?" fragte Katara, die seinen nachdenklichen Blick bemerkt hatte.
"Wie? Was? Oh, ja natürlich!" sagte Zuko und nahm sich einen Becher Tee vom Tablett.
"Es wird schon nichts passieren!" flüsterte ihm sein Onkel zu.
"Vertrau mir! Ich weiß was ich tu!"
Zuko nickte allmälig.
Er konnte einfach nicht glauben was er eben gehört hatte.


Abends lagen alle schon in ihren Betten und schliefen als Zuko noch auf der Veranda stand und am Zaun lehnte.
Er schaute über die Dächer von Bah Sing Se und dachte nach.
Die ganze Stadt war in Dunkelheit getaucht und nichts als die Laternen erleuchteten die Straßen und Gassen.
"Alles in Ordnung?" fragte Iroh der mit einer kleinen Kerze in der Hand auf die Veranda getreten war.
"Nein!" sagte Zuko und schaute seinen Onkel wütend an.
"Wieso hast du das getan?"
Iroh stellte die Kerze auf den Zaun.
"Es klingt jetzt zwar unglaublich, aber...."
Auf einmal hörten die beiden Schreie aus einer Richtung der Stadt.
Als sie dort hinschauten sahen sie einen roten Schein ganz in der Nähe.
"Was ist da los?" Damit verschwand Zuko auch schon im Haus. Er rannte durch das kleine Wohnzimmer mit dem Tisch und stolperte fast über einen Stuhl.
Sein Onkel folgte ihm.
Sie rannten auf die Straße wo schon viele wach geworden waren und in die Richtung des roten Scheins eilten.
Als sie um eine Ecke Bogen sahen sie was der rote Schein war.
Zukos Onkel konnte nicht fassen was er dort sah.
Sein eigener Teeladen stand in Flammen!!
Einige Leute schleppten Eimer mit Wasser an.
Zuko und sein Onkel standen nur da.
Schließlich trafen auch Aang, Katara, Sokka und Toph ein.
"Was ist passiert?" rief Katara den beiden Fassungslosen zu.
"Er....er brennt..." stammelte Iroh.
"Du siehst doch was passiert ist!!" schrief Zuko und deutete auf das lodernde Feuer.
Die Leute schleppten noch mehr Wasser an und schütteten es über das Feuer, dass immer weiter brannte.
Aang nahm reflexartig die Bisonpfeife heraus und pfiff einmal kurz.
Katara rannte zu einpaar Eimerschlepper und half mit Wasserbändigen so gut es ging.
Toph versuchte es mit Erdbändigen und trat etwas zu nahen an das Feuer und
verbrannte sich ausversehen die linke Hand.
Sokka half den Eimerschleppern und Zuko schaute zu seinem Onkel der immer noch wie gelähmt seinen ehmaligen Teeladen beim brennen zu sah.
"Onkel?" fragte er leise über das Rufen der Geschäftigten.
Iroh schüttelte den Kopf und ging nun den Eimerschleppern zur Hand.
Zuko schaute sich um und half nun auch mit.
Inzwischen war Appa eingetroffen und Katara und Aang nahmen einpaar Eimer mit Wasser mit auf ihn.
Appa flog los und kreiste über dem brennenden Laden.
Aang und Katara bändigten das Wasser aus den Eimern und löschten schließlich den Rest des Feuers.
Nur noch ein paar dunkle Rauchschwaden stiegen zum Himmel auf und Appa landete vor dem kümmerlichen Rest des ehmaligen feinen Hauses.
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_16682-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_16682-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_62488.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_62489.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_62490.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_62491.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_62492.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_62493.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_62494.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_62495.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_62496.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_62497.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_62498.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_62499.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_62500.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_62501.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_62502.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_62503.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_62504.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_62505.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_62506.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_62507.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_62508.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_62509.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_62510.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_62511.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_62512.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_62513.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_62514.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Annagirl
Ja was soll man schreiben?? Ich schreibe gerne Geschichten und hör Musik, alles ganz normal. =D

Leser-Statistik
61

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

16682
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung