Sonstiges
AUFSCHLUSS - zum bittgebet

0
""unbedingt lesen""
Veröffentlicht am 01. Dezember 2020, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Kirill Kedrinski - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich wurde in einem kleinen Dorf bei Nürnberg geboren. Studium und Beruf brachten mich nach Baden Württemberg. Die etwa 35 Jahre im Dreiländereck waren genug. 1999 zog es mich in meine alte Heimat zurück und seither lebe ich in Fürth.
"unbedingt lesen"

AUFSCHLUSS - zum bittgebet

Aufschluss

DIE HEILIGE CORONA

lebte im ausgehenden 2. oder Ende des 3. Jahrhunderts in Alexandria, Damaskus oder Antiochia.

Andernorts wird sie auch Stephania genannt

und soll eine Märtyrerin gewesen sein. Sie gilt in der katholischen Kirche als Schutzheilige der Schatzsucher und steht für Standhaftigkeit im Glauben.

Sie gilt unter anderem als Schutzpatronin gegen Unwetter und Seuchen. Seit 997 werden Reliquien der Heiligen auch im Aachener Dom aufbewahrt. Somit hat mein Bitt-Gebet Sinn und Verstand.


Ich freue mich über alle eure Kommentare, wohlmeinend oder auch nicht. Inzwischen befürchte ich, dass ihr einfach übersehen habt, das Internet über CORONA zu befragen.

0

Hörbuch

Über den Autor

NORIS
Ich wurde in einem kleinen Dorf bei Nürnberg geboren. Studium und Beruf brachten mich nach Baden Württemberg. Die etwa 35 Jahre im Dreiländereck waren genug. 1999 zog es mich in meine alte Heimat zurück und seither lebe ich in Fürth.

Leser-Statistik
8

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
welpenweste Ach, was sind die Götter in den meisten Fällen ein Ausfall, beziehungsweise inkompetent.
Herzlich
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Ja, lieber Günter, so sehe ich es auch ... und nicht weniger bei den Querdenkern, deren Mitläufern und weiteren Unterstützern. Die Menschheit muss die Suppe selbst auslöffeln, die sie sich über lange Zeit im Rausch und im Kampf gegen die Natur eingebrockt hat.
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste Jepp!
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS PS Sorry, ich hatte vergessen, mich einzuloggen!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

166215
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung