Mutti braucht hilfe
Fortsetzung Cronologie Teil 2
Daß die Bevölkerung gespalten ist, steht außer Frage, aber scheinbar noch nicht genug nach Ansicht der Regierung-Merkel und ihrer Vasallen, die arrogant, selbstherrlich und menschenverachtend ihr Unwesen treiben.
Da gibt es doch tatsächlich noch einige die z.B. nicht nur die Zuwanderung kritisch sehen, sondern auch die Energiewende als einen Schuß in den Ofen sehen. Oder, den vom Menschen gemachten Klimawandel leugnen und es doch besser wäre die Wirtschaft an die Wand zu fahren, bevor wir alle sterben –
letzteres möchte sich Merkel scheinbar selbst vorbehalten, wie nachfolgendes beweisen wird.
Hilfreich sind dabei, und das ohne Frage, die Zuwanderer. Je mehr um so besser, denn sie „verdünnen“ u.a. auch die Anzahl der renitenten und aufsässigen Mitmenschen, die ihr im Wege sind. Wobei auch die Anderen ihr nicht egal sind außer jenen, die es schon vorgezogen haben, auszuwandern.
Allerdings kann Merkel und Co. noch nicht alles tun, was sie gerne möchten, um Deutschland komplett zu ruinieren, da es noch einige, wenige Gesetze gibt, die sie daran hindern.
Das Grundgesetz – vor allem die
Persönlichkeitsrechte sind ihnen dabei ein ganz besonderer Dorn im Auge. Doch dann geschieht ein Wunder. Unerwartete - oder doch eher geplante – trifft Hilfe ein: Anfang des Jahres 2020 erreicht uns aus China das Corona -Virus (COVID 19)
Weil dieses Virus in China 41 Atemwegserkrankungen verursacht haben soll, sah sich die WHO dazu genötigt, weltweit eine Pandemie auszurufen – allein diese Tatsache ist an Unglaubwürdigkeit nicht zu toppen und es ist und bleibt ein Geheimnis warum die ganze Welt dabei mitspielt.
Das war nur möglich, weil sich die Politiker von ca. 200 Ländern einen Vorteil davon versprachen (vor allem
eine Machterweiterung) Aber das war kein Zufall sondern, wie schon gesagt es war so geplant …. denn:
Am 18. Oktober 2019 fand unter Beteiligung von Vertreter/innen und (zum Teil ehemaligen) Mitarbeitenden u.a. der chinesischen Gesundheitsbehörde, des Weltwirtschafts-Forums, der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung und des CIA die Simulations-Übung Event 201 statt. Die Durchführung dieser Simulation kann auf der Website https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Event_201 nachgelesen werden.
Es wurde ein globaler Corona-Ausbruch simuliert, der in der Übung zwar in
Brasilien statt in China beginnen sollte, sich aber ansonsten bis ins Detail so anhört, wie das, was sich ab Dezember 2019, beginnend in der chinesischen Millionenstadt Wuhan, weltweit abspielte. Zufall?
Und was nicht bekannt ist, auch Merkel nahm an diesem Event teil und das muss ihr so gut gefallen haben, daß sie die Gegenmaßnahmen 1:1 umgesetzt hat, u.a. das außer Kraft setzen der Grund und Persönlichkeitsrechte etc.
Ungewiss war für sie nur noch wie die Bevölkerung darauf reagieren würde, aber das sollte auch kein Problem sein, denn für die Meisten war sie immer noch die „Mutti“ und einige Tests sollten
beweisen, wie die Stimmung in der Bevölkerung ist.
Nachdem die Bevölkerung in Panik, Angst und Schrecken versetzt wurden, sahen die Meisten den Lockdown als notwendiges Übel an, denn „Mutti“ tat das nur aus Fürsorge, ungeachtet der kritischen Stimmen.
Um zu suggerieren, daß man auch nur wirklich das Notwendigste tat, wurde die Ausgangssperre wieder aufgehoben aber dafür wurde die Maskenpflicht eingeführt und angeordnet. Wobei sich die Mehrheit nicht dessen bewußt ist, damit vom Regen in der Traufe gelandet zu sein, wenn nicht sogar schlimmer,
denn ein Ende ist noch nicht abzusehen, vor allem was weiter geschehen wird.
Zudem sind die Masken ein “ Gehorsams – Barometer“ an dem sich leicht ablesen läßt, inwieweit die Bevölkerung es zuläßt was mit ihr geschieht.
Es ist nur schwer zu verstehen, daß dieser Irrsinn und die nachgewiesene Sinnlosigkeit von der Masse ignoriert wird und daher wird es ganz im Sinne von Merkel weiter gehen, die ja schon sehr früh davon sprach, daß eine Normalität nur nach dem Impfen wieder eintreten kann.
Bald hat sie es geschafft
Und sollte dieser Test auch erfolgreich
ablaufen, bei dem es möglicherweise noch mehr tote gibt, wie bisher, dann ist alles erdenkliche – vor allem unmenschliche - möglich und viele werden die neue Normalität nicht mehr erleben und ich hoffe innigst, daß ich auch dazu gehöre.
Soweit wie es bereits gekommen ist bzw. die Mehrheit zugelassen hat, wird die Elite inkl. Merkel nur dazu ermuntern, dieses menschenverachtende, perfide und perverse Spiel fortzusetzen bis das erreicht ist, was man als Ziel vor Augen hat und alle Fakten sprechen dafür, daß das Ziel NWO (Neue Weltordnung) heißt. Merkel hat schon früh zu erkennen gegeben, daß auch sie damit
sympathisiert und Insider wissen wieweit der Plan schon in Erfüllung gegangen ist. Einiges davon wurde bereits schon angedeutet: Aufhebung der Persönlichkeitsrechte, auflösen der Nationen, fortschreiten der Diktatur etc, und ganz wichtig: Die Reduzierung der Weltbevölkerung auf max. 500 mio. Menschen, was derzeit schon schleichend in vollem Gange ist. Seien es die harmlos erscheinenden Chemtrails, die unzähligen Toten auf Grund unsinniger Coronamaßnahmen weltweit und diesbezügliche Fehlbehandlungen etc.
Nachwort
Ich wünsche unsere Generation noch eine einigermaßen erträgliche Zeit und den
nachfolgenden Generationen wird es egal sein, was ihnen eingebrockt wurde, denn sie werden da hinein geboren und kennen es nicht anders. Und sollten sie diesen Irrsinn doch erkennen, dann hätten sie die Möglichkeit es besser zu machen – doch im Rückblick auf die Vergangenheit, wird sich kaum etwas ändern. Die Mächtige – wer auch immer sie sein mögen – werden weiterhin das Sagen haben, sofern sich die Masse ihrer Macht nicht bewußt wird.