Sonstiges
Wertvolle Krankheit

0
"Heute bei "Börse vor Acht" auf ARD erfahren"
Veröffentlicht am 19. August 2020, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: transiastock - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Heute bei "Börse vor Acht" auf ARD erfahren

Wertvolle Krankheit


Corona ist so wertvoll, dass man damit schon an der Börse handelt.

Stellt sich die Frage, wie wertvoll ist die Gesundheit.


(Vom PC abfotografiert)


0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
11

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Enya2853 Ist ja der Hammer. Da kommt man wahrlich ins Grübeln.
Aber angeblich liegt die Aktie seit gestern wieder im zweistelligen Minusbereich.
Danke für deinen Beitrag.
Lieben Gruß
Enya
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Da kommt man wirklich ins Grübeln. Mit Krankheiten lässt sich wohl das meiste Geld verdienen.
Dankr für Kommi und Favo (unverdientermaßen)
Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR Ach, da kann man wohl schon Corona-Aktien erwerben?
Das ist ja krass!

Lieben Gruß
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Hab das Bild vom PC abfotografiert. Schau mal.
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Das ist wirlich krass. Wolle es noch schnell fotografieren, kam aber nicht dazu. hatte nicht gleich den Apparat zur hand.
Man kann es aber in der ARD Mediathek nachschauen. Hier mal der Link: https://www.ardmediathek.de/ard/video/boerse-vor-acht/curevac-und-biontech-im-hoehenflug/das-erste/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xMDY5NTE/
Es geht eben immer nur um Geld...
Danke, auch für den favo.
Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Ich bin sprachlos, verstehe nicht, wie das funktioniert!
LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Ich auch nicht. Aber das ist halt die Arzneimittelindustrie.....
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Jaaa, das sind die Unternehmen, die am Corona-Impfstoff forschen bzw. am nächsten dran sind. (Außer den Russen natürlich!!!) ;-)))
Die werden natürlich immens reich, klaro!
LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Habe eben folgendes bei GMX gelesen
"Trotz Millionenförderungen: Impfstoffhersteller wollen Preise selber festlegen
In Laboren auf der ganzen Welt wird mit Hochdruck an einem Impfstoff gegen COVID-19 gearbeitet. Die Forschungseinrichtungen sind dabei auf staatliche Unterstützung angewiesen. Wenn es aber darum geht, den Impfstoff später zu verkaufen, dürfen die Einrichtungen den Preis selbst bestimmen. Kritik kommt von "Ärzte ohne Grenzen".
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
9
0
Senden

165611
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung