Sonstiges
Schön wär´s

0
"Schön wär´s"
Veröffentlicht am 20. Juni 2020, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: stillkost - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Schön wär´s

Schön wär´s


Mal wieder ohne Maulkorb shoppen gehn.

Mal wieder durch ´ne nebelfreie Brille seh´n.

Mal wieder unbefangen in ´ner Kneipe sitzen

und nicht ständig hinter einem Mundschutz

schwitzen.





Doch Manches finde ich auch jetzt ganz

schön:

Nicht überall und ständig Menschenmassen

seh´n.

0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
19

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
AngiePfeiffer Stimmt, wenigstens keine Menschenmassen - das könnte so bleiben!
LG
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Die hab ich schon immer gemieden. Und solche Events mit Stars und Sternchen, da hab ich nie Geld ausgegeben.
Danke Dir, auch für die feinen Silberlinge.
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls Es ist schon eine verrückte Zeit, doch wir sollten uns an die Regeln halten, da weiß man erst mal, wie gut wir es hatten. LG Marina
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Wenn der Maulkorb nicht wär,
alles andere fällt mir nicht schwer.
Danke Dir und
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Enya2853 Kann ich nachvollziehen.
Die Maske brauche ich nur zum Einkaufen in den Geschäften, bin froh, wenn ich dann wieder draußen bin, aber was soll's.
Abstand ist okay, ich mag sowieso keine Menschenansammlungen größerer Art, Gedränge schon gar nicht
Was mir fehlt, ist zum Beispiel Theater, da müsste ich die ganze zeit wohl eine maske aufhaben - das pack ich nicht.
Wir werden uns wohl noch eine Weile gedulden müssen.
Liebe Grüße
Enya
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Du sagst es. Mir geht es genau so. Habe aber mehr Angst vor den psychischen Auswirkungen, auch bei mir. Weiß nicht, ob wir jeh wieder zu einem "normalen" Leben zurückfinden.
Danke Dir, auch für den Favo und
Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
HarryAltona Hat eben alles seine zwei Seiten. Ich persönlich genieße den Abstand und bin jedem dankbar der sich daran hält.
lg... harryaltona
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Oooch gegen das Abstandhalten habe ich nichts, habe ich schon immer gemacht, aber dieser "Maulkorb" stört mich schon, auch wegen der angelaufenen Brille.
Danke Dir, natürlich auch für die Spende
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Ninamy67 Wie wahr, wie wahr... die Maske ist nervig, aber langsam hab ich mich daran gewöhnt.

Lg
Nina
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Ich kann diese Maske nicht ausstehen. Bei mir läuft dann immer die Brille so an, dass ich nur noch Nebel sehe.
Danke Dir und
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
21
0
Senden

165268
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung