Bilderbücher
Daheim geblieben

0
"Mit Phantasie können aus Träumen neue Realitäten entstehen (Klaus Seibold)"
Veröffentlicht am 20. Mai 2020, 34 Seiten
Kategorie Bilderbücher
© Umschlag Bildmaterial: Memory
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Meistens bin ich ruhig. Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands. Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann. Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ergänzung: Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste ...
Mit Phantasie können aus Träumen neue Realitäten entstehen (Klaus Seibold)

Daheim geblieben



Daheim geblieben


Träume fliegen fort verlassen niemals ganz mein Herz Wünsche werden klein

In diesem Jahr bin ich nicht allein mit

geplatzten Urlaubswünschen.

Schottland bleibt weiterhin ein Traum. Aber … auch zuhause ist es schön! Also gibt es einfach ein paar Urlaubsbilder von „DAHEIM“.


© Memory - Mai 2020 (Alle Fotos sind mein Eigentum)



0

Hörbuch

Über den Autor

Memory
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste meinen Mann, meine große Liebe, ziehen lassen. Seit dem steht die Welt still.

Leser-Statistik
21

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
sugarlady Liebe Sabine, noch einmal deine wunderschönen Bilder bewundert.
Lieben Gruß Andrea
Vor ein paar Monaten - Antworten
Memory 
Das ist ja lieb, liebe Andrea.
Daheim ist es immer noch schön und der Schottlandurlaub fand auch noch nicht statt. Aber wenigtstens ist die Corona-Zeit vorbei :))
Danke dir und liebe Grüße
Sabine
Vor ein paar Monaten - Antworten
derrainer Liebe Sabine,
Ich habe es vergessen im kommi,
Die Fotos sind gut geworden
Lieben Gruß Rainer
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Das macht doch nichts, lieber Rainer.
Ich freue mich dennoch über das nachträgliche Lob.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Das sind wunderschöne "Daheim-Urlaubs-Bilder", liebe Sabine. Aus ihnen spricht die Liebe zur Natur ... und ein geübtes Auge für Motive. Sogar das Fahrrad ist perfekt in Szene gesetzt. Vorbildlich mit Helm. :-) Man weiß nicht, worauf man den Fokus richten soll, auf das Fahrrad oder den dahinter liegenden See.
Dankeschön für dieses farbenfrohe und abwechslungsreiche Fotobuch.
... Schottland hat Jahrhunderte überdauert und wird weiter bestehen. Es wird auf Dich warten.
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Vielen Dank, liebe Kara.
Ich freue mich sehr, dass dir mein Bilder-Urlaub auch gefällt.
Nie im Leben könnte ich in einer Stadt wohnen, mein grünes Umfeld ist für mich lebenswichtig. Nun erkunde ich es alles noch einmal neu - natürlich mit Helm!
Schottland wir überdauern, da bin ich auch sicher :)
Danke für den Favo - freu!
Liebe Grüße zu dir und schon mal ein schönes Wochenende.
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
SternVonUsedom 
AAAAAhhhhhhhhhhhhhhhh

DANKE.............Urlaub ))

Tja, ab morgen wäre ich eigentlich vier Wochen auf meiner Trauminsel. Usedom. Dieses Jahr bleibe ich im Ruhrpott. ((

Sonnige Grüße
sendet gerne
Der Stern
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Oh jee, auch sehr schade! Das Los sehr vieler Familien in diesem Jahr.
Danke, lieber Stern.
Viele sonnige Grüße zurück
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Da hast Du ja Urlaub direkt "vor der Haustür". Der kleine Schmetterling auf der Hand (weiß nicht, ob des Deine ist) ist doch sicherlich ein Kaisermantel - einfach schön.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Urlaub vor der Haustür stimmt, liebe Bärbel. Danke, dass du hier warst.
Der Schmetterling (auf der Hand von meinem dritten Enkel) ist glaube ich ein Perlmuttfalter. Genau weiß ich es nicht, aber der Kaisermantel hat dünne Streifen. Ob es an Corona liegt oder nicht, weiß ich auch nicht, aber in diesem Frühjahr habe ich schon viele seltene Schmetterlinge gesehen. An meinem Gartenteich sind zur Zeit Bläulinge unterwegs, die habe ich vorher noch nie getroffen.
Schön ...
Danke dir und liebe Grüße
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
36
0
Senden

164981
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung