Sonstiges
Keimfrei

0
"Keimfrei"
Veröffentlicht am 28. April 2020, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Keimfrei

Keimfrei




Der größte und klügste Präsident aller Zeiten "Doktor Allwissend" hat den Amerikanern geraten, Desinfektionsmittel auch innerlich einzunehmen, bzw sich spritzen zu lassen (gestern im Net entdeckt).

Jetzt klagt man wahrscheinlichl:

"Komisch, je keimfreier wir werden, umso kränker werden wir......."

0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
15

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
KaraList Sigrid hat das treffend formuliert ...
mir fällt zu den Kapriolen dieses Mannes kaum noch etwas ein. :-(
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Mir wird schon schlecht, wenn ich diesen arroganten Schnösel im TV sehe. Da schalte ich immer gleich weg.
Danke Dir und
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Miranda " Wäre Intelligenz sichtbar,
brauchte man bei Mister,
" ich bin der Größte",
eine sehr starke Lupe"

Gut geschrieben,
LG
Sigrid
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Er ist doch sooooooo von sich überzeugt, dass er sich um die Meinung von Nichtamerikanern keinen Deut schert.
Danke Dir, auch für die Silberlinge.
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
pepe50 Vielleicht wollte er auch nur darauf hinweisen und aufmerksam machen, daß es außer den Mitteln, die die Pharmaindustrie produziert - und daran nicht schlecht verdient - auch noch andere Mittel gibt, die sogar wirksamer sind und keine Nebenwirkungen haben. Man sollte es auch mal positiv sehen.
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Bei diesem Menschen kann man nur wenig Positives sehen. Er denkt nie an das Volk, sondern nur an sein eigens Wohlergehen. Ich kann diesem selbstverliebten Gehabe nichts abgewinnen.
Vor langer Zeit - Antworten
pepe50 Könnte es evtl. sein, daß Du Trump mit unseren derzeitigen Politikern verwechselst? Wer sich etwas näher mit dem Schaffen von Trump auseinander setzt, wird feststellen, daß er allen seinen Wahlversprechung gerecht geworden ist und das können die Wenigsten von sich behaupten.
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Nee, der ist nicht zu verwechseln, obwohl es ähnliche Typen überall gibt.
Wer alles glaubt, was dieser blasierte Herr von sich gibt, dem ist wirklich nicht zu helfen. Wahlversprechen hmmm, heute so, morgen anders, frei nach Adenauers Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..."
Vor langer Zeit - Antworten
pepe50 Was ist Dir denn symphatischer? Trump sagt: "Amerika zuerst ... " und Merkel handelt, den Deutschen gegeüber, genau entgegen gesetzt. Für mich zählen die Taten und nicht was der Mainstream vertritt - wonach sich die meisten Kommentare anhören.
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Um Großkotze und Wichtigtue (gibt es auch bei uns) mache ich leiber einen großen Bogen. Ich denke lieber selber und mit dem eigenen Kopf.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
24
0
Senden

164822
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung