Biografien & Erinnerungen
Joggen

0
"Joggen"
Veröffentlicht am 05. April 2020, 4 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
© Umschlag Bildmaterial: vic&dd - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich genieße das Leben im Allgemeinen und meines im Besonderen. Man darf sich selbst nicht so ernst nehmen und schon ist alles leicht. Glücklich sein ist für mich eine Emotion, die zu meinem Leben gehört.
Joggen

Joggen

Joggen liebe ich einfach

"Um Gottes Willen, atmen Sie doch nicht so tief aus." Zornig sah mich die Frau mit den Walkingstöcken an.


Ich hatte 10 Km hinter mich gebracht. Natürlich macht sich das bei mir bemerkbar. 64 Jahr Lebenszeit zeigen sich irgendwie doch. Ich jogge gern und ich liebe das Laufen durch den Wald, aber nach einigen Kilometern hört man mich. Ich bemühe mich, aber ein leichtes Hecheln ist nicht zu unterdrücken.


Ich laufe weiter und bin echt bemüht, leiser zu sein. Mir kommt ein Vater mit

seinen beiden Jungs entgegen. Einen in der Karre, einen ca. Dreijährigen an der Hand.


Ich bin noch fünf Meter von ihm entfernt, aber er schiebt erschrocken seine Kinder in die Botanik.


Also, ich laufe Morgen mit Mundschutz. Wird ja wohl im Internet ein Schnittmuster geben.


Ach, du ahnst es nicht. Es gibt viele. Ich bin dann jetzt mal an der Nähmaschine und zerschneide meine Geschirrtücher.




0

Hörbuch

Über den Autor

Annabel
Ich genieße das Leben im Allgemeinen und meines im Besonderen. Man darf sich selbst nicht so ernst nehmen und schon ist alles leicht. Glücklich sein ist für mich eine Emotion, die zu meinem Leben gehört.

Leser-Statistik
12

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
KaraList Mein Hecheln wäre nach einem 10 km-Lauf bereits an der Stadtgrenze zu hören gewesen. Dort hätte man vor Schreck die Tore geschlossen bzw. die Polizei kontrollieren lassen.
Ich hatte Spaß beim Lesen, liebe Annabel.
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR Na ja, wenn du nähen kannst ... Bist anscheinend ein Allround-Genie! Ich habe gar keine Nähmaschine.
Ich habe ein Video bekommen, wie man eine Kaffeefiltertüte als Maske nehmen kann. Nur noch Gummiband mit Tesa ankleben und dran tackern.
Lieben Gruß
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Annabel Hallo liebe Fleur, ich habe eben erinen Kaffeefilter zerlegt. Das funktioniert tatsächlich. Ein toller Tipp. Ich wünsche dir einen angenehmen Abend, lieben Gruß an dich
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Wieso zerlegt, Annabel?
Im Video hatte der die komplette Filtertüte vorm Gesicht. Ich hab das dann auch ausprobiert. Eine andere Möglichkeit sind BH-Cups. Nur kannst du die meistens nicht bei 60° waschen. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Annabel ich hatte die Tüte durchgeschnitten. Geht auch. Danke für deinen Hinweis. Genieße die Sonne - in Hamburg so schön. Lieben Gruß an dich.
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Wie süß ist das denn.
Gern gelesen und mich köstlich amüsiert.
LG
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
Annabel ich freue mich sehr liebe Angie, dass dir meine Geschichte gefällt. Danke für deine Lesezeit. ich wünsche dir einen scönen Abend, lieben Gruß an dich.
Vor langer Zeit - Antworten
Friedemann 
Eine gute Idee, Dein Mundschutz, mit dem Du ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlägst: Neben dem Virenschutz dient er Dir auch als Schalldämpfer, der Dein Röcheln drosselt.

Liebe Grüße,
Friedemann
Vor langer Zeit - Antworten
Annabel Wohl wahr lieber Friedemann. Lieben Dank für deinen Kommentar. Hab einen schönen Abend.
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Jawoll, zerschneide deine Geschirrtücher, dann erschreckst du niemanden und machst dich sogar noch nützlich :)))
Hab mich auch amüsiert.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
15
0
Senden

164682
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung