Humor & Satire
Lob der Heimarbeit - vornehmer: Homeoffice

0
"Fade ist es doch"
Veröffentlicht am 30. März 2020, 2 Seiten
Kategorie Humor & Satire
© Umschlag Bildmaterial: Stuart Miles / www.freedigitalphotos.net
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Getauft, Geschieden, Geimpft: 3G also, tretet näher, Herrschaften! Was ich so schreibe, ist natürlich erlebt, erlauscht, erlesen und erlogen; von alberich bis böse oder dunkeltrüb, und mit Vorliebe gereimt. Erfreue mich an Musik verschiedener Richtungen, an Literatur und natürlich an Menschlichem wie Situationskomik und liebevolle Reaktionen abseits des jeweiligen Business'. Solange ich die komische Seite der Dinge erkenne, geht's mir gut -- und ...
Fade ist es doch

Lob der Heimarbeit - vornehmer: Homeoffice

Man könnte:

Rasieren und Anziehen total vergessen, Bewegung verschaffen mit Lappen und Besen, in Unmengen duftenden Knoblauch genießen, zum Frühstück schon einen Rioja eingießen, um sieben zum Hamstern im Supermarkt gehen, den Tauben und Spatzen ((beim)) und Vögeln zusehen, privat und auch dienstlich mal kommunizieren und Bücher, CD und LP inspizieren, beim Denken schon wieder zum Kühlschranke rennen, das Ganze am Ende dann Arbeitszeit nennen, in Pausen im Garten an Sonne sich laben, … … und froh sein, Gesundheit und Job noch zu haben.

0

Hörbuch

Über den Autor

Brubeckfan
Getauft, Geschieden, Geimpft: 3G also, tretet näher, Herrschaften! Was ich so schreibe, ist natürlich erlebt, erlauscht, erlesen und erlogen; von alberich bis böse oder dunkeltrüb, und mit Vorliebe gereimt. Erfreue mich an Musik verschiedener Richtungen, an Literatur und natürlich an Menschlichem wie Situationskomik und liebevolle Reaktionen abseits des jeweiligen Business'. Solange ich die komische Seite der Dinge erkenne, geht's mir gut -- und das ist allermeistens.

Leser-Statistik
13

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Dilettant Passt, bis auf den Rioja. Es lebe das 11 Uhr Bier.
LG
Dilettant
Vor langer Zeit - Antworten
Brubeckfan Durch die Umstellung auf Sommerzeit geht die Trinkersonne nun früher auf...
Dank und Gruß,
Gerd
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Tja, seit mein Holder im Homeoffice ist sehe ich endlich mal, was er alles zu tun hat ... Er liest sich auf jeden Fall durch alle Internet Gazetten. ;o)
Der letzte Satz - so ist es letztendlich ...
LG
Angie
Cooles Foto von Dir im Profil übrigens.
Vor langer Zeit - Antworten
Brubeckfan 2x Schmunzel!
Vor langer Zeit - Antworten
SternVonUsedom 
Moin,

Tja, .........dass Leben ist hart *)

Sonnige Grüße
sendet gerne
Der Stern
Vor langer Zeit - Antworten
Brubeckfan Ach ja, Usedom...
Na, wird wieder.
Gruß und Dankeschön,
Gerd
Vor langer Zeit - Antworten
HarryAltona Hat ja alles im Leben seine zwei Seiten. Erfreue dich deiner Gesundheit, und denk dran: Es könnte alles noch viel schlimmer sein.
lg... harryaltona
Vor langer Zeit - Antworten
Brubeckfan … war es auch schon ;-) in meiner Vor-myStorys-Zeit. Diese Erfahrung wird mich jetzt vorm Koller bewahren.
Schöne Grüße zurück,
Gerd
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Da hast Du dem Ganzen ja doch noch viel Gutes abgerungen. Meine frühere Kollegin macht schon seit ein paar Jahren Homeoffice und ich? Ich freu mich, dass ich Rentnerin bin, früh ausschlafen kann und meinen Mann einkaufen schicke (auch wenn er nie das bringt, was er soll).
Schmunzelgrüße von Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Brubeckfan Hihi, was man hier so alles über die Angetrauten erfährt! Vollwaschmittel statt Wollwaschmittel und so, ja?
Du wirst schon was draus machen.

Vielen Dank und viele Grüße,
Gerd
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
23
0
Senden

164636
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung