Kurzgeschichte
(kein)SCHNEE - RB zur SP 82

0
"(kein)SCHNEE - RB zur SP 82"
Veröffentlicht am 13. Januar 2020, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
© Umschlag Bildmaterial: Pixabay
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Meistens bin ich ruhig. Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands. Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann. Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ergänzung: Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste ...
(kein)SCHNEE - RB zur SP 82

(kein)SCHNEE - RB zur SP 82


(Kein) Schnee - Schreibparty 82 Randbeitrag Nein, es war kein Traum von einem neuen Zuhause auf einer perfekten Südseeinsel, fühlte der Snowboardfahrer, als er abseits der genehmigten Piste von einer Lawine überrascht wurde, die wie automatisch aus einer Schneewehe entstand und seinen Vorsatz, pünktlich nach Hause zu kommen in der zunehmenden Kälte erstickte.



@ Memory (Januar 2020)

0

Hörbuch

Über den Autor

Memory
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste meinen Mann, meine große Liebe, ziehen lassen. Seit dem steht die Welt still.

Leser-Statistik
28

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Ombladje kurz und knackig, konnte man gut lesen.

MfG
Ombladje
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Dankeschön.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
schnief In einem Satz alles super verpackt!
Liebe Grüße Manuela
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Dankeschön, liebe Manuela.
Liebven Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Ich mag Schachtelsätze, wenn deren Ende noch mit dem Beginn harmoniert, sie auch einen Sinn ergeben ... und man nicht den Faden verloren hat. :-)
Du bist eine Meisterin darin, liebe Sabine!
Schmunzelgrüße
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Schachtelsätze mochte ich schon immer. Meine Deutschlehrerin konnte damals nichts damit anfangen :)) Naja, ist schon ne Weile her.
Danke, liebe Kara, ich freue mich.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Ein einziger Satz, alle vorgegebenen Wörter und dann noch ein derart sinnvoller Inhalt - RESPEKT, Sabine!
Liebe Grüße, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Dankeschön, liebe Merle.
Das ist inzwischen schon zum Sport geworden und ich bin immer froh, wenn mir wieder etwas eingefallen ist :))
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
"(kein)SCHNEE - RB zur SP 82..."
Noch einmal so viele Wörter hinzugefügt
und dann wäre es fast zu einem Drabble geworden... ...smile*
Den Ansatz dazu hatte dieser Mini-Zwerg jedenfalls bereits... ...smile*
LG
Louis :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Ein Drabble draus zu machen, wäre auch eine Idee :)
Aber mir geht es ja immer darum, alle Vorgabeworte in einen Satz zu packen.
Danke dir, lieber Louis.
Schöne Grüße nach Berlin
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
18
0
Senden

164039
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung