Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste ...
(Kein) Schnee - Schreibparty 82
Randbeitrag
Nein, es war kein Traum von einem neuen Zuhause auf einer perfekten Südseeinsel, fühlte der Snowboardfahrer, als er abseits der genehmigten Piste von einer Lawineüberrascht wurde, die wie automatisch aus einer Schneewehe entstand und seinen Vorsatz, pünktlich nach Hause zu kommen in der zunehmenden Kälte erstickte.
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste meinen Mann, meine große Liebe, ziehen lassen. Seit dem steht die Welt still.
KaraListIch mag Schachtelsätze, wenn deren Ende noch mit dem Beginn harmoniert, sie auch einen Sinn ergeben ... und man nicht den Faden verloren hat. :-)
Du bist eine Meisterin darin, liebe Sabine!
Schmunzelgrüße
Kara
Memory
Schachtelsätze mochte ich schon immer. Meine Deutschlehrerin konnte damals nichts damit anfangen :)) Naja, ist schon ne Weile her.
Danke, liebe Kara, ich freue mich.
Lieben Gruß
Sabine
Memory
Dankeschön, liebe Merle.
Das ist inzwischen schon zum Sport geworden und ich bin immer froh, wenn mir wieder etwas eingefallen ist :))
Lieben Gruß
Sabine
Bleistift
"(kein)SCHNEE - RB zur SP 82..."
Noch einmal so viele Wörter hinzugefügt
und dann wäre es fast zu einem Drabble geworden... ...smile*
Den Ansatz dazu hatte dieser Mini-Zwerg jedenfalls bereits... ...smile*
LG
Louis :-)
Memory
Ein Drabble draus zu machen, wäre auch eine Idee :)
Aber mir geht es ja immer darum, alle Vorgabeworte in einen Satz zu packen.
Danke dir, lieber Louis.
Schöne Grüße nach Berlin
Sabine