Kurzgeschichte
Liebe Suchen

0
"Liebe Suchen"
Veröffentlicht am 10. November 2019, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
© Umschlag Bildmaterial: yuliaglam - Fotolia.com
http://www.mystorys.de
Liebe Suchen

Liebe Suchen

Liebe suchen ,  

bedeutet im Herzen traurig zu sein , den wir sind nicht  gedacht für die Einsamkeit.. Umso schöner ist es dann , wenn man die Liebe gar nicht  gesucht hat , sondern diese einen findet .  Ein Augenkontakt , ein Lächeln , ein  Wort und das Gefühl sich schon seit Geburt zu kennen ..

Das Herz ist  angekommen..zusammen Lachen in guten Zeiten und  Momenten gehört ebenso dazu wie die Traurigkeit und  Verzweiflung in schlechten Zeiten.


Aber zwei Herzen die sich  gefunden haben , werden zusammen alles Überstehen . Gemeinsame Kraft , den

 aus zwei Herzen wurde ein Starkes. Vertrauen , Ehrlichkeit , Harmonie , für den anderen immer  da sein , hinter ihn stehen bei seinen Entscheidungen und vor  ihn stehen um ihn zu schützen und egal was kommt ,  zusammen halten. enn man sich daran hält , kann nichts auf dieser  Welt die  Liebenden trennen....gemeinsam bis  zum Ende unserer Tage auf Erden und vereint im Reich der  Seelen nach dem Tode bis in alle Ewigkeit. Das ist die Wahre Liebe …...  

Michael Schaub , 2018

0

Hörbuch

Über den Autor

MichiVonHier

Leser-Statistik
18

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Machara Da kann ich nur zustimmen....so jemanden an seiner Seite zu haben ist unbezahlbar...
Wunderschöne Worte die ich sehr gern gelesen habe....
Liebe Grüße
Jessy
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

163501
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung