Aphorismen
Macht euch die Erde untertan

0
"Macht euch die Erde untertan"
Veröffentlicht am 21. September 2019, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich habe schon immer gerne Geschichten erfunden. Noch bevor ich überhaupt schreiben konnte. Wann immer die Welt nicht so war, wie ich siie mir vorstellte, habe ich mich in eine Traumwelt geflüchtet, in dem ich Bücher las. Bücher sind, anders als Filme, vorgefertigte Geschichten, in denen immer noich Raum bleibt für die eigene Fantasie. Genau das hat mich schon immer an der Literatur fasziniert. Und ich hoffe, dass ich mit meinen Geschichten ...
Macht euch die Erde untertan

Macht euch die Erde untertan

macht euch die erde untertan

Macht euch die Erde untertan heißt, übernehmt Verantwortung. Ich lege die Erde in eure Hände und vertraue auf euch. Wie sehr wollen wir den Schöpfer noch enttäuschen?

0

Hörbuch

Über den Autor

rolandreaders

Ich habe schon immer gerne Geschichten erfunden. Noch bevor ich überhaupt schreiben konnte. Wann immer die Welt nicht so war, wie ich siie mir vorstellte, habe ich mich in eine Traumwelt geflüchtet, in dem ich Bücher las.
Bücher sind, anders als Filme, vorgefertigte Geschichten, in denen immer noich Raum bleibt für die eigene Fantasie. Genau das hat mich schon immer an der Literatur fasziniert. Und ich hoffe, dass ich mit meinen Geschichten die Leser und Leserinnen auch ein bisschen aus ihrem Alltag holen und sie auf ein gemeinsam erlebtes Abenteuer entführen kann.
Denn der Leser, oder die Leserin sind auch immer ein Teil der Geschichte, die sie gerade lesen. Wenn auch nur als Beobachter.

Leser-Statistik
12

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Annabel Ich sehe Hoffnung. Es gibt geniale Köpfe, die an einer Lösung des Problems arbeiten. Wenn jeder seine Welt in Ordnung hält, ist alles gut. Ich trenne Müll, kaufe Kleidung nur von Marken, die garantiert keine Kinderarbeit zulassen, fahre mit dem Fahrrad, ernähre mich bewusst. Ich denke, es ist machbar, unsere wundervolle Erde zu erhalten. Lieben Gruß an dich
Vor langer Zeit - Antworten
rolandreaders Hallo Annabel.
Danke fürs Lesen, den Kommentar und den Favo.
Genau.Jeder kann seinen Teil dazu beitragen. Und das meiste verursacht nicht mal Mehrkosten.
Was uns nicht weiterbringt ist Hysterie und Panik.
L.G.Roland.
Vor langer Zeit - Antworten
Annabel Lieber Roland, diese Greta geht mir mit ihrem Panikgemache so langsam aber sicher auf den Keks. Die heult ja fast, wenn sie Apelle an meine Generation loslässt. Ich würde ihr gern mal was von meiner Jugend erzählen, wie es für uns war. Nun ja, dieses Kind. Geht ja freitags nicht zur Schule....ob das so gut ist....
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls Der Mensch beutet Untertanen schamlos aus. Da hat er wohl was falsch verstanden. LG Marina
Vor langer Zeit - Antworten
rolandreaders Hallo Marina.
Danke fürs Lessen und den Kommentar
Ja, leider ist das oft so.
L.G.Roland..
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

163010
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung