Aphorismen
Erkenntnis

0
"Erkenntnis"
Veröffentlicht am 06. Februar 2009, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Literatur war mir in meinem Leben schon während der Schulzeit sehr wichtig. Doch ich habe erst seit ein paar Jahren die Zeit gefunden, selbst zu schreiben. Ich freue mich über Lob, bin aber für alle Verbesserungsvorschläge offen. Ich lese immer wieder in Literaturgeschichten, weil ich meine,dass wir nur so entdecken können, wie wir einen ganz bescheidenen Beitrag dazu leisten können, dass Literatur sich weiter entwickelt.
Erkenntnis

Erkenntnis

"Erkenntnis ist wie Sonne, die Nebel durchdringt."

(C) Ekkehart Mittelberg
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_61585.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Phantasus
Literatur war mir in meinem Leben schon während der Schulzeit sehr wichtig. Doch ich habe erst seit ein paar Jahren die Zeit gefunden, selbst zu schreiben.
Ich freue mich über Lob, bin aber für alle Verbesserungsvorschläge offen.
Ich lese immer wieder in Literaturgeschichten, weil ich meine,dass wir nur so entdecken können, wie wir einen ganz bescheidenen Beitrag dazu leisten können, dass Literatur sich weiter entwickelt.

Leser-Statistik
79

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Phantasus Re: Erkenntnis -
Zitat: (Original von Traumwelten am 09.02.2009 - 15:48 Uhr) hoffentlich haben wir dann noch die Kraft, diese umzusetzen und neu zu beginnen.

Lieben Gruß
Eva


Vielleicht geht es dir auch so, liebe Eva, meine Kraft wächst, wenn ich konstruktiv kritisiert werde.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Ekkehart
Vor langer Zeit - Antworten
Traumwelten Erkenntnis - hoffentlich haben wir dann noch die Kraft, diese umzusetzen und neu zu beginnen.

Lieben Gruß
Eva
Vor langer Zeit - Antworten
Phantasus Re: Du bringst es auf den Punkt -
Zitat: (Original von MarionG am 07.02.2009 - 17:08 Uhr) Liebe Grüße
Marion


Danke für deinen punktgenauen Kommentar, liebe Marion.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Ekkehart
Vor langer Zeit - Antworten
Phantasus Re: Erkenntnis ,,, -
Zitat: (Original von MarianneK am 07.02.2009 - 15:48 Uhr) Manchmal braucht man lange bis man zu Erkenntnis kommt, genau wie die Sonne durch den Nebel.

Lieben Gruß Marianne

Ja, Marianne, aber dann weiß man die Erkenntnis bzw. die Sonne umso mehr zu schätzen.
Sonnige Grüße von Ekkehart
Vor langer Zeit - Antworten
Phantasus Re: um dann -
Zitat: (Original von Himmelskind am 07.02.2009 - 12:53 Uhr) freie sicht auf die antwort zu finden...

lg

birgit


Danke Birgit, genau so meine ich es.
LG Ekkehart
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Du bringst es auf den Punkt - Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK Erkenntnis ,,, - Manchmal braucht man lange bis man zu Erkenntnis kommt, genau wie die Sonne durch den Nebel.

Lieben Gruß Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

16254
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung