Romane & Erzählungen
Der Wanderer

0
"Der Wanderer"
Veröffentlicht am 06. Februar 2009, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Der Wanderer

Der Wanderer

Der Wanderer
Es war einmal ein Mann mit drei Söhnen, der im Wald wohnte. Eines Abends, es war schon dunkel, hörte der Mann ein Klopfen. Er ging zur Tür und öffnete sie. Vor der Tür stand ein Mann, der behauptete, er habe sich verlaufen und frage nach jemandem, der ihn aus dem Wald bringe. Der Mann schickte seinen Sohn, um den Wanderer aus dem Wald zu begleiten. Am nächsten Morgen ging der Mann seinen Sohn suchen, da er gestern nicht nach Hause kam. Er fand ihn aufgeschlitzt an einem Baum angelehnt. Am nächsten Abend kam der verirrte Wanderer wider und wieder ging ein Sohn des Mannes mit.
Wieder kam er nicht nach Hause und wieder fand ihn der Vater aufgeschlitzt an einen Baum gelehnt. Am nächsten Abend kam der verirrte Wanderer wieder und fragte wieder nach jemandem, der ihn aus dem Wald führt. Dieses mal gab der Mann seinem einzigen Sohn, den er noch hatte, ein Gewehr mit, da er dachte, dass ein Bär seine Söhne aufgeschlitzt hatte. Am nächsten Morgen fand er seinen Sohn an einen Baum gelehnt und aufgeschlitzt.
Dann kam der Wanderer wieder und er fragte wieder nach jemandem, der ihn aus dem Wald führe. Da sagte der Mann A..Aber...ich habe niemanden mehr der euch begleiten kann! Da sagte der Wanderer: Gut dann nehme ich halt dich!!!!!!!!!!
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_61498.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_61499.png
0

Hörbuch

Über den Autor

KaiM

Leser-Statistik
31

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

16234
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung