Mein SchutzengeL
beantwortet mir viele der mich beschäftigen Fragen mit kurzen Antworten, welche ich dann für mich aufschreibe, um mich immer wieder an die Hilfe und Unterstützung des Himmels zu erinnern, gerade auch in für mich schweren Zeiten.
Ich stelle die Antworten
nach und nach in diesem Büchlein ein,
weil ich denke,
der ein oder andere mag sie vielleicht gerne lesen und eventuell auch davon profitieren?!
Liebe Grüße,
Gabriele Busch
Geliebte Menschen – Seele
Mögest du dein vergangenes Leben bereinigen und dich in Dankbarkeit von den Dingen verabschieden, welche dir schon längst nicht mehr dienlich sind.
Mögest du den Mut aufbringen, die Türen von Räumen zu schließen, in welchen du dich nicht mehr wohl fühlst.
Es mag sein, dass du die Türen zu den neuen Räumen, welche dich mit Freude und Wertschätzung für dein Kommen begrüßen möchten, noch nicht sehen kannst.
Deshalb bitten wir Engel dich in liebevoller Klarheit darum, langsamen Schrittes nach sich öffnenden Türen Ausschau zu halten.
Mit Offenheit dein liebevolles Herz vertrauensvoll in deinen Händen
haltend.
Wir begleiten dich in sanfter Liebe und Geborgenheit durch gefühlt unsichere Zeiten und freuen uns mit dir auf deine neuen Räume.
Denn wir können schon sehen, wie viel Spaß und Freude sie dir schenken werden.
Hallelujah