Songtexte
La Fleur -- zum Geburtstag - Für FLEURdelaCOEUR

0
"Aznavour singt nochmal..."
Veröffentlicht am 20. Dezember 2018, 4 Seiten
Kategorie Songtexte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Getauft, Geschieden, Geimpft: 3G also, tretet näher, Herrschaften! Was ich so schreibe, ist natürlich erlebt, erlauscht, erlesen und erlogen; von alberich bis böse oder dunkeltrüb, und mit Vorliebe gereimt. Erfreue mich an Musik verschiedener Richtungen, an Literatur und natürlich an Menschlichem wie Situationskomik und liebevolle Reaktionen abseits des jeweiligen Business'. Solange ich die komische Seite der Dinge erkenne, geht's mir gut -- und ...
Aznavour singt nochmal...

La Fleur -- zum Geburtstag - Für FLEURdelaCOEUR

La Fleur, Du schreibst Gedichte Stück für Stück, als ob es nichts wär.

So schwer Haikus auch sind, Du bringst uns doch noch immer paar mehr. Du reist so gern auf Fluß und Meer und unterhältst uns hinterher.




Ein Bär tapst durch Dein Oeuvre Jahr für Jahr und kreuz und quer. Ich schwör, völlig egal ist Dir das Lob von einem Claqueur. Du bist oft Tag und Nacht präsent, wie man an Kommentarn erkennt. Hej Fleur! Du hast Geburtstag und darum wünsche ich Dir sehr, ja sehr, bleib schön gesund, schreib uns von allem noch viel mehr! Wir trinken Rotwein und Likör heut auf Dein Wohl, das ist doch nur fair…







Bildquellen:

Tiere: publicdomainvectors.org und unsere.de

Titel und Café: brubeckfan

0

Hörbuch

Über den Autor

Brubeckfan
Getauft, Geschieden, Geimpft: 3G also, tretet näher, Herrschaften! Was ich so schreibe, ist natürlich erlebt, erlauscht, erlesen und erlogen; von alberich bis böse oder dunkeltrüb, und mit Vorliebe gereimt. Erfreue mich an Musik verschiedener Richtungen, an Literatur und natürlich an Menschlichem wie Situationskomik und liebevolle Reaktionen abseits des jeweiligen Business'. Solange ich die komische Seite der Dinge erkenne, geht's mir gut -- und das ist allermeistens.

Leser-Statistik
17

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
KaraList Ich bin schon heiser vom Singen, liebe Fleur. Aber für Dich verausgabe ich mich gern. :-)
Auch hier noch einmal meine allerherzlichsten Glückwünsche!
LG
Kara

Lieber Gerd,
... und ich trinke noch Sekt, Margarita, Glühwein ... und ...
dann singe ich besser.
In den Charts schafft es der Song ganz nach oben!
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Danke dir herzlich, liebe Kara, ich könnte dir Halspastillen gegen Heiserkeit o o o o o o o schicken, habe ich gerade eingekauft. Und Glühwein haben wir gestern Abend auf dem Weihnachtsmarkt getrunken.
Liebe Grüße aus Berlin
fleur
.
Vor langer Zeit - Antworten
Brubeckfan ;-))
Zum Üben kann ich Dir youtube empfehlen. Der alte spacke Herr stimmt an und der ganze Saal singt mit... Rührend, quasi religiös.
Dann gurgle mal zwischendurch (mit Brandenburger Birnenbrand?)...
Gesunde und schöne Feiertage!
Gerd
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Ein "Brand" ist mir zu hochprozentig. So abhängig bin ich noch nicht! :-)
Auch für Dich ein schönes Weihnachtsfest.
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Auch von mir die besten Glückwünsche, liebe Fleur, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit für 365 schöne Tage.
Dir lieber Gerd, gebührt Dank, dass Du daran gedacht hast. Früher wurde man mal übers Programm daran erinnert, zumindest bei denen, die man abonniert hat.
LG Bärbel


Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Herzlichen Dank, liebe Bärbel, Gesundheit ist das Allerwichtigste, das mussten wir gerade wieder merken.
Ganz liebe Grüße
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Brubeckfan Das wußte ich gar nicht mehr.
Danke fürs Weihnachtsgeld.
Schöne Feiertage, liebe Bärbel!
Gerd
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Doppelt hält ja bekanntlich besser :)
Darum möchte ich auch gern hier in dein Ständchen einstimmen, lieber Gerd und meine herzlichsten Glückwünsche noch einmal auf die Reise schicken.
Genieße deinen Ausflug, liebe Winterblume.

Liebe Grüße an euch Beide
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Tausend Dank, liebste Sabine,
Herzensgruß aus Berlin,
deine fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Brubeckfan Vielen Dank, liebe Sabine. Platz 1 hast Du Dir heute Nacht gesichert...
Viele Grüße!
Gerd
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
16
0
Senden

160277
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung