Ihr lieben Schreibbegeisterten
Wir haben ordentlich getüftelt …
Und hier startet nun die neue Schreibparty Nummer 72!
Jedes MyStorys Mitglied sollte hier mitschreiben!
Denn …
Es macht einfach Laune – man kann sich ein wenig messen – wobei so ein Ermessen nun mal stets eine subjektive Note beinhaltet …
Darum …
Niemals entmutigen lassen und fix und frei in die Tasten klimpern. :)
Eure Jury besteht dieses Mal aus Trixi1303, Friedemann und Frettschen.
Wir haben überlegt und gegrübelt, uns beraten und waren uns ziemlich einig – das Thema Weihnachten gab es schon einmal … (grins)
Als kleines Mädchen und auch als Teenager litt ich an einer gewissen Neigung zum Frieren. Hatte nur ein dünnes Häutchen auf meinen Knochen und musste mit Pullovern und so, extrem nachhelfen.
Mein liebes Mütterchen meinte dann stets, ich solle mir warme Gedanken machen.
Warme Gedanken!
In diesem feuchtkühlen Winter ist es wohl wieder soweit.
Zeit für den warmen Gedanken.
Eine wärmende Geschichte.
Eine einheizende Story.
Also, was wir uns wünschen ist eine „brühheiße Story“.
Eine Geschichte, die uns so richtig einheizt.
Ob rührender Moment oder eine wilde Hetzjagd, knisternde Erotik oder glühweinartig trunkene Literatur - - - da wollen wir nicht wählerisch sein.
Was wir uns wünschen, sind klopfende Herzen und rauschende Moleküle - - - damit uns
schön warm wird – von innen heraus
Deshalb lautet unser Motto:
„wohlige Geschichten“
Es war nicht ganz einfach, ein Synonym zu finden, das unserem Gedanken gerecht wird. Wir finden, mit „wohlige Geschichten“ sind wir schon mal ganz nah dran.
Abgabefrist soll sein: Sonntagabend , den 06.01.2019 18:00 Uhr
Bitte kennzeichnet eure Beiträge bitte im Untertitel mit "Schreibparty 72".
Manch einem erscheint das vielleicht lang, doch durch Vorbereitungen, Feiertage und familiäre Verpflichtungen kommen uns allen 2 Wöchelchen plus, gewiss entgegen. :D
Das Regelwerk lest bitte im Forum nach.
Unter "Schreibparty 72"
Und nun versorgt uns am liebsten mit wohlig wärmenden Geschichten,
denn uns ist so kalt ...