Sonstiges
Nebel

0
"Nebel"
Veröffentlicht am 24. November 2018, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Andyhank
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert. Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss. Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von ...
Nebel

Nebel

0

Hörbuch

Über den Autor

Andyhank
Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert.

Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss.
Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von der Phantasie und Kreativität, von den unendlichen Weiten, aus den unerschöpflichen Vorräten der Andyhankologie.
Weitere Informationen gibt es auf: www.andyhank.de und auf Instagram @knahydna

Leser-Statistik
9

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Frettschen Ich finde, das haben wir ganz fein ausgetüftelt :)
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Jepp, haben wir! War hoffentlich nicht das letzte Mal. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
"Nebel..."
Interessant, was so alles in einem solchen Nebel passiert... ...grinst*
Und es wird ihm wohl oder übel nichts anderes übrig
bleiben, wenn er in dem Brodem wallender ...Dingsda Bumsda
keine andere Bestimmung erfährt... ...smile*
Herrliche Formulierung... ...grinst*
LG
Louis :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Danke, danke! Wir lagen im Bett und mir kam die Idee eines Bildgedichtes, in der Art eines Elfchens. Dea musste mich anfangs bremsen, sonst wäre Schweinkram draus geworden. Dann machten wir uns ans Werk. Irgendwann hatten wir Anfang und Ende. Den Mittelteil fügte ich noch hinzu. Da ich sowieso nicht schlafen konnte, setzte ich mich an den PC, derweil Dea schlief. Voila - vollbracht. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

160054
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung