Humor & Satire
Land der 1000 Möglichkeiten

0
"Land der 1000 Möglichkeiten"
Veröffentlicht am 09. November 2018, 2 Seiten
Kategorie Humor & Satire
© Umschlag Bildmaterial: yevgeniy11 - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Land der 1000 Möglichkeiten

Land der 1000 Möglichkeiten


Amerika ist doch das Land der tausend Möglichkeiten:

Ein toter Puffbesitzer gewann in Nevada die Kongress-wahlen.


Da sieht man´s mal wieder, was dort alles möglich ist.

0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
13

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
KaraList Na, jedenfalls kann der keinen Schaden mehr anrichten ... :-)
LG
Kara
Ich schenke Dir für Nevada ein "v" ... ist sicher ein Vertipper
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Nee, diemal war´s kein Vertipper, dazu sind die Buchstaben zu weit auseinander. Ich hab´s halt geschrieben, wie man es spricht. Werde es aber ändern. Ganz vielen lieben Dank.
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
ulla Vielleicht hofft man auf Wiedergeburt....
lg
ulla
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Man sollte lieber mal drauf hoffen, dass wieder etwas Hirn in die Köpfe gelangt, das ist aber wohl illusorisch.
Freu mich, auch wieder von Dir zu lesen.
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
In Amerika scheint mir nix unmöglich zu sein. Aber ich war noch nie dort und möchte auch nicht hin. Dass sie DIESEN Präsidenten gewählt haben, spricht nicht für die Amis.

LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Geht mir genau so. Dass dieser Orang Utan an die Macht gekommen ist, spricht nicht unbedingt für Demokratie. Da sieht man aber wieder, wohin Gehirnwäsche führt.
Danke, auch für den Favo.
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

159917
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung