Bewegende Zeilen einer Muse
Und schon wieder sitzt sie hier in der Kälte,weil sie den Schmerz nur so ertragen kann.
Im Hintergrund ein Pianostück bei Youtube laufend und vor ihr die Tastatur des Laptops.
Sanft legt sie ihre Hände vor sich,schaut auf den Bildschirm und schwelgt in den Klängen.
Träumt für einen Moment in jenen Zeiten,die sie erinnern lassen.
Gestern noch,wie als wäre es erst geschehen sahen sie gemeinsam nach vorn.
Er streifte ihr langes Haar zur Seite,lehnte sich sanft,fast ohne sie zu berühren an und sagte leis " Du riechst so gut "...
Für einen kurzen Moment schloss sie die Augen,hielt schon fast die Luft an bevor sie
dann aufbrach um seine Wohnung zu verlassen.
Es war die erste Begegnung,die er seit Jahren zuließ weil er wusste,es würde ihn nocheinmal zum Leben erwecken und seine letzte,aber auch wahre Liebe sein.
Es war kein Parfüm was ihn zu ihr zog,sondern ihre Aura die ihn fesselte.
Immer und immer wieder betonte er,was sie für ihn zu etwas Besonderem mache.
Doch sie glaubte an diese warmen Worte zu selten Aufgrund der vielen Erfahrungen die sie durchlitt.
An jenen Tagen der letzten vergangenen Jahre denkt sie oft an seine bedingungslose Hingabe.
Sie lauscht immer noch den Pianoklängen und ihr fällt ein das sie gestern erst einen Brief von ihm in den Händen hielt.
Und genau in diesem Moment setzt sie sich aufrecht hin,zieht den Brief aus der Schublade ihres Schreibtisches und liest....
Einen wunderschönen Guten Morgen dem schönsten,liebsten,kreativsten und fanatsievollstem Geschöpf,das mich mit seiner Innigkeit umsorgt.
Dir,meiner geliebten Besonderen,all das Besondere an Deinem Tag.
Das kostbare,das sich deinem Leben erschliesst soll in einem Festival der währenden Freuden gipfeln.
Geduldig weisend zeigst Du mir einen Weg,der stetig und vorsichtig zu Unserem verschmilzt.
Deine Verletzlichkeit,deine Offenheit,deine Liebe bringst Du mir dar.
All das schenkst Du selbstlos und mit Glauben.
Mit der größten Zuneigung die ein Mann seiner geliebten Frau geben kann,nehme ich dich in mir auf.
Leider nicht fehlerfrei werde ich immer für dich da sein,werde helfen,deine Wunden zu heilen.Meine Arme werden dich beschützen auch in schwierigsten Zeiten..
Allen Unheil versuche ich von dir fern zu halten und ich behüte deine Unschuld.
Immer in meinen Gedanken