Gedichte
Du verstehst mich jetzt

0
"Du verstehst mich jetzt"
Veröffentlicht am 07. März 2018, 4 Seiten
Kategorie Gedichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe intensiv seit 2006 Gedichte, Balladen, Kurzgeschichten, Kindergeschichten - zudem ist noch ein Roman entstanden. Bisher sind sieben Bücher aus meiner Feder geflossen: fünf Lyrikbände, ein Kinderbuch, ein Roman. Mein zweites Hobby ist das Fotografieren und auch Bildbearbeitung am PC. Beim Fotografieren kann ich mich total vergessen, genau wie beim Schreiben auch. Ich liebe die Natur, Tiere und Menschen, die noch menschlich ...
Du verstehst mich jetzt

Du verstehst mich jetzt

Du verstehst mich jetzt

Vor Jahr und Tag schon hast du ihn betreten, den endlosen Raum der Ewigkeit; schmerzvoll wurden alle Tage. In Trauer blieb ich zurück ~ und doch auch befreit. Als alle Ketten fielen, konnte ich mich endlich selbst erkennen, konnte all meine Nöte offen legen und all meine Wunden bluten lassen, die so lange ich verbarg. Ich bekannte mich zu meinen tiefsten Gefühlen, befreite meine gefangenen Gedanken und erlöste mein eingeengtes

Herz. Nun kann mein Allerinnerstes ich dir zeigen, ich spüre, du verstehst mich jetzt! (c) Eleonore Görges

0

Hörbuch

Über den Autor

Eleonore
Ich schreibe intensiv seit 2006 Gedichte, Balladen, Kurzgeschichten, Kindergeschichten - zudem ist noch ein Roman entstanden. Bisher sind sieben Bücher aus meiner Feder geflossen: fünf Lyrikbände, ein Kinderbuch, ein Roman.
Mein zweites Hobby ist das Fotografieren und auch Bildbearbeitung am PC. Beim Fotografieren kann ich mich total vergessen, genau wie beim Schreiben auch.
Ich liebe die Natur, Tiere und Menschen, die noch menschlich geblieben sind, die Lebewesen und Natur achten.
Wer mehr wissen möchte, schaue bitte auf meine HP: www.eleonore-goerges.de Dort erfahrt ihr mehr über mich. Ansonsten einfach fragen.

Leser-Statistik
5

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Memory 
Oft braucht es Zeit um sich selbst bewusst zu werden, die man in manchen Situationen nicht hat.
Du hast das sehr feinfühlig beschrieben.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Eleonore Ja, liebe Sabine, man handelt und erfüllt seine Pflicht - und vergisst oft das eigene Leben. So ist das nun mal, wenn man nicht anders kann - und ich denke, diese Konsequenz ist die Leichtere.
Danke für die Coins!
Lieben Gruß - von der Eleonore
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Ehrliche Selbsterkenntnis ....
das gefällt mir sehr!

LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Eleonore Erkenntnis im Nachhinein, man fängt an zu hinterfragen, wenn man soweit ist. Jeder Mensch ist da auch anders... und jeder verarbeitet auf seine Weise.
Danke, auch für die Coins... und dir einen lieben Gruß, Eleonore
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

157469
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung