Sonstiges
Hypnose - Drabble

0
"Hypnose - Drabble"
Veröffentlicht am 13. November 2017, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: rangizzz - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Hypnose - Drabble

Hypnose - Drabble

Wenn man jung ist und nicht die idealen Körpermaße besitzt, versucht man natürlich alles Mögliche, die überflüssigen Pfunde loszuwerden. So ging es auch mir. Da mein Längenwachstum abgeschlossen war, ging es nun langsam und stetig in die Breite. Alle Mittelchen, die in den Apotheken angepriesen wurden, erwiesen sich als wirkungslos, da verspach ein Arzt Abhilfe durch Hypnose.Natürlich musste ich auch das probieren.Nun lag ich mit mehreren „Leidensgenossinnen“ in dem großen Saal auf einer Matte und der Arzt redete mit monotonen Worten auf uns ein...........

Schallendes Gelächter weckte mich. Da war ich doch tatsächlich eingeschlafen und hatte laut geschnarcht.

0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
13

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Dakota hahahaha...
jetzt fällt mir ein, wie es bei der Schwangerschaftsgymnastik war (schon über 40 Jahre her)
und wir das pressen geübt haben .... :-))))

stell dir das Gelächter vor, wenn dein Popo eingeschlafen wäre .... *grins*

hihi.. super geschrieben!

Lieber Gruß
Dakota
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Bei mir hagelt es heut Favo´s. Muss mein Glückstag sein.
Ja mei, Schwangeschaftsgymnastik....habe ich schon vergessen. Weiß auch nicht, ob es das bei uns damals schon gab.
Wenn das passiert wäre, hätte ich wohl meine Nachbarin schräg angeguckt und geschnüffelt, oder so getan, als hätte der Schuh gequietscht. Man muss sich eben immer was einfallen lassen.

Dankbare Kichergrüße von
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
"Hypnose - Drabble..."
Witzig geschrieben und genaugenommen verbrennt man dabei ja auch so
einiges an Kalorien... ...grinst*
LG
Louis :-)
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Manchmal erinnert man sich wieder an so Manches. Gertraud hatte mich auf den Gedanken gebracht und so habe ich halt ein Drabble draus gemacht.
Danke Dir und
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Schau mal meine Antwort bei Fleur. Kann nur sagen: "Nicht zu empfehlen." Das beste Mittel ist immer noch "fdH" und das Richtige.
Alles Andere ist raugeschmissenes Geld.
Danke und
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Hach, Du bist ja heute freigiebig mit Favo´s..... Vielen Dank! Hätte ihn fast übersehen.
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Wenn DAS helfen würde, hätte ich auch gern die Adresse! ;-))
Ich habe Probleme, wenn du gleichzeitig vier Bücher "raus haust", da komme ich mit dem Lesen und Beantworten nicht nach. Sorry!

Lieben Gruß
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Lach, ich hatte heute mal so eine "Phase". das schlechte Wetter und die Kälte....da habe ich mich eben an den PC gesetzt.
Dies hier ist tatsächlich von heute. Die anderen hatte ich schon eher geschrieben, nur noch nicht alles veröffentlich, weil ich es erst ein wenig "abhängen" lasse und noch zwei-drei Mal durchlese wegen der Fehler.
Ob der Arzt noch praktiziert, weiß ich nicht, ist ja schon länger , als 20 Jahre her. Bei mir hat es jedenfalls nicht geholfen, oder wenn, dann mit mehr, als 20 Jahren Verspätung. Bin wohl ziemlich hypnoseresistent.
Danke Dir, auch für den Favo.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
20
0
Senden

155465
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung